ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Auf der suche nach einem Plus - kennt jemand diesen Händler

Auf der suche nach einem Plus - kennt jemand diesen Händler

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 3. September 2013 um 13:28

Hallo,

bin auf dem geschmack gekommen mein S6 zu verkaufen für einen Plus. Vorausetzung ist das der Plus nicht mehr gelaufen (max. 200000km) hat und genauso gepflegt/gewartet wurde.

Eigendlich fällt es mir schwer mich von meinem gerade lackierten S zu trennen, aber der reiz einen Plus zu haben ist zu groß :D

Habe nun mal bei Mobile geschaut und gesehen das dieser Händler mehrere Fahrzeuge anbietet, von dem mir einer auch gefällt. Bevor ich nun dort hin fahre (710 km) wäre es interessat ob mir jemand zu dem Händler was sagen kann.

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema

Genau der ist das, wirbt mit Fotos die über 5 Jahre alt sind, lügt am Telefon, Preise zu hoch die Karren fast schrottreif!

Wäre an dem Tag nicht noch einer gekommen, hätte ich wahrscheinlich wegen Körperverletzung paar Jahre gesessen! Der war Total Frech und unverschämt vor Ort und hat mir nur Märchen erzählt! Der wollte mir weis machen, das ein C4 nur einen Endschaldämpfer hat und keine Kats! Die Karre war in Mobile Top und vor Ort total verkratzt und dreckig wie Sau, hatte noch nicht mal Deutsche Papiere....

Ich sage Finger weg von dem, dazu habe ich auch mindestens 3 noch kennengelernt die auch bei dem waren und den auch gerne mal Lieb gehabt hätten!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schwierig zu sagen, da gab es immer einen Händler in Friesenheim, was nur 5km von Lahr entfernt ist.

Das war damals BM Automobile und hatte auch ständig S6 und S6 plus im Angebot (weiß ich noch aus der Zeit, als ich vor 1 Jahr gesucht habe). Die Erfahrungen anderer Interessenten kannst Du hier nachlesen, ich hab mir damals den Weg gespart:

http://www.s6plus.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=1602

Aber wenn Du >700km anreisen musst, ist das natürlich ein Risiko.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das alles eins ist oder nur zufällig so dicht beieinander:confused::rolleyes::confused:

wohne ca 50 km entfernt. Kann mir den mal anschauen wenn Du es willst.Schick mir mal ne PN mit Deiner Handynummer

Bei den Preisen würde ich mir nicht zuviel versprechen von den Fahrzeugen. Die Laufleistung würde ich auch grundsätzlich erstmal anzweifeln, sofern nicht ganz genau nachweisbar.

Hallo,

 

der Händler ist bei mir um die Ecke.

Mache mich morgen mal schlau, was da so zu hören ist.

Wenn man die Angebote anschaut...hm.

Autos sind schon exclusiv. Aber alle ziemlich viel Km, Preis na ja.

Melde mich.

Der Händler in Friesenheim würde ich nicht ansteuern, sieht alles sehr dubios aus.

Aber man kann sich ja auch täuschen.

 

Gruß Jochen

es gibt wirklich zwei Händler in diesem Eck. Meines Wissens nach sind das auch importierte Audis wie aus CH und I .Wenn die Möglichkeit vorhanden ist, empfehle ich ein neutrales Gutachten wie z.B. vom ADAC erstellen zu lassen

Wenn ich nicht falsch liege, ist das der Händler, der vorher anders hiess und auch anderen Ort angegeben hatte! Der hat öfter C4s die total am Ende sind und auf den Fotos rausgeputzt werden!

Metin hat mit dem schon mal Ärger gehabt....meine ich!

der hiess vorher meine ich BM Automobile und Ort war Friesheim!

Denke das passt, da es von Lahr bis nach Friesheim 5,5km sind!

Genau der ist das, wirbt mit Fotos die über 5 Jahre alt sind, lügt am Telefon, Preise zu hoch die Karren fast schrottreif!

Wäre an dem Tag nicht noch einer gekommen, hätte ich wahrscheinlich wegen Körperverletzung paar Jahre gesessen! Der war Total Frech und unverschämt vor Ort und hat mir nur Märchen erzählt! Der wollte mir weis machen, das ein C4 nur einen Endschaldämpfer hat und keine Kats! Die Karre war in Mobile Top und vor Ort total verkratzt und dreckig wie Sau, hatte noch nicht mal Deutsche Papiere....

Ich sage Finger weg von dem, dazu habe ich auch mindestens 3 noch kennengelernt die auch bei dem waren und den auch gerne mal Lieb gehabt hätten!

Gut zu wissen :eek: Da werde ich meinem Arbeitskollegen mal abraten dort hin zu fahren, der wollte sich da nähmlich auch einen Plus ansehen... Der wird sich dann wahrscheinlich eh nicht auf einen vernünftigen Preis einigen wenn er Märchenstunde beim Verkaufsgespräch gibt ;) Selbst wenn man mit einigen Mängeln Leben könnte...

Sag ich doch, BM in Friesenheim. Am besten mal abwarten, was der ortskundige Jochen S6C4 zu berichten hat.

Bei mehreren nogaroblauen Plus muss man sich auch fragen, ob alle Fotos jeweils zu den verschiedenen Fahrzeugen gehören, oder ob er einen guten für die Fotos hat....................

Hallo,

 

Hab mal ein bißchen nachgeforscht.

"

AGB der Homepage:

§1.1 Die Xclusivecars Webseite / Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Die Xclusivecars Webseite wird von der Xclusivecars GmbH, Ortenauweg 3, 77948 Friesenheim

betrieben.

"

Ist also der gleiche Vogel wie in Friesenheim.

War in der Mittagspause mal vorort.

Autos stehen z.T im mannshochen Gras,  aber manche sehen von aussen nicht mal schlecht aus. Aber alles wirkt irgendwie unseriös.

Denke mal, das ich keine 600km nur für sowas fahren würde. (In Verbindung mit Urlaubsfahrt vielleicht)

 

Gruß Jochen

http://suchen.mobile.de/.../183528847.html?...

Nicht Perfekt aber vllt ist es was für dich ;)

Themenstarteram 5. September 2013 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

http://suchen.mobile.de/.../183528847.html?...

Nicht Perfekt aber vllt ist es was für dich ;)

Entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Zum einen mag ich die lackierten Scheinwerfer nicht, dann hat er zuviel gelaufen und leider kein Nogaroblau(obwohl das nicht sooooo wichtig wäre).

Erstmal vielen Dank an alle für die Beiträge. So kann ich mir die Fahrt sparen :)

Gruß Andre

Ist ja kein Problem, aber hier weist du in etwa was du da kaufst und alles teure ist schon weg ^^

den schwarzen Plus finde ich hammer! Mag kein Nogaroblau:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Auf der suche nach einem Plus - kennt jemand diesen Händler