ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi UK zeigt unabsichtlich Info & Bilder von RS6 Avant Plus

Audi UK zeigt unabsichtlich Info & Bilder von RS6 Avant Plus

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. Juni 2014 um 15:13

Audi UK zeigt unabsichtlich Info & Bilder von RS6 Avant Plus. Wenn die der Fehler bemerkt hatten, ist der Info wieder vom Internet geholt. Zum glück hat jemand rechtzeitig davon 'screenshots' gemacht.

Hier das Artikel.

Beste Antwort im Thema
50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Die Bilder sind aber vom VFL :confused:

am 19. April 2015 um 19:56

Niemand spricht oder spekuliert mehr über den RS6 plus? Als ich am Freitag meinen RS6 bestellt habe, musste ich kurz an diese Schlagzeile vom letzten Sommer denken.

Kommt der RS6 plus noch oder wird sich bei der Motorisierung noch etwas ändern?

Er wird kommen. 100%.

am 19. April 2015 um 21:41

Auto Bild rechnete zuletzt am 28.07.14 mit einer Vorstellung des RS6 plus zum Facelift des A6 im Oktober '14. Seitdem gibt es keine neuen Hinweise.

 

siehe hier: http://www.autobild.de/artikel/audi-rs-6-avant-plus-5230898.html

 

@Sau0r Warum bist du dir so sicher?

 

Hat jemand konkretere Informationen?

soll kommen

605 PS

Und wann, ein Jahr vor dem Modellwechsel, wie Porsche das gerne bei den GTS praktiziert!?

Zitat:

@GoAllroad schrieb am 20. April 2015 um 22:41:02 Uhr:

Und wann, ein Jahr vor dem Modellwechsel, wie Porsche das gerne bei den GTS praktiziert!?

Final Edition.

;-))

Rs6 plus, 605 PS Weltpremiere 19. Okt.

Info ist direkt vom Audi Markenleiter aus IN, mehr wollte er aber nicht verraten.

Hat jmd. genauere Infos was und ob außer der Leistung sich noch etwas ändern wird?

Es soll angeblich auch keine limitierte Stückzahl kommen....

die 605 Ps stimmen....desweiterem soll es wohl eine Drive Select Taste am Lenkrad geben.....

Nur bloed das die meisten RS6 schon leistungsmaessig stark nach oben Streuen.....

Themenstarteram 27. Juli 2015 um 8:00

605 PS stimmt. das bekommt auch der S8 plus mit Tiptronic und EU6.

Google verrät noch nichts dazu, finde keine näheren Details. noch nicht mal der Termin ist im netz bekannt und wo die Präsentation sein wird.

Drive Select Taste..willkommen bei BMW..

Verstehe nicht, wieso man sinnvolle Dinge nicht einfach kopiert. Ist bei einem RS einfach elementar wie eben bei einem M Modell der es bekanntlich schon länger hat..

Ist die Frage wo die Taste hin kommt bzw. Welche weg fällt.

am 28. Juli 2015 um 5:57

Unterscheidet der RS6 Plus sich dann auch optisch von dem normalen RS6?

Ist ne Gute Frage..Bisher war es doch so oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi UK zeigt unabsichtlich Info & Bilder von RS6 Avant Plus