Audi 80 NG 2,3 er Wie schnell
hi würde gern mal wissen wie schnell euer 2,3 er ng fährt ?
aber ohne was am motor gemacht zu haben!!!
32 Antworten
Die meißten habe darauf schon geantwortet und das Ergebnis ist in der Suche zu finden! 🙄
Also eingetragen ist er mit 206 km/h. Laut Tacho geht meiner 220, aber es ist bekannt dass die alten Tachos ziemlich bescheissen. hab nix am motor gemacht...
ja 220 laut tacho ging meiner auch ohne das was gemacht war aber wer weis wie schnell der dann wirklich war denk mal so 205 206km/h😁😁
ich glaub im freien fall soll er schnell sein. das was im fahrzeugschein steht fährt er auch.
Ähnliche Themen
ja das im fz schein weiss ich ja mich interessiet es nur weil ich vorhin mal auf der bahn war es windig war wie sau und halt winterreifen drauf sind und er auf laut tacho 227 ging ohne das was am motor gemacht ist ausser ölwechsel usw ist ja klar werde es bald mal mit navi nachprüfen wie schnell er wirklich ist
der kack ist halt das die tacho s nie die richtige geschwindigkeit anzeigen sondern immer bischen schneller ist zwar irgendwo käse aber gut
ja so gps geschwindigkeits messer sind toll was kosten die so im schnit
gps sind aber auch nicht ganz genau...
radarmessung/lasermessung bleibt am genausten
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
gps sind aber auch nicht ganz genau...radarmessung/lasermessung bleibt am genausten
also das heißt ab mit 200 klamotten in ne radarfalle dann weißte wieviel er wirklich anzeigt 🙂
also schnell blitzer infos aufs handy simsen lassen und dann mal des gas festgespaxt und durch 😁😁😁
Radar bzw. Lasermessungen sind auch nicht genau. Nur leider interessiert das keinen Richter... Mein Kumpel hatte mal so ein Problem. Ich saß bei ihm im Auto und wir sind in ner 30er Zone genau 30 gefahren, weil wir ja auch wissen, dass da desöfteren mal ein Blitzer steht. Auf einmal hat es geblitzt. Wir haben uns gegenseitig ganz entsetzt angeschaut. Das Ende vom Lied war, dass er angeblich 10 km/h zu schnell war. Natürlich hat er Einspruch erhoben. Aber wie gesagt, es hat weder die Grünen noch sonst jemanden interessiert... Es war mit einem Audi 80 2,0E ABK mit nem normalen 220er Tacho. Der bescheißt ja eh wie Sau...
Jaja, der deutsche Staat...
Zitat:
Original geschrieben von 2taktmoerder
ja das im fz schein weiss ich ja mich interessiet es nur weil ich vorhin mal auf der bahn war es windig war wie sau und halt winterreifen drauf sind und er auf laut tacho 227 ging ohne das was am motor gemacht ist ausser ölwechsel usw i
Das lag eindeutig am Ölwechsel. Hat warscheinlich leichteres Öl genommen und deswegen ist die Beschleunigung stärker!
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Das lag eindeutig am Ölwechsel. Hat warscheinlich leichteres Öl genommen und deswegen ist die Beschleunigung stärker!Zitat:
Original geschrieben von 2taktmoerder
ja das im fz schein weiss ich ja mich interessiet es nur weil ich vorhin mal auf der bahn war es windig war wie sau und halt winterreifen drauf sind und er auf laut tacho 227 ging ohne das was am motor gemacht ist ausser ölwechsel usw i
Haha, noch so ein Spassvogel... Hab mir deine Kommentare in dem Bahnschrankenthread durchgelesen *lol*
Hab meinen mal laut GPS auf 238 km/h gebracht. Der Tacho (US-Meilentacho mit integrierter km/h Anzeige) stand auf 240 km/h...
Keine Ahnung, wie das möglich war. Liegt wahrscheinlich am sehr guten cw-Wert vom B3...
Aber wie gesagt, das war nur 1 mal... Im Normalfall bring ich ihn so auf 225 - 230 km/h laut GPS...
Selbst Öl wechseln, und zu den anderen sagen, aber nichts am Motor machen. Alte Spaßbremse😁
wat laut gps 225 -230 mit dem 2,3 er bestimmt der 133 ps aber ich sehe du hast nen anderes getriebe drinn dann ist ja klar bei mir ist ja alles original