ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auto Galerie Mainz Erfahrungen

Auto Galerie Mainz Erfahrungen

BMW 3er
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 10:51

Hallo Motortalker,

ich beobachte schon seit längerem einen Wagen bei diesem Händler mit dem Hintergrund mir den im Urlaub anzugucken.

Link: https://home.mobile.de/AUTOGALERIEMAINZ#about

Kennt jemand diesen Händler und kann was zu ihm sagen?

Zu dem Händler aus Isernhagen gibts ja z.B. schon einen großen Thread mit vielen Erfahrungen.

Danke schonmal!

Gruß

Sascha

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 7. Juli 2015 um 13:36

Hallo,

ich kann dir jetzt nicht viel zu dem Händler sagen, aber ich bin aus Mainz und diesen Autohändler gibt es meiner Meinung nach schon lange... Hat auch einige Fahrzeuge auf seinem schotterhof...

Bin gerade selber im Urlaub daher kann ich dir eher weniger Infos geben...

Grüße aus der Türkei bzw. vom Strand :)

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 14:17

Urlaub... Du glücklicher :)

Danke für deine Antwort. Das es den schon lange gibt ist hoffentlich ein gutes Zeichen :D

Vielleicht findet sich ja jemand der schon da war.

Dir jedenfalls einen schönen Urlaub noch!

Welchen Wagen beobachtest Du da?

rate mal... :p :D

Den 320dA???

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 15:05

da?

Den hier:

Fahrzeugangebot: BMW 320d Touring Panorama-Navi-Leder-Xenon-Sportsitz für 14890 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210405693

 

Finde den recht passend. Oder was sagt ihr dazu? Also Preis und co.

Hi TE,wie lange willst du ihn fahren?Naja frage wegen den fast 170.000KM ;)

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 15:45

Solange wie möglich :D

Bei guter Pflege sollte da doch noch einiges möglich sein oder?

Natürlich ist es möglich,nur du weißt nicht wie er bis heute gefahren worden ist ;)

Sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus :)

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 15:58

Ich hatte geplant mit dem bei der Probefahrt zu TÜV/Dekra oder ADAC zu fahren damit die den durchchecken. Ich selbst könnte das nicht ausreichend beurteilen.

 

Was mir nur noch ein wenig Gedanken macht ist die Frage warum der Wagen immer noch da ist. Der steht schon etwas länger online. Der Preis hatte sich bisher zweimal geändert. Einmal runter und einmal hoch bis knapp unter Ursprung. In dieser Reihenfolge!

 

Kennt den Händler denn noch jemand?

Ich kenne den Händler zwar nicht, aber finde den Preis etwas sehr hoch... Schau doch mal direkt bei bmw.de Gebrauchtwagen vielleicht findest dort ja ein besseres Angebot.

am 7. Juli 2015 um 17:02

Vielleicht liegt es einfach am Preis, dass der noch da ist.

Also denke da muss er schon etwas runter damit es interessant wird.

Hab denselben mit mehr PS, weniger Km und mehr Ausstattung für ca 1500€ weniger bekommen. Auch bei einem Händler aus Mainz.

Er hatte ihn für den gleichen Preis drinnen, hab ihn aber runter gehandelt

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 17:36

Okay... Er war schonmal bei knapp unter 14000. ist vor kurzem aber wieder hochgegangen... Die haben auch zwischendurch die PS Zahl geändert was mich ein wenig gewundert hat.

Bleibt aber ja dennoch der gleiche Motor. Von daher wäre das kein Thema.

Nur das mit dem Preis find ich eigenartig. Passiert das öfters bei Händlern?

Gehört wohl zur Taktik mancher Händler. ..;) :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auto Galerie Mainz Erfahrungen