ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autohaus Winter in München

Autohaus Winter in München

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 21:05

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand mit dem Autohaus Winter in München zu tun hatte

oder dort sogar schon einmal ein Auto gekauft hat.

Die Website des Autohauses: www.autohaus-winter-muenchen.de/

 

Die Preise für die Autos scheinen recht günstig zu sein und das macht mich doch irgendwie stützig.

 

Schon mal im Voraus vielen Dank für die hoffentlich vielen Rückmeldungen.

 

 

 

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 17. Mai 2008 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

...ist das ein umgebauter e 36? sieht stark danach aus

 

Gruß Megs

 

EDIT: frage hat sich erledigt --> e39

Beides falsch. Is n echter E60...

 

 

Ja schon bei den Spritpreisen sollten wenigstens die Autos günstig sein :D

am 17. Mai 2008 um 21:44

nein die sind nicht verbindlich!

sofern nicht anders gekennzeichnet sind das alles freibleibende angebote. die preise zB in werbeprospekten von supermärkten sind genau so wenig verbindlich.

Hab grad mal bisal im Internet gestöbert wegen Internetangeboten und Rechtslage.

Der Kaufvertrag kann platzen wegen "Fehler beim Datentransfer". Es könnte ja morgen mal einer User aus München bei dem Autohaus vorbeifahren und schaun ob die Autos auch so ausgezeichnet sind.

 

Mfg Benny

 

PS.: Wahrscheinlich hat einer die Angebote gehackt, die sind nämlich bei Autoscout24 auch drin.:(

am 17. Mai 2008 um 21:51

der kaufvertrag kommt schon gar nicht zu stande, wenn der vk das nicht möchte. ein kaufvertrag ist nichts weiter als eine beiderseitige willenserklärung. der vk erklärt: ich geb dir bmw 1234xyz und der K erklärt: ich geb dir 10.000 eur. sobald das unterschrieben ist, ist das gültig. so lange da aber nichts unterschrieben ist, kann der vk seine willenserklärung jederzeit zurückziehen.

das hat mit internet oder nicht internet zunächst nichts zu tun.

wenn du zu deinem :) fährst und da zB nen 5er siehst mit preisschild drin und zum vk gehst und sagt: den nehm ich für das geld muss er dir den nicht verkaufen. er kann ihn teurer ansetzen oder sagen: dein gesicht gefällt mir nicht oder oder oder...

verbindlich wird da erst was, sobald ein rechtsgültiger kaufvertrag zustande gekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von 3er*d*touring

Hab grad mal bisal im Internet gestöbert wegen Internetangeboten und Rechtslage.

Der Kaufvertrag kann platzen wegen "Fehler beim Datentransfer". Es könnte ja morgen mal einer User aus München bei dem Autohaus vorbeifahren und schaun ob die Autos auch so ausgezeichnet sind.

Mfg Benny

Schlechte Nachricht für alle Sparfüchse. :( Die Angebote sind sicherlich gehackt.

Hab bei Autoscout mal näher hingeschaut und n schönen E91 gefunden Für 7800,- €. Leider steht in der Artikelbeschreibung 15900,- € Netto. Selbst die Kilometer stimmen net.

 

Mfg Benny

 

PS.: @bmw-flo 

http://www.lawcommunity.de/volltext/39.html

am 17. Mai 2008 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

...ist das ein umgebauter e 36? sieht stark danach aus

Gruß Megs

EDIT: frage hat sich erledigt --> e39

Beides falsch. Is n echter E60...

 

Ja schon bei den Spritpreisen sollten wenigstens die Autos günstig sein :D

http://www.andy-line.de/index.php?page=821

ist ein e39 ;)

am 18. Mai 2008 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

 

Beides falsch. Is n echter E60...

 

Ja schon bei den Spritpreisen sollten wenigstens die Autos günstig sein :D

http://www.andy-line.de/index.php?page=821

ist ein e39 ;)

Jap, war auch in der BMW Tuning 05/2007

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 14:50

Anscheinend hat autoscout24 mittlerweile alle Gebrauchtwagen des Händlers gelöscht.

Das heißt wohl dass der Händler nicht sonderlich seriös ist.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 18:21

Habe mittlerweile eine Antwort auf meine Emailanfrage erhalten (siehe Anhang)

 

Scheint wohl so eine Art Standardantwort oder Bot zu sein.

am 18. Mai 2008 um 18:25

Aja also wohl doch gekrackte Homepage...... ;)

Wär ja auch zu schön gewesen.... :D:D:D

am 18. Mai 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Mattl666

Jemand hier, der die Rechtslage kennt? Sind die an die Internetpreise gebunden?

Rabatt von 14% wie sie manche bekommen muss schon noch drin sein... will das auto ja umsonst bekommen, oder soll ich für das etwa auch noch bezahlen? super kost eh schon 1.51 da muss wenigstens auto umsonst her. :D :D

Ja da hast recht mitn satt sehen... außer du änderst alle paar monate die streifenfarbe. :D

NEIN, kein Internetpreise gebunden! Ausdrucken und vor Händler verlangen, mal sehen ob er irgendwie ausreden...

Falls viele Käufer vor der Türe stehen, können er Ausverkauf ausreden!

am 19. Mai 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von Mattl666

du bekommst die orangen fahrzeuge und ich die anderen! ;) :D

Ob der den aus´m Anhang auch hat? ;)

 

Also ich mein auch, dass er an die Preise gebunden ist..

Alter du und dein kak Orange :D die Leisten und Bremssättel reichen doch :D deine Freundin tötet dich wenn dein Auto orange ist :D:D:D

am 19. Mai 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

Alter du und dein kak Orange :D die Leisten und Bremssättel reichen doch :D deine Freundin tötet dich wenn dein Auto orange ist :D:D:D

Ich weiß die hasst das Orange eh voll :D:D Die hat gemeint wenn ich ihn wirklich so lacken/folieren lass verlässt sie mich :D:D

am 19. Mai 2008 um 10:59

"dein Auto oder ich" war nie eine gute Verhandlungsbasis :D :D

am 19. Mai 2008 um 11:12

Also wenn ich schon in münchen wohnen würde würde ich gleich zu BMW direkt gehen hab da auch mein BMW gekauft und muss sagen hut ab ne auswahl hatten die aufjedenfall und der service war auch perfekt ....  kann ich nur weiterempfehlen besser als jedes autohaus war bei 4 händlern alle kake und hatten kein plan und waren teurer geh da nur noch hin um teile zu kaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autohaus Winter in München