ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Ausfall Display dunkel

Ausfall Display dunkel

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 13:33

Heute komplett das Display ausgefallen,kein Tacho nix ging mehr.

TT ausgemacht und wieder neu gestartet und alles war wieder da. Hat hier einer dieses Problem schon mal gehabt und wie wurde es behoben ?

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2016 um 14:55

danke für die ausführliche Hilfe comsat,hat mich um einiges weiter gebracht.

Ist dies hier eigentlich nur ein Forum wo auf Fragen blöde Kommentare abgegeben werden.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

An meinem PC !

Hab ja gesagt, nicht immer ist Fortschritt gut :)

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 14:55

danke für die ausführliche Hilfe comsat,hat mich um einiges weiter gebracht.

Ist dies hier eigentlich nur ein Forum wo auf Fragen blöde Kommentare abgegeben werden.

warmstart oder kaltstarkt haben die dos menschen dass mal getauft.

da stimmt was mit der software nicht , fehlerspeicher auslesen und wenn garantie besteht gleich zu audi fahren.

ich habe mal gelesen dass es da schon einige solcher probleme gegeben hat.

audi kennt dieses problem auch.

erschütterungen,feuchtigkeit,kalt warm wechsel keine angenehme umgebung für empfindliche schaltkreise.

LCDs sind ja im PKW auch wirklich was Neues... ich mach mir da keine größeren Sorgen. Wenn das technische Design halbwegs paßt, spricht nix gegen Langlebigkeit.

Methu hatte mal das gleiche Problem, siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...rankheiten-erstserie-t5187488.html?...

am 18. Mai 2016 um 12:05

Zitat:

@audijuhu schrieb am 17. Mai 2016 um 17:21:39 Uhr:

warmstart oder kaltstarkt haben die dos menschen dass mal getauft.

"Reboot tut gut" heisst das in der Microsoftwelt...

Zitat:

@Wizace schrieb am 18. Mai 2016 um 14:05:08 Uhr:

Zitat:

@audijuhu schrieb am 17. Mai 2016 um 17:21:39 Uhr:

warmstart oder kaltstarkt haben die dos menschen dass mal getauft.

"Reboot tut gut" heisst das in der Microsoftwelt...

Darfst hier nicht sagen, hat ja nix mit dem Auto zu tun :D

Ich hatte mit meinem 2016 Modell mehrfach das beschriebene Problem. Ein SW-Update im Dezember 2015 hat dann geholfen. Der Fehler trat bis heute nicht mehr auf.

ok ich meine motor abstellen, aussteigen, zusperren, kurz warten, aufsperren, motor starten.

sollte wieder funktionieren.

ehestmöglich software update bei audi gratis holen und mein tip im service buch vermerken lassen mit datum wegen späterer garantieansprüchen.

am 22. Mai 2016 um 5:56

Seit gestern gibt es ein neues update extra wegen Display Problemen,war bei Audi und die haben es mir gesagt...

sag ich doch

am 22. Mai 2016 um 16:31

Die haben darauf gepocht das update bei mir durchzuführen,obwohl ich es nicht wollte,da ich ein paar Sachen codiert habe..Kann mir einer sagen ob meine codierungen jetz flöten gehn?Weiß das passt hier nicht rein aber danke...Das update soll irgend ein flackern im Display abstellen,stand so im computer

Den Affengriff verwenden und das MMI resetten (bootet dann neu). Mußte ich bereits 3x durchführen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Ausfall Display dunkel