ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi a6 vfl Rückleuchten auf FL

Audi a6 vfl Rückleuchten auf FL

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 14:19

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Audi a6 von 2014/05 (vfl) ich finde die Rückleuchten nicht so optisch passend zum Auto und die von Facelift sehen besonders gut aus am besten die schwarz getönten.Ich hätte Interesse den Umbau zu machen jedoch finde ich wirklich keine seriöse Seite wo man es bestellen kann und per Plug in Play verbauen kann.Hättet ihr ein Link wo ihr das Umbau Kit schon gekauft habt.Kommen wir zum nächsten Teil mir fehlt da drinne der Apple CarPlay ich habe ein Audi mmi 3G+ habt ihr dazu ein Steuergerät falls ja würde ich mich wieder auf ein link freuen weil im Internet gibt es nur etwas für 650€ was mir ehrlich gesagt für Apple CarPlay zu teuer ist.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi a6 vfl Rückleuchten auf FL