Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro

Audi A6 C6/4F

Hallo und freue Weihnachten,

ich suche Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro und ich will gerne wiessen was für maken haben die? Ich habe gehört das die irgend was mit Steuerkette haben, wenn es stimmt warum und wie kann man das fermeinden.
ich würde mich freuen auf eure Antworte.
Ich bedanke mich und wünsche Ihnen guten rutsch ins neues Jahr!

MfG Andyy

Beste Antwort im Thema

Jede Woche 10 mal Kaufberatung 3,0TDI 😠

Suchfunktion kennt eh kein Mensch😰

24 weitere Antworten
24 Antworten

Seht Ihr denn alle nicht, dass der wohl wg. Gewährleistungsausschluss nur an Händler verkauft wird?
So nebenbei: der ist aus 05 und kostes 24k?
Wer sowas kauft, ist schön naiv!!!

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Seht Ihr denn alle nicht, dass der wohl wg. Gewährleistungsausschluss nur an Händler verkauft wird?
So nebenbei: der ist aus 05 und kostes 24k?
Wer sowas kauft, ist schön naiv!!!

^^seh ich genau so

grundsätzlich würde ich nur beim freundlichen händler kaufen. bei mir kam auch einiges auf kulanz hinterher!

UND: den 3.0 tdi würde ich nicht ohne tiptronic kaufen.

viel spass beim weitersuchen 😉

...oder blöd. Außer der Tatsache das dieses Dieselfahrzeug "nur 85000Km" in 5 Jahren gefahren ist, stehen diese Fahrzeuge nicht ohne Grund bei Jamal, Hülki, MAL oder Nüggüt In- und Export.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der FIN-Abgleich beim 🙂 einige Überraschungen bereithält.

Am Preis konnte er nichts mehr machen - aber am km-Stand;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Am Preis konnte er nichts mehr machen - aber am km-Stand;-)

Der war gut 😉

Die Homepage ist doch ok!
Daten der Fahrzeuge und Bilder sind doch vorhanden!
Weshalb muß ich bei Audi kaufen?
Ich kann doch bei jedem seriösen Händler kaufen!
Ich finde 25.000 Euro genug, um einen schönen A6 zu finden,
nur für dieses Fahrzeug ist es eindeutig zu viel, das kauft auch kein Händler.

Zitat:

Original geschrieben von Federfink

...oder blöd. Außer der Tatsache das dieses Dieselfahrzeug "nur 85000Km" in 5 Jahren gefahren ist, stehen diese Fahrzeuge nicht ohne Grund bei Jamal, Hülki, MAL oder Nüggüt In- und Export.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der FIN-Abgleich beim 🙂 einige Überraschungen bereithält.

BRÜLLER😁

@Andi.Spider

Zu der Website: Diese Seiten werden immer von kleinen KFZ Klitschen genutzt. Der Hoster stellt die Form der Seite zur Verfügung.

Und jeder Hassan oder Müller kann sie mit ihren Namen versehen und kann somit den Eindruck eines vernünftiges Autohauses vermitteln.

Guck einfach mal bei Mobile jeder Jamal, Hülki, MAL oder Nüggüt In- und Export nutzt diese Page.
Finger weg in dieser Preisklasse!!!

Man  muss die kleinen Klitschen einfach nur mal vergleichen bzw beobachten, ist immer ganz witzig wenn ihre Autos zu lange rum stehen tauschen sie die Autos einfach mit einem anderen "Händler" so das man den Eindruck hat das sie viele Autos verkaufen!

Bei uns ist es so das selbst Händler aus meiner Region(MV) mit Händler in Berlin und co. tauschen, also selbst über eine grössere Distanz.

Bei einem vernünftigen Audi Händler bekommst du jeden Service und Check und weisst das du mit dem Auto auf der sicheren Seite bist.

gruss

Also, mein A6 Avant 3.0 TDI ist von 12/2005, also jetzt genau 5 Jahre alt. Und hat erst 83.000 km runter.
Ich habe keine Vollaustattung. Aber eine gute Ausstattung, schwarz, schwarz, S-Line außen, 25 Jahre Quattro Paket innen, Sportsitze Leder, DVD Navi, CD Wechsler, Rollos, Xenon, 18 Zoll Sommer und Winter und vieles mehr. Alles was man so braucht....
Der läuft wie am ersten Tag, war noch nie ernsthaft krank. Und ich würde ganz sicher 25k Euro bekommen.
Insofern ist das Angebot nicht gut genug, denn mein Auto ist klar besser als das hier.

servus
habe meinen seit 2 wochen bj ist 06.07 54000 km in daytonagrau perl. habe alle s-line pakete u.a dachkantenspoiler und die markante stossstange luftfahrwerk und 19 zoll bbs speedline für sommer und 18 zoll winter beide ca 80 prozent profil
ansonsten alles ausser rückfahrkamera, memmory für sitze und reifendruckkontrolle
bei audi gekauft für 29790 euronen mit GW plus garantie
also ich meine dein kandidat ist zu teuer
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Jede Woche 10 mal Kaufberatung 3,0TDI 😠

Suchfunktion kennt eh kein Mensch😰

Jop, nervt echt langsam. Kann man hier nen Filter definieren?

Deine Antwort