ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autowaschen weil Weihnachten ist?

Autowaschen weil Weihnachten ist?

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 20:44

Ich bin heute an einer Waschanlage eines Supermarktes vorbeigefahren und habe mich gewundert was für eine lange Schlange von +-20 Fahrzeugen dort wartete, wo an einem x beliebigen Mittwoch normal Strohballen über den Platz rollen.

Da kommt doch die frage auf gibts wirklich Autofahrer die extra nur weil Weihnachten ist das Auto waschen fahren ?

Wie seht ihr das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 23. Dezember 2015 um 23:37:48 Uhr:

Wenn ich meinem Auto was gutes gönnen würde wären es 3 Wäscherinnen im Bikini mit viiiiel Schaum :):);)

Die dann mit ihren Bauchnabelpiercings den Lack verkratzen :eek: Nee, nee

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Gibt es zu Hauf.

Die wollen alle mit einem sauberen Auto zum jährlichen Kirchenbesuch ;)

Das liegt wohl ehr am schönen Wetter und das die meisten Männer schon Urlaub haben.

War selber heute erst noch einmal waschen gewesen :-).

Gruß RC

Hab ich heute auch beim Tanken beobachtet.

Scheint für manche ein ganz wichtiger Ritus zu sein. Ein Geschenk für sein liebes Auto

oder nicht mit einem dreckigen Wagen zu einer Feier zu erscheinen.

Hauptsache man pflegt seine Wagen und tut was gutes für ihn.

 

Wünsche allen tüchtigen Motortalker schöne Festtage.

 

P.S.

Hab meinen Wagen heute nicht waschen können. :(

Hallo

Zitat:

Hauptsache man pflegt seine Wagen und tut was gutes für ihn.

In einer Waschstraße? :confused:

Zitat:

@Kleines A... schrieb am 23. Dez 2015 um 22:8:04 Uhr:

Hallo

 

Hauptsache man pflegt seine Wagen und tut was gutes für ihn.

 

In einer Waschstraße?

Auf die schnelle das einfachste.

Ich selber fahr nie zur Waschstraßen. Zur SB Waschstation hat man es ordentlicher.

Aber es ist Zeitaufwendig.

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 22:37

Wenn ich meinem Auto was gutes gönnen würde wären es 3 Wäscherinnen im Bikini mit viiiiel Schaum :):);)

Zum Glück hast du mich daran erinnert. ..muss ich morgen auch noch waschen. ..lg und frohes Fest

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 23. Dezember 2015 um 23:37:48 Uhr:

Wenn ich meinem Auto was gutes gönnen würde wären es 3 Wäscherinnen im Bikini mit viiiiel Schaum :):);)

Die dann mit ihren Bauchnabelpiercings den Lack verkratzen :eek: Nee, nee

das Wetter ist heute absolut perfekt zum Auto waschen

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 24. Dezember 2015 um 13:56:22 Uhr:

das Wetter ist heute absolut perfekt zum Auto waschen

stimmt, hab heute morgen auch erst einmal meinen Kleinen Flüssigkeitskontrolle, Reifendruck gescheckt und mich dann an eine Ausgiebige Wäsche gemacht.

Des Enkelchen hat tüchtig geholfen.

Zum TS, es gibt wohl ne ganze Menge Leuts die extra zum Fest den Wagen waschen, ich selbst gehöre eher nicht dazu. Ich hab heut morgen das schöne Wetter und die milden Temperaturen genutzt, oben drein etwas mit der Kleinengemeinsam zu machen.

am 25. Dezember 2015 um 6:17

Servus,wollte eigentlich den Wagen am 24 noch mal waschen,aber keine Chance Wartezeit an der Selbstwaschanlage bestimmt über 1 Stunde,ich glaube das ganze Ort wollte Autowaschen.An den Waschanlagen daselbe.

Zitat:

@Bolzenheini schrieb am 25. Dezember 2015 um 07:17:07 Uhr:

Servus,wollte eigentlich den Wagen am 24 noch mal waschen,aber keine Chance Wartezeit an der Selbstwaschanlage bestimmt über 1 Stunde,ich glaube das ganze Ort wollte Autowaschen.An den Waschanlagen daselbe.

wer will schon bei dem coolen warmen und sonnigen Wetter an Weihnachten mit einem dreckigen Auto unterwegs sein :D

am 25. Dezember 2015 um 9:00

Hallo und frohes Fest

Bei uns ist auch tolles Wetter,habe auch das richtige Geschenk dafür bekommen.

Gruß

Bei uns ist sch...Wetter, da wasche ich keine Autos. Trotzdem frohes Fest.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autowaschen weil Weihnachten ist?