• Online: 14.837

Kelpo schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, Ich / Wir haben gestern ne ziemlich doofe Idee gehabt ( betrunken ) und sich auf einen Aufsitzrasenmäher von John Deere geschwungen. Ging... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Kelpo, wenn das Getriebe nun wieder funzt, kannst du vielleicht die beiden...
Hallo, ich suche ein Ersatzteil für ein Stiga Multiclip 50 Plus. Und zwar benötige ich den kompletten Aufbau : also Tank mit Starterzug etc. Hat jemand eine... mehr
Neue Frage von:
Avatar von DonSvenson DonSvenson
geschrieben am 01.08.2015
Massey-Ferguson TraktorenKipphydraulik MF 235
An unserem Neuzugang ein MF 235 aus Bj. 77 befindet sich oben auf dem Getriebe, rechts vor dem Sitz, in der Leitung zur Anhängerhydraulik ein eckiges Ventil... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Balmer Balmer
geschrieben am 31.07.2015

911ben schrieb am 01.07.2015:

Hallo Liebe Gemeinschaft, ich brauch mal kurz eure Hilfe, ich habe mir einen 990 DB zugelegt, alles gut soweit. Gestern wollte ich dann einen Reitplatzplaner... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo Bennny, du hast rechts neben dem Sitz einen Umschalthebel für Lage- und...

jatoda schrieb am 17.09.2012:

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner hydraulische Lenkhilfe.Die Lenkung geht rechts rum ganz normal leicht,aber nach links sehr schwer.keine... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ist die Kolbendichtung undicht oder der integrierte Steuerblock? Wir haben zu...

Skope schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, für unseren Lohnbetrieb haben wir vor kurzem einen gebrauchten 2012er New Holland CR Mähdrescher gekauft. Auf der Maschine sind Reifen vom Hersteller... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Naja was heißt so bestellen. Reifenhändler wissen meistens wie ein Reifen...

computerfan3 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich habe einen 6 PS Briggs Motor, bei dem der Vergaser überläuft. Den Vergaser habe ich mit Bremsenreiniger durchgespült und dann mit Druckluft... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Danke, aber ich hatte den Schwimmer schon mal in Wasser gelegt und danach...
Husqvarna AufsitzmäherBremse an McCulloch M145-97TC
Wir haben o. g. Rasentraktor dazu mal eine Frage. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme stoppt das Teil wie bei einer Vollbremsung, soll das normal sein? Ich hab... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Balmer Balmer
geschrieben am 28.07.2015

McDow schrieb am 09.07.2015:

n'Abend auf der Suche nach dem "richtigen" Rasentraktor für mich, bin über den Hersteller Stiga gestolpert, der mir bis dahin unbekannt war. Der 7102 HWS... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Ich hab den Stiga bestellt. :-) Grüße Andreas

worf85 schrieb am 27.08.2014:

Hallo liebe Motor - Talk gemeinde... ich war schon eine weile nicht mehr aktiv hier und da hab ich mir gedacht jetzt hast du mal wieder was wo es doch hier... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen An meinem Mäher trat das gleiche Problem nach ca 6 Betriebsstunden auf. Der...
Hallo ich benötige eine Explosionszeichnung von der Vorderachse eines iseki tx 1510, kann mir jemand helfen? Danke mehr
Neues Thema von:
Avatar von muck1991 muck1991
geschrieben am 28.07.2015

SteinarV8 schrieb am 20.07.2015:

hallo landmaschinen-profis! bin seit gestern besitzer eines murray aufsitzmähers aus den 90'ern, den ich als schnäppchen bei ebay bei mir um die ecke... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hallo Peter, wenn Du am fotografieren bist, vergiss das Typenschild am Motor...

anderer-Nerd schrieb am 26.07.2015:

Hallo zusammen, beim letzten Rasenmähen bin ich versehentlich in einen Erdhaufen gefahren. Der Motor blieb ruckartig stehen. Nachfolgende Startversuche waren... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Läuft wieder! Woran es genau lag, kann ich leider nicht sagen. Ich habe erst...

cartech99 schrieb am 25.07.2015:

Hallo Gemeinde, habe mir eine tolle Gotbrod B 1260 D Kehrmaschine gekauft. Stand länger, Motor sprang nicht an. Ab ans Werk Fehler war schnell gefunden. Eine... mehr
Letzter Kommentar 26.07.2015 Ich kenne den Motor nicht. Vermute aber das es wie bei den Dieselmotoren von...

Citroenista schrieb am 25.07.2014:

Hallo Gemeinde. Ich bin stolzer, aber deprimierter Eigentümer eines Rasentraktors geworden, und brauche nun fachliche Unterstützung. Vollkommen demontiert... mehr
Letzter Kommentar 26.07.2015 Hallo, fast alle Kleintraktoren kommen von MTD es gibt ca 100 Marken, so auch...
P7100047
Hallo, bei unserem Mähwerk fehlen Teile. Das Lager für das Messer und die Verbindung zum Motor. Wer kennt dieses Mähwerk oder weiß was man alternativ an den... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Minitrecker Minitrecker
geschrieben am 26.07.2015

diemelfan schrieb am 30.06.2015:

Hallo Zusammen ! Ich habe ein Problem mit einem Rasentraktor AYP(Fleurelle) AM 120 von einem Kumpel , das Getriebe( 5-Gang + 1 Rückwärts , Peerless 930-054A... mehr
Letzter Kommentar 25.07.2015 Hallo Zusammen Der Rasentraktor lässt sich wieder schalten ! Habe die...
Mell-008
Bei allen Foren, konnte mir niemand ausreichend und genau erklären wie man den Antriebs- riemen bei dem B 10 wechselt. Ratschläge, den Traktor senkrecht zu... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Heigegeige Heigegeige
geschrieben am 25.07.2015

Enokaa schrieb am 27.05.2013:

Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem einen MTD Rasentraktor gebraucht bekommen, leider ist es sehr schwer herrauszufinden welches Modell es genau ist, ich... mehr
Letzter Kommentar 25.07.2015 Baugleich mit MTD B 10 vermutliches Baujahr 2000

laithy schrieb am 10.07.2015:

Moin moin, ich weiß - ist keine Landmaschine, aber von Typ her ähnlich.. :-) Ich habe vor rund 15 Jahren einen Case Unilader 1825B erworben. Dazu gehört auch... mehr
Letzter Kommentar 25.07.2015 Hallo! Getriebeöl ist Dickflüssiger und eignet sich nicht für die...

eagl3 schrieb am 22.07.2015:

Hallo, meine Motorpumpe/Kreiselpumpe ging kürzlich bei laufendem Betrieb plötzlich aus. Es war ein normaler Betrieb ohne Überforderung des Motors. Weil die... mehr
Letzter Kommentar 24.07.2015 @....Mein Mittagessen ist mir gleich wieder aus dem Mund gefallen, als ich...

KarlMayer79 schrieb am 16.07.2015:

Hallo, Wir haben einen MTD Ausitzrasenmäher mit einem Briggs & Stratton 12,5 PS Motor. Nach dem E Start läuft der Motor im kalten Zustand sehr sauber. Bei... mehr
Letzter Kommentar 24.07.2015 Wenn unverbranntes Benzin-Luftgemisch rückwärts in den Vergaser gedrückt...

MarvinFocus schrieb am 16.03.2013:

Hi Leute hatte an meinen JD 6830 einen Injektorenschaden an allen 6 Injektoren auf einmal, ergo ne Fette Werkstattrechnung. Wie kann es kommen das alle 6... mehr
Letzter Kommentar 23.07.2015 Probleme diesbezüglich kann man umgehen, wenn man des öfteren eine...

Volvo-850-Driver schrieb am 20.07.2015:

Hallo leute, und zwar habe ich ein Problem, bzw. Ein Anliegen. Ich habe einen Einachser (Kubota T550) wofür ich ein paar Ersatzteile benötige. Allerdings... mehr
Letzter Kommentar 23.07.2015 Hallo Dein Kubota T550 sieht aus wie ein alter Honda Einachsschlepper....

PaprikaPilz schrieb am 19.07.2015:

Vorweg: ich habe mich schon im Internet erkundigt, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. Also frage ich hier, damit ich richtig informiert bin. Ich... mehr
Letzte Antwort 22.07.2015 Hallo Ich fahre mit meiner Agria 6000 mit Anhänger auf der Straße. Ich habe...

Sachsenland schrieb am 19.07.2015:

Hallo, Unser Rasentraktor hat ein unlösbares Problem mit der Elektrik...irgendwo ist dort der Wurm drin. Mein Gedanke war nun das ganze einfach so umzubauen... mehr
Letzter Kommentar 21.07.2015 Der Fehler ist relativ einfach zubeschreiben...mal ist der Zündfunke da und...

Maffio schrieb am 10.07.2015:

Hallo, restauriere gerade einen IHC 434. Brauche Dieseleinspritzleitungen, sowohl auch 2 Luftleitungen vom Ansaugkrümmer. Habe schon das Internet durchsucht,... mehr
Letzter Kommentar 21.07.2015 Danke ...........

Hobby-Traktorist schrieb am 30.06.2015:

Hallo Leute! Gibt es im Raum Ulm vom Forum Schrauber, wo man auch mal was vor Ort fragen könnte? Gruß mehr
Letzte Antwort 21.07.2015 Schade, wohl eher nicht. :(

Haberfeld schrieb am 07.05.2014:

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verfolge das Forum schon einige Zeit interessiert und möchte mich nun auch mit einer Frage an euch wenden: Ich habe ca.... mehr
Letzter Kommentar 19.07.2015 ich liebäugle auch mit dem Stiga 1066 HQ. Da ich durch eine 80cm Tür fahren...

djacme schrieb am 26.08.2012:

Ich suche für meinen 1999er 1538 GR die Betriebsanleitung und gerne auch eine Reperaturanleitung. Habe im Netz bislang nichts brauchbares gerfunden. Kann mir... mehr
Letzter Kommentar 17.07.2015 Hallo Leute, ich habe von meinem Opa einen Rasenmäher vermacht bekommen....

Blume815 schrieb am 14.07.2015:

Hallo, wir haben einen MTD Aufsitzmäher Millennium Edition Nr. 13DT765N600. Erst sprang der Mäher nicht mehr an. Also haben wir die Batterie und gleich den... mehr
Letzter Kommentar 15.07.2015 Danke für die Rückmeldung. Soweit ich weiß gibt es folgende Schalter: - Am...
Guten morgen, ich habe mir einen gebrauchten Murray Sentinel 125/102 (40319x51B) mit 6 Gang Handschaltung zugelegt. Von Anfang an hatte ich das Problem, mit... mehr
Neues Thema von:
Avatar von firebirder firebirder
geschrieben am 15.07.2015

StuffedLion schrieb am 09.07.2015:

Hallo, ich hab hier ein Problem... jemand hat aus versehen Diesel in den Benzinrasenmäher gefüllt. Jetzt läuft das Ding entsprechend nicht mehr. Was kann ich... mehr
Letzter Kommentar 12.07.2015 Äh. Monatelang befüllt? Auf die Idee das da mal rauszubekommen hätte man eher...

AndreasGr. schrieb am 07.07.2015:

Ich habe hier einen MTD Fleurelle 1306,der Anlasser zieht den Motor nur immer bis kurz vor OT,dann steht er.Ich habe schon einen anderen Anlasser... mehr
Letzte Antwort 11.07.2015 Ich habe jetzt den Motor gefunden.Es ist ein Tecumseh Enduro XL/C 13.0.
Hab den Antriebs Riemen beim Murray 8 30 gewechselt und seit dem geht beim Bremsen der gang nicht mehr raus, antrieb geht weiter .Gestänge ist soweit in... mehr
Neues Thema von:
Avatar von winni1000 winni1000
geschrieben am 10.07.2015

001neu schrieb am 26.04.2015:

Hallo Zusammen. Ich habe einen ältern HAKO 1203E Rasentrac dessen Getriebe seit ca. 2 Wochen beim Fahren rasselnde (mechanische) Geräusche macht und wüßte... mehr
Letzter Kommentar 10.07.2015 Antwort auf (...........) Der TE hat mir zeitnah mit seinem letzten obigen...
Hallo zusammen, Mein 2000er Murray Sentinel 125/102 hat ein Problem: Wenn ich einen Gang einlege und das Kupplungs-/Bremspedal kommen lasse, habe ich von den... mehr
Neues Thema von:
Avatar von firebirder firebirder
geschrieben am 09.07.2015

reiffeisentrac schrieb am 07.07.2015:

Hallo leute wie oben schon zu lesen ist meine frage ob an den briggs motoren die welle also da wo ie riemen drauf kommen mit einem links oder rechts gewinde... mehr
Letzter Kommentar 07.07.2015 Hallo, Bolzen links herum lösen! Obige Erklärung ist ansonsten richtig. MfG

Middistar schrieb am 24.06.2015:

Hallo! Bei meinem Rasenmäher ist leider der Motor defekt. Es handelt sich um einen Briggs & Stratton Motor 500 SERIES mit der Modell-Nr. 10T602 (genaue... mehr
Letzte Antwort 06.07.2015 Der Ersatzmotor wird wohl mehr kosten als ein neuer Rasenmäher meistens lohnt...

reiffeisentrac schrieb am 20.06.2015:

Hallo leute habe heute beim ölwechsel ein riesen problem bekommen:( habe den trecker ja erst letztes jahr bekommen (gebraucht) und habe noch nie einen... mehr
Letzter Kommentar 06.07.2015 Ich würde sagen eigene Schuld . Verbuche es unter Lehrgeld . Das ist ein...

meramdo schrieb am 06.07.2015:

Hallo Kollegen, ich benötige mal eure Hilfe. O.g. Motor ist auf einer Baumarkt Rüttelplatte verbaut. Er springt super an, läuft auch mit Choke bis er warm... mehr
Letzter Kommentar 06.07.2015 Hmmmm, nö. Kann ich aber mal machen. Danke Gruß Ronald
Hi, wie schon oben beschrieben, habe ich bzw. mein Sabo ein größeres Problem am Antrieb. Nach langer Leidensphase ohne anrieb,hätte ich mir dann jetzt doch... mehr
Neues Thema von:
Avatar von sven8608 sven8608
geschrieben am 05.07.2015

landbastler schrieb am 20.06.2015:

Hallo, im Jahr 2012 habe ich einen Kleintraktor Yanmar YM155D im desolaten Zustand gekauft und dann Stück für Stück durchrepariert. Dieses Modell ist damals... mehr
Letzte Antwort 04.07.2015 Hallo, meinst Du den Schlüssel vom Zündschloß ? Mein YM155D hat da ein ganz...

Stefan_Raba schrieb am 04.07.2015:

Tag zusammen. Ich habe hier einen B&S Rasenmähermotor Quantum 190cm³. Läuft soweit wie das blühende Leben, aber die Kurbelwelle hat knapp 1mm Axialspiel,... mehr
Letzte Antwort 04.07.2015 Ich antworte mir mal selbst...laut B&S "Engine Repair Manual" zulässiges...

Matzi95 schrieb am 01.07.2015:

Moin leute, brauche mal Hilfe. Wo hänge ich die Feder für den Radantrieb ein? Am besten in den Bildern kennzeichnen oder so...Danke :)) mehr
Letzte Antwort 03.07.2015 http://www.motor-talk.de/bilder/rasenmaeher-antrieb-defekt-g54438411/sany2669...

dsb001 schrieb am 26.09.2013:

Hallo zusammen, ich habe einen Rasenmäher mit einer Briggs Stratton Motor.Der Motor lief am Anfang unrund bei geöffneter Vergaserklappe.Ich drehte an einer... mehr
Letzter Kommentar 03.07.2015 Ganz Ehrlich?? Diese erhabene Klugscheißerei von manchen Leuten is einfach...

94nora schrieb am 11.03.2012:

Hallo, bei meinem Belaruß ist Heute beim pflügen plötzlich die Hydraulik ausgefallen. Ich kann den Plug nicht mehr aushaben und die frontzylinder gehen auch... mehr
Letzter Kommentar 03.07.2015 Kann mir jemand sagen wie hoch der Ölstand der lenkhilfe beim 80er Mts sein...

Resi50 schrieb am 30.06.2015:

gutbrod rasenaufsitzmäher wie wird die batterie ausgebaut da ist nicht genügend Platz mehr
Letzter Kommentar 01.07.2015 Danke !! versuche es dann mal hatte ich auch schon dran gedacht M.f.G Resi50
banner ad teaser button resource