Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. AP Gewindefahrwerk

AP Gewindefahrwerk

Audi S4 B7/8E, Audi S4 B6/8E
Themenstarteram 16. Januar 2021 um 8:56

Habe das AP Gewindefahrwerk eingebaut, vorne auf TÜV Höhe gestellt hinten nicht ganz muss noch runter drehen, muss man die hintere Feder wieder Ausbauen um Einzustellen!? Weiß nicht mehr wo die Sicherungsschraube liegt ,kann im eingebauten zustand nicht runter drehen.

Beim Gewindefahrwerk welche Max Felgen Größe und Reifen passen auf den S4?

Danke im Voraus

Bernhard

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn du im eigenbauten Zustand nicht dran kommst zum runter schrauben...ja. Ich fahre auch (noch) AP. Ist jetzt 60t drin und funktioniert immer noch. Für 600€ vollkommen gut, für den S4 aber eigentlich zu billig m.M.n..

Ich fahre im Sommer 9x20 mit 255/30. Ist ca. 60/40 tiefer zu Original A4...also 40/20 weil der S4 von Werk aus 20/20 tiefer ist.

Et35 auf der VA und et30 auf der HA. Allerdings mit gezogenen Radläufen...anders geht die Tiefe vom FW nicht :D. Das ist alles brutal eng...fährt aber ganz geil und ist eingetragen.

Ich bin vom Feeling her mit den 9x19 und 235/35 im Winter mittlerweile eher angetan. Da geht et33 auf der VA und et25 auf der HA bei mir. Standard passt et35 VA und et30 auf der HA.

Die 255/30er sind sehr schnell instabil geworden und waren in der 2. Saison schon arg. Das merkte ich vor allem beim Bremsen.

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen