ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Aufsitzmäher Partner P155107HRB Kupplung defekt?

Aufsitzmäher Partner P155107HRB Kupplung defekt?

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 22:32

Hallo alle miteinander,

hab einen Aufsitzmäher von Partner (P155107HRB) und der hat folgendes Problem:

Er springt gut an und läuft auch gut, aber wenn er läuft und ich dann die Bremse lösen will passiert erst nix und dann kurz bevor ich ganz vom "Pedal" runtergehe tut es auf einmal ziemlich laut und komisch. Der Mäher hat einen Hebel bei dem man auf Rückwärts, neutral, und vorwärts schalten kann, egal bei welcher Stellung passiert das gleiche. Bin mir nicht sicher was er hat und wo ich anfangen soll das Problem zu suchen hat wer von euch Ideen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Aufsitzmäher Partner P155107HRB Kupplung defekt?