Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
hä? komisch!
Hab 2 Autohäuser die mir den 3.0TDI mit 245PS liefern können (LT derzeit Feb 2012). Auch die Audi Kundenbetreuung hatte mir dies bereits bestätigt. eigenartig, frag lieber noch bei einem anderen Händler nach.
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
hä? komisch!Hab 2 Autohäuser die mir den 3.0TDI mit 245PS liefern können (LT derzeit Feb 2012). Auch die Audi Kundenbetreuung hatte mir dies bereits bestätigt. eigenartig, frag lieber noch bei einem anderen Händler nach.
Hm komisch, muß leider auf Grund Großkundenvertrag bei einem bestimmten Audizentrum bestellen. Wo hast Du denn die Angebote her?
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
hä? komisch!Hab 2 Autohäuser die mir den 3.0TDI mit 245PS liefern können (LT derzeit Feb 2012). Auch die Audi Kundenbetreuung hatte mir dies bereits bestätigt. eigenartig, frag lieber noch bei einem anderen Händler nach.
Ich war letzte Woche auch beim Audi-Händler. Die 3.0 TDI Maschine mit 245 PS war im Händler-Konfigurator nicht verfügbar.
Wann hast Du Deine Angebote erhalten?
Ähnliche Themen
moin,
einiege von euch scheinen ja diese woche ihren neuen A4 bestellt zu haben.gestern habe ich im autohaus erfahren,dass der aktuelle a4 nicht mehr zu bestellen ist. bei neubestellungen ist nur das mj 2013 bestellbar.allerdings gibt es wohl noch keine offiziellen bilder. habt ihr eure a4 auf blauen dunst bestellt, oder konnte euch der haendler schon offiziele bilder zeigen?
Zitat:
Original geschrieben von Tom-kiel
moin,einiege von euch scheinen ja diese woche ihren neuen A4 bestellt zu haben.gestern habe ich im autohaus erfahren,dass der aktuelle a4 nicht mehr zu bestellen ist. bei neubestellungen ist nur das mj 2013 bestellbar.allerdings gibt es wohl noch keine offiziellen bilder. habt ihr eure a4 auf blauen dunst bestellt, oder konnte euch der haendler schon offiziele bilder zeigen?
Somt bekommt man den aktuell bestellten A4 erst frühestens im Herbst 2012 ausgeliefert? MJ2013 dürfte ja erst ab Sommer 2012 produziert werden...oder fällt das erste Halbjahr 2012 aus und es wird gleich das neue Modell produziert?
Zitat:
Somt bekommt man den aktuell bestellten A4 erst frühestens im Herbst 2012 ausgeliefert? MJ2013 dürfte ja erst ab Sommer 2012 produziert werden...oder fällt das erste Halbjahr 2012 aus und es wird gleich das neue Modell produziert?
Damit hier keine Missverständnisse auftreten:
Modelljahr 2013 = der Facelift des 8K;
Auslieferung lt. meiner Bestellung vorige Woche (noch nicht verbucht im Audi-System; nur beim Händler): Feb. 2012 (unverbindlich)
Grüße
Wie sam66 berits schrieb wird das MJ2013 erst nach den Betriebsferien 2012 ausgeliefert womit das Facelift als separates MJ2012 gelistet sein wird.
Facelift = MJ2013 trifft hier nicht zu.
boah, hatte ich hier geschrieben. War vielleicht vor 2 Wochen?
Dienstag bin ich nochmal bei einem Händler, mal gucken was der dann sagt.
Denke mit insgesamt 4 unterschiedlichen Angeboten, sollte ich dann den günstigsten Händler erwischt haben.
@Bilder Frage
Im großen und ganzen: JA, wir kaufen auf Blaudunst. Allerdings durch die Bilder vom A5 und durch die SpyPics, weiß eigentlich jeder wie das Auto dann aussieht. Ansonsten einfach bis zur 1. November Woche warten, wenn die offizielle Präsentation ist.
Hallo leute, Bilder in diesem Sommer in Spanien, Audi testet neue Modelle hier unten ... man kann deutlich sehen, die neuen LED-Rückleuchten🙂
Zitat:
Original geschrieben von jabicho
Hallo leute, Bilder in diesem Sommer in Spanien, Audi testet neue Modelle hier unten ... man kann deutlich sehen, die neuen LED-Rückleuchten🙂
Bin mal gespannt, ob die in unsere alten A4s passen. Die Frage ist, ob die Rundungen an den Innen-Leuchten "echt", oder nur abgeklebt sind ...
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Die Frage ist, ob die Rundungen an den Innen-Leuchten "echt", oder nur abgeklebt sind ...
Ich tippe auf abgeklebt. Das spart Audi eine teure Blechänderung des Heckdeckels.
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Ich tippe auf abgeklebt. Das spart Audi eine teure Blechänderung des Heckdeckels.Zitat:
Die Frage ist, ob die Rundungen an den Innen-Leuchten "echt", oder nur abgeklebt sind ...
Das hoffe ich, wobei vorne ja auch Änderungen an der Karosserie um die SW gemacht wurden (glaube ich).
Die Rundungen müssten echt sein, sie sehen zumindest nicht abgekleebt aus.
Beim A6 4F Facelift gab es bei der Limo eine neue Heckklappe sowie beim Q7 Facelift. Warum dann nicht auch beim A4? 😉
Zitat:
Das hoffe ich, wobei vorne ja auch Änderungen an der Karosserie um die SW gemacht wurden (glaube ich).
Stimmt, Änderungen an der Schürze und dem Grill werden definitiv kommen. Allerdings bin ich auch hier gespannt, ob die Änderungen nur Schürze und Grill betreffen (was relativ simpel wäre, sind diese Teile doch als gesonderte Einheiten tauschbar), oder ob quasi in einem Rutsch auch die Motorhaube und andere Karosserieteile geändert wurden (mehr Aufwand, teurer).
@topshooter
Weißt du, ob die Heckklappe des A5-Facelift eine andere ist? Das könnte ja unter Umständen auch als Indikator herhalten für das, was uns beim A4 erwartet.