Audi 90 2.3E!!1Was wird er noch wert sein nach UNFALL???

Audi

Hi Leute!

Leider is mir am Freitag jemand in meinen schönen 90er hinten rein gefahren:-( Totalschaden,also meiner Meinung zumindest!!Stoßstange,Kofferraum und linkes Seitenblech bis vor zur Tür gestaucht!

Naja nun meine Frage😁er Audi wird wohl nicht mehr repariert werden,da der Reperaturwert wohl nicht mehr dem Restwert des Wagens gleicht steht!!
Der Audi ist jedoch wirklich Tip Top gepflegt,hat rund 70000 km auf der Uhr und steht wirklich da wie ausm Laden!Keine Löcher in den Sitzen,der Lack einfach Spitze und und und!Zudem sind von neuen Bremsen über neuem Sportfahrwerk,neuer Tüv und ne nigel nagel neue Bn Pipes Edelstahlanlage ab Kat drunter!Teures Autoradio,Musikanlage usw!!Wollt jetzt nur mal fragen ob ihr wisst wie der Gutachter solch ein Auto schätzen wird?Das Auto ist noch Scheckheftgepflegt!

Habt ihr da ne Ahnung??

17 Antworten

Oh Sh******... das tut mir echt leid... Schade um das schöne Fahrzeug...

hhhmmm, also ich mein, wenn dir des Auto viel bedeutet, dann streich das Geld ein, setz was drauf und reparier ihn (wenns geht)...
wäre schade, wenns in der Presse landet...
oder in Südeuropa oder Afrika....

Viel Glück jedenfalls...

Ne also zum reparieren is mir das zu viel aufwand...zu wenig zeit:-)wenn dann wird er verkauft und davor hol ich das geld

Das ist wiklich schade ums Auto....
Welche Farbe hatt er denn?

Zitat:

Das Auto ist noch Scheckheftgepflegt

irrelevant 🙂. Der Rest ist viel interessanter 😉.

Zeig mal ein Foto vom Butterarsch des Typ89. Mir ist auch mal jemand hinten raufgerauscht und ich hatte es reparieren lassen, weil ich +-0 rausgekommen bin (das wusste ich vorher).

Solange die C-Saeule noch nicht krumm ist, wuerde ich es reparieren lassen 🙂.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ansys

Das ist wiklich schade ums Auto....
Welche Farbe hatt er denn?

ja genau & wo steht die kiste ? 😁

Also Farbe ist Lago Grün Metallic!Foto kann ich heut Abend gern mal machen und online stellen!
Die C Säule sollte nix haben,aber wie gesagt ich hab leider zu wenig Zeit mich da drüber zu machen!
Der Wagen steht in 96170 Trabelsdorf...kann mich ja gerne nochmal melden nach dem der Gutachter heute da war!Bilder vom original -Unfallfreien Auto gibts bei Autoscout24...da ich ihn eigentlich verkaufen wollte!Also einfach meine Postleitzahl eingeben und ihr müsstet ihn finden...

Also wer bock auf meinen 90er hat...Das Auto ist abzugeben allerdings ohne Bn Pipes Auspuffanlage!!Die Innenausstattung und alles ist wirklich Top!!!Meldet euch bei mir,über den Preis kann man reden:-)

kann des sein, dass du das Auto eigentlich schon bei ebay versteigert hattest??
hab da was gesehen, was nach dem Auto aussah....

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

kann des sein, dass du das Auto eigentlich schon bei ebay versteigert hattest??
hab da was gesehen, was nach dem Auto aussah....

jepp, scheint so. Wurde wohl am 30.3. verkauft. Das wäre dann die auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Spannend find ich bei sowas immer die Gebote, schön kurz vor Ende in 10er bzw 20er Schritten hochgeschaukelt.
Aber dort steht vermutete 90tkm statt den abgelesenen/geposteten 70tkm vom (defekten) KI.
Die Auktion sollte mit dem Totalschaden aber eh nicht unproblematisch werden, es sei denn die Ansprüche des Käufers sind schon geklärt.

Im Januar wurde (der Wagen ?) hier im Forum diskutiert, Auszug:

http://www.motor-talk.de/.../...0-original-km-kaufen-t3075195.html?...

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR.666

...Das einzige was mich bei dieser Kilometeranzahl ein wenig wundert,ist das der Zahnriemendeckel ein wenig verostet ist...Warum?

Bei meinem ertsen Audi (B4 2.3E ),mit 300000km drauf,war da null zu sehen!Ist das normal!

Der TE scheint mit seinen Verkäufen aber auch vom Pech verfolgt zu sein...

http://www.motor-talk.de/.../...tzt-betrugsvorwuerfe-t3102387.html?...

mein Beileid....🙁

ach ja stimmt, das war ja auch noch...
oh ja, da hat er schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu....

alles Gute an den TE!!!!

Ja Leute das Pech verfolgt mich zu Zeit!:-)Aber nix für Ungut,die Versicherung zahlt zum Glück ein einigermaßen akzeptales Geld!Der Käufer bei Ebay hat es zum Glück eingesehen das ich nix für den totalschaden kann!Naja und mein b4 von damals,von dem typen hab ich zum glück seit vier wochen nix mehr gehört

wie ich sehe, hats der Chris ja wieder bei ebay reingestellt....

E**y

Viel Glück!!!

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

wie ich sehe, hats der Chris ja wieder bei ebay reingestellt....

E**y

Viel Glück!!!

Jetzt seht ihr den Schaden!Also ich bin über jedes Angebot froh,das Auto muss aus der Hofeinfahrt raus:-)

Der Gute steht jetzt bei Ebay!!Einfach mal rein schaun!

Deine Antwort