ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aux Anschluss

Aux Anschluss

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. November 2014 um 21:52

Hallo zusammen,

Habe schon gegoogled wie ein bekloppter aber bisher nichts gefunden.

Bei meinem Audi A4 8k Bj. 2011, Limousine, befindet sich in der mittelarmlehne ein 12v Anschluss.

Gegenüber davon habe ich ein Aux Anschluss.

Habe mir jetzt ein 3,5 mm Klinke Kabel gekauft, allerdings bekomme ich diesen dort nicht rein.

Es scheint, als ob der Anschluss im Inneren sich gelockert hat und als ob der Anschluss zu weit rein gerutscht ist, auf jeden Fall kriege ich mein Kabel nicht rein gesteckt.

Hatte jemand schon das Problem und wie löse ich das am besten?

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist ganz einfach ausbauen und einen neuen dran machen

Themenstarteram 23. November 2014 um 13:53

Wie baue ich das ding ab?

Bei mir ist aktuell das Plastik davor, hab schon versucht das ab zu machen aber hab bisschen Angst da was kaputt zu machen.

VG

Image

Zitat:

@Aignetti schrieb am 23. November 2014 um 14:53:15 Uhr:

Wie baue ich das ding ab?

Bei mir ist aktuell das Plastik davor, hab schon versucht das ab zu machen aber hab bisschen Angst da was kaputt zu machen.

VG

Einfach oben mit einem flachen Schraubendreher die Buchse nach vorne raushebeln..da geht nix kaputt!^^ :)

Themenstarteram 23. November 2014 um 23:29

hab es eben versucht und ganz so leicht scheint es nicht zu klappen..

das ganze plastik ist eben aufgerissen und bricht ab.. also eigentlich hab ich es schon fast komplett kaputt gemacht geht das nicht auch anders?

sonst mach ich es morgen tatsächlich komplett kaputt

Ich hatte vor 2 Wochen bei mir selber den Aux-In nachgerüstet! Vorher war ein Blindstopfen drin, den man eben auch mit einen Schraubendreher raushebelt! Der Aux-In ist komplett im Gehäuse d.h das Du eben an den aussenkanten vom Gehäuse mit dem Schraubendreher raushebeln musst..eventuell von 2 Seiten gleichzeitig mit dem Schraubendreher bei gehn!

1700-1
Themenstarteram 24. November 2014 um 12:33

vielleicht bin ich auch zu blöd hierfür, aber das ding bewegt sich kein Stück und das plastik platzt auf..

habs von 2 seiten versucht da tut sich nichts

Image
Themenstarteram 24. November 2014 um 13:16

gerade als ich es aufgeben wollte hat es nun endlich geklappt

sieht zwar nun alles bisschen kaputt aus aber immerhin kann ich den anschluss nun verwenden, vielen Dank

Bild #207635787
Bild #207635788
Themenstarteram 24. November 2014 um 13:17

so sah es aus kurz bevor ich es sein lassen wollte haha

Na prima!:) Den Anschluss sieht man ja eh nicht unter der Armlehne..hauptsache er funktioniert!

Hi, wenn ich über AUX höre laufen bringen mir nur für Linken lautsprecher, ist das normal?

Gruß

Nein, das sollte nicht normal sein. Nachgerüstet?

@ serkan1147.

Hast du mal ein wenig am Stecker dort gewackelt und gedreht?

Hi,

Nein ist nicht nachgerüstet:).

Ja habe es auch mal an den Kabel gedrehrt.

Hi Leute

Kann es an Kabel liegen? Kann mir keiner helfen?

Es nervt total :(

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen