ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Auto Kuriositäten

Auto Kuriositäten

Themenstarteram 23. August 2006 um 11:20

Ein wenig inspiriert vom "neulich an der Tanke" Tread, kam mir die Idee einen Tread für solche und ähnliche "Missgeschicke" mit Autos zu erstellen.

Ich fang dann mal an mit ein paar Bildern.

Gruss Stephan

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 23. August 2006 um 11:22

irgendwer hier im Forum hat doch auch Probleme mit der Breite... :rolleyes:

Themenstarteram 23. August 2006 um 11:23

die folgen eines Parkschadens...

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

irgendwer hier im Forum hat doch auch Probleme mit der Breite... :rolleyes:

Emkay hatte Probleme mit "seiner" Breite :D

in der aktuellen ams steht auch ein Artikel zum neuen Murcielago (?) und da gehts auch ums Einparken etc.....

Wo bitte geht's zum Fähranleger?

Gruß

DeWeDo - Ahoi!

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

die folgen eines Parkschadens...

*klugscheißmodus an*

sieht aber nach nem passat aus

*klugscheißmodus aus*

:D

am 23. August 2006 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von midue

*klugscheißmodus an*

sieht aber nach nem passat aus

*klugscheißmodus aus*

:D

Ich find eher, dass das n Opel Ascona ist.

Holt mal einer Papier, um obigen Modus zu entfernen ;)

*duckundwech*

Zitat:

Original geschrieben von midue

*klugscheißmodus an*

sieht aber nach nem passat aus

*klugscheißmodus aus*

:D

Deneben gesch*****. ;)

Der Passat hatte nie eine runde Tankklappe. Und solche Türgriffe schon mal garnicht.

Jung, dat issn Ascona C mit Fließheck.

Gruß

DeWeDo - kann auch klug A A machen

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Jung, dat issn Ascona C mit Fließheck.

Ebend, aber ich bin heute irgendswie zu langsam :(

 

Gruß

Martin

am 23. August 2006 um 16:54

Och da hab ich auch noch was ;)

Genau dasselbe passierte einem Opel Vectra bei mir auf der Strasse, vor ca 1 Jahr ;)

Gruss Kusi, hat niemand ein solches Bild von einem Volvo? Ich ahne schlimmes :D

am 23. August 2006 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Opel Vectra

-> Astra? ;)

Kusi hat ja gesagt, genau dass selbe passierte einem Opel vor seinem Haus. Also nicht das Bild sondern der Vorfall ist gemeint.

Aber Opel bleibt Opel ;)

Re: Auto Kuriositäten

 

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

Ein wenig inspiriert vom "neulich an der Tanke" Tread, kam mir die Idee einen Tread für solche und ähnliche "Missgeschicke" mit Autos zu erstellen.

Ich fang dann mal an mit ein paar Bildern.

Gruss Stephan

so was kann passieren, wenn die Standheizung zu lange läuft :D :D

Gruß

Torsten

Re: Re: Auto Kuriositäten

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

so was kann passieren, wenn die Standheizung zu lange läuft :D :D Gruß, Torsten

Du meinst diese hier?

Wärmende Grüße

Torsten - der XC-Fan (und kennt Leute, die tatsächlich Heizlüfter in die Autos stellen - dabei reicht eine Kerze auf dem Armaturenbrett ;-)

am 23. August 2006 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Deuphin

Kusi hat ja gesagt, genau dass selbe passierte einem Opel vor seinem Haus. Also nicht das Bild sondern der Vorfall ist gemeint.

Aber Opel bleibt Opel ;)

Danke schön! *Verneigen tu*

PS: Heute war ich bei Dir in der Nähe auf einen Kaffee ;) BeO ist schon schön :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Auto Kuriositäten