ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 Avant 3.0 TFSI 333PS

Audi A6 Avant 3.0 TFSI 333PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 7. April 2016 um 13:41

Überlege mir folgenden Audi zu leasen Audi A6 Avant 3.0 TFSI 333PS.

Wie geht der im Vergleich zum Audi A6 Avant 3.0 TDI Competition??

ich fahre nicht viel 15.000km im Jahr...

-Fahrleistungen

-Fahrspass

und wie geht der im Vergleich zum aktuellen Golf R 7 ?

 

Danke!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tuga-marco schrieb am 24. November 2017 um 23:49:30 Uhr:

Sommer 20zoll

Winter 19zoll

Sommer Winter 20 Zoll und bin nie unter 8,9 Liter gekommen, realer Wert und nicht Bordcomputer. Fahre jeden Tag in der Woche 100km zur Arbeit auf AB 140 150. Dein Wert schafft man glaube ich nur, wenn man konstant 100 fährt, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Wie machst du das?

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hallo Zusammen.

Bin Neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ?

Suche für meinen Audi A6 4g Limousine Baujahr 2012 s-line Schweller.

Kann mir jemand sagen wo man so was bekommt ? Ist einfach nix zu finden im Netz :-(

Lg Steffen

Zitat:

@mezziyo schrieb am 8. April 2016 um 11:28:09 Uhr:

Fahre den Motor mit knapp 500 Schleifchen, Serie hatte ich schon 344PS damals, ist ein feiner Motor. Aber auch ein Motor welcher säuft, ich habe Ihn aber genommen da ich sowieso gerne Motoren habe, die nicht jeder hat.

Ein Wolf im Schafspelz, nur ein Chiptuning und du bist bei locker 450PS :)

Probleme machen die Kats, Ketten und Kolbenkipper Probleme kennt die Maschine gar nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) Das Motörchen brauch sehr lange Warmfahrphasen von bis zu 30km !

Leistungsmäßig fährst du dem Golf R nicht davon, aber sobald du die Übersetzung änderst bricht die Hölle los ;) Dann bist du von den Fahrwerten in etwa gleichauf mit dem aktuellen RS3

Der Motor macht also Probleme mit der Kette, kats war das nur aus spaß gesagt weil ich dass zum ersten mal höre

8 Jahre alten Beitrag wieder hochgeholt und dann noch ,,falsch" gelesen. ;)

Probleme machen die Kats. Ketten und Kolbenkipperprobleme kennt die Maschine nicht. So wäre es auch richtig geschrieben.

Die Kette rasselt häufig beim Start. So auch bei mir. Liegt wohl am Kettenspanner, also unproblematisch ist die Kette nicht. Kats sind problematisch bei Leistungssteigerungen wegen der Abgastemperaturen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi A6 Avant 3.0 TFSI 333PS