AUX In im TT

Audi TT 8N

Hey Leute;

mich würde mal interessieren ob es möglich ist, ne AUX IN - Buchse beim TT mit Radio Concert (mit Bose) und CD - Wechsler einzubauen? Muss dafür mein Wechsler dran glauben oder gibt es da irgendwas mit der man dann von AUX - IN auf Wechsler umschalten kann???

Besten Dank im voraus

Beste Antwort im Thema

hallo wenn du in der suche aux in eingibst werden dir 71 treffer angezeigt!!!
mehr sag ich dazu nicht!ausser das du das nächste mal erst die suche benutzen solltest bevor du nen fred eröffnest!
mfg🙄

18 weitere Antworten
18 Antworten

super das bild, danke!

werde vlt den wahschalter auslagern und i-wo verstecken und versuchen den rest ins radio zu bekommen!
denke auch das wird nicht easy, ist aber bestimmt machbar!

fummelarbeit...aber vlt tu ich mir das mal an...das wetter schreit ja gerade danach 😁

also nochmals veilen dank 😉

das einzige was mich noch bangen lässt ist der sch**ß reset schalter...den muss man ja auch nochmal i-wie verbauen...

naja mal sehen ob ich noch ne idee bekomme...

vlt baue ich auch das kasettenfach als "schubfach" für das gerät um...also zum rausnehmen um es während der fahrt und im stand zu verstecken...

Zitat:

Original geschrieben von SirPumpAlot

super das bild, danke!

Nicht nur "Danke" sagen, auch "Danke" drücken! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirPumpAlot

super das bild, danke!

werde vlt den wahschalter auslagern und i-wo verstecken und versuchen den rest ins radio zu bekommen!
denke auch das wird nicht easy, ist aber bestimmt machbar!

fummelarbeit...aber vlt tu ich mir das mal an...das wetter schreit ja gerade danach 😁

also nochmals veilen dank 😉

das einzige was mich noch bangen lässt ist der sch**ß reset schalter...den muss man ja auch nochmal i-wie verbauen...

naja mal sehen ob ich noch ne idee bekomme...

vlt baue ich auch das kasettenfach als "schubfach" für das gerät um...also zum rausnehmen um es während der fahrt und im stand zu verstecken...

Tjo, alles nicht so einfach. 🙁

Nachdem das Kabel recht kurz ist, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, das Teil (so wie ich) in die Bordbuchablage oder evtl. ins Handschuhfach zu bauen.

Jedoch müsste der Umschalter dazu irgendwie ins Handschuhfach kommen,was bedeutet, dass irgendwo ein Revisionsloch hinein muss. 🙁

Bei deiner Lösung solltest du auch noch bedenken, dass der USB-Stick dann aus dem Kassettenschacht hinausragen würde, was imho banane aussieht und man Gefahr läuft, das Teil mit einer dummen Bewegung zu schrotten.

Vorher hatte ich das Solisto mit USB-Input hinter das Handschuhfach gebaut und ein USB-Verlängerungskabel vom Solisto ins Handschuhfach gelegt.
Optisch fand ich das sehr chic.

Theoretisch könnstest du das mit dem aktuellen Gerät genauso machen, also die Anschlüsse entsprechend mit Verlängerungskabeln versehen. Als Platz wäre imho auch der Aschenbecher interessant. 😉
Den Reset-Button habe ich übrigens bisher noch nicht benötigt, müsste man imho nicht unbedingt verlängern.

Gruss

das "danke" reiche ich natrülich instant nach...hast es dir wirklich verdient 😉

ja das es banane aussieht, das denke ich auch..aber wäre ja nur während der fahrt!

ich denke ich werde es erstmal so versuchen, das ich einen einschub für das dingen baue...also das es im radio verschwinden kann...

die kabel zu verlängern dürfte ja mal absolut kein problem darstellen... bin dann nur gespannt wie das platzmäßig ausschaut!

das ganze teil zu verbauen wäre natürlich noch schicker... aber bestimmt auch wesentlich komplizierter ;-)

Auf speziellen Wunsch mal ein Bild vom Einbauort "Bordbuchablage".
Rechts neben der Box sitzt der Switch (mit Powerstrip befestigt).

Usb-wechsler-eingebaut