audi 80 b4 esd leeren

Audi 80 B3/89

hallo freunde,
ich habe einen audi 80 b4 bj 94
der motor ist ein 90 PS vergaser (bzw monomotronik) also der ABT
habe jetzt den MSD geleert bzw ein rohr durchgejagt und er klingt jetzt schonmal besser.
ich habe eine andere blende (2x 76cm rohre) angeschweißt seitdem is der klang schon recht gut geween warum auch immer,aber eben noch zu leise.jetzt wo der MSD außer funktion ist, ist er lauter aber auch heller vom klang geworden..

ich spiele mit dem gedanken den ESD zu bearbeiten weil eben das nötige kleingeld fehlt..
allerdings ist mir aufgefallen das in meinem esd kein siebohr wie im MSD ist.*schade eigentlich* bringt da öl im esd was? sprich LEERBRENNEN?
einen kaiserschnitt wollte ich eig. umgehen..
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
René

86 Antworten

von vorn !

von hinten & will nix is fast auch nur nen 90pser 😠

meine aktuelle baustelle,was die tage jetzt in angriff genommen werden muss sieht man ja gleich aufm bild,bastel mir vielleicht später ne komplettauspuffanlage drunter,gibts im www...
schon von 400-500€ !

wie gesagt,wenn dir dann noch selbst die hände schmutzig machst lohnt sich das kaum 😉

den hatte ich zwischendurch mal ganz kurz,aber wie gesagt gibt auch autos im dreistelligen ps-bereich auf die man verzichten kann 😉

Ähnliche Themen

ohne jetzt nochmal alles durchgelesen zu haben.
bei ebay werden einem die bosima ESD hinterhergeschmissen. 

ALso hab scho gute sachen gehört...du kannst z.B (weis jetzt net ob du stahlwolle hast) den MSD bzw ESD innen enger umwickeln mit stahlwolle das bringt ein satten tiefen dumpfen ton und fürs laute machste halt den MSD so wien hast und wickels den ESD anderst wüsst ich nicht auser halt was kaufen.....

hi,
hab halt wie gesagt kein siebroht im ESD

werde mic hmal bei ebay umcaeune 😉 denke

her mal meiner

Ist das Dach mattschwarz? 

finde das sieht ganz gut aus ......

aber die blaun birnen im blinker sind daneben 😉

nee du,orangene Birnen sind daneben...
die Diadem Birnen sind zwar sauteuer,aber die sehn um längen besser aus. Zudem leuchten sie kräftiger und sind (angeblich) langlebiger. 

ich find das sieht aus als ob die blaun neben den richtigen blinker birnen sitzen also so hab ichs gesehn warscheinlich verguckt sorry ..

NAAA dann is das was anderes 😁

hi, dake 😉
also ich find blaue diadem blinker um längen besser als die gelben oder die weißen.. die hatt ich mal aber das fällt halt nicht so auf wie die blauen..

teuer sind sie dasa stimmt^^
aber auch schöööön

das dach is scwarzmatt ja 😉 (folie)

LG René

hier noch eins..

LG
René

Gefällt mir sehr gut, haste das selber gemacht?

Deine Antwort