Audi 5 mit LED-Rückleuchten?!
Ich bin heute nichts ahnend auf der Autobahn unterwegs.
Ich düse so gemütlich auf der linken Spur entlang als ich auf der rechten Spur eine A5 mit IN-.... Kennzeichen und LED-Rückleuchten vorbei komme.......
Erst dachte ich noch ich habe geträumt und habe mich dann extra nochmal überholen lassen! Definitiv A5 mit LED´s schaute richtig geil aus.
Gruß Chris
P.S. Achja es war die A3 Richtung Nürnberg aus Würzburg kommend
Beste Antwort im Thema
Hi
Also ich finde die LED Heckleuchten einfach nur schrecklich... wer in Gottes Namen ist denn auf die Idee gekommen, den schönen langen Blinker nach unten zu setzen und aus der eleganten, stilvollen Heckleuchte eine Proll-Heckleuchte zu machen? Zumal das Leuchten an sich der regulären Heckleuchte sehr viel schöner ist.
Sorry, aber das musste echt mal so gesagt werden, ist ja nicht das erste Mal, dass etwas verschlimmbessert wird 😁
750 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich will mir nicht extra alle Beiträge durchlesen. Ab wann sollen die LED Rückleuchten kommen für den A5? Ab dem neuen MJ?
witzig ... im MMI 3G Thread regst Du Dich über jeden einzeln auf, der eine Information doppelt postet. *************!
Nein, ich hab mich nicht aufgeregt.
Habe mir hier auch die letzten Beiträge durchgelesen und da stand nichts. Im MMI Thread stand auf der selben Seite mehrmals, dass das neue Navi jetzt bestellbar ist. Teilweise sogar 1-2 Beiträge vorher.
Wenn sich jemand nicht seitenlange Threads durchlesen will für eine Info hab ich Verständnis, aber wenn es um eine aktuelle Neuigkeit geht, in einem Thread der X Beiträge am selben Tag hat, schau ich mir doch wenigstens mal ein paar Beiträge vorher an und schau worum es gerade geht.
Als ich nachgefragt hab, wurde die ganze Seite um die Form der Rückleuchten diskutiert und dass der S4 LED´s hat.
Weiss jemand ob / ab wann es eventuell eine LED-Nummernschildbeleuchtung serienmäßig für den S5 geben wird.
Gibt es irgendwelche Insider-Informationen dazu?
Zitat:
Original geschrieben von audis5hy
Weiss jemand ob / ab wann es eventuell eine LED-Nummernschildbeleuchtung serienmäßig für den S5 geben wird.
Gibt es irgendwelche Insider-Informationen dazu?
Die bekommst du ab sofort bei 3M SLN für etwa 90 Euro. Und das sieht viel besser aus, als alles was da in ein paar Jahren noch kommen wird. 🙂
Andreas
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort - jedoch genau dieses in meinen Augen völlig übertriebene, Teil mit dem mächtigen Rahmen würde sehr gerne
umgehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach der Antwort zum Thema serienmäßige LED-Beleuchtung wie z.B. es das aktuelle BMW
3-er Coupé besitz.
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Die bekommst du ab sofort bei 3M SLN für etwa 90 Euro. Und das sieht viel besser aus, als alles was da in ein paar Jahren noch kommen wird. 🙂Zitat:
Gibt es irgendwelche Insider-Informationen dazu?Andreas
Zitat:
Danke für die Antwort - jedoch genau dieses in meinen Augen völlig übertriebene, Teil mit dem mächtigen Rahmen würde sehr gerne
umgehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach der Antwort zum Thema serienmäßige LED-Beleuchtung wie z.B. es das aktuelle BMW
3-er Coupé besitz.
Zitat:
Zitat:
Die bekommst du ab sofort bei 3M SLN für etwa 90 Euro. Und das sieht viel besser aus, als alles was da in ein paar Jahren noch kommen wird. 🙂
Andreas
Der Rahmen hat aber genau dieselben Abmessungen, wie jeder billige vom Händler. Er steht nur ca. 8mm weiter ab. Ohne direkten Vergleich ist da kein Unterschied zu erkennen. Meinen Rahmen habe ich zudem vorher noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
Andreas
Danke Dir.
Ich werde die Schilder ohne irgendwelche unnötigen, störenden Plastikhalter am Fahrzeug anbringen lassen.
Darum kannst Du mich in keiner Weise von der 3M-Variante überzeugen, sorry. Aber denen den es gefällt, für die ist es bestimmt eine funktionierende -
und machbare Lösung.
Zitat:
Zitat:
3-er Coupé besitz.
Zitat:
Der Rahmen hat aber genau dieselben Abmessungen, wie jeder billige vom Händler. Er steht nur ca. 8mm weiter ab. Ohne direkten Vergleich ist da kein Unterschied zu erkennen. Meinen Rahmen habe ich zudem vorher noch in Wagenfarbe lackieren lassen.Zitat:
Andreas
Neues Update bzgl. LEDd Leuchten: Kommen serienmäßig ab KW 50 für den S5. Für den A5 vorerst nicht geplant.
Liebe Grüsse
Laurent
Zitat:
Original geschrieben von inxs777
Neues Update bzgl. LEDd Leuchten: Kommen serienmäßig ab KW 50 für den S5. Für den A5 vorerst nicht geplant.Liebe Grüsse
Laurent
und woher hast Du Deine Infoquelle???
Wenn es dafür keinen Aufpreis gibt, dann sollten eigentlich die jetzigen S5-Eigner die Möglichkeit bekommen, Ihr Fahrzeug zu einem vergünstigtem Kurs "updaten" zu lassen, oder?
Aber wahrscheinlich bleibt dies wieder reines "Wunschdenken"! 😠
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
und woher hast Du Deine Infoquelle???Zitat:
Original geschrieben von inxs777
Neues Update bzgl. LEDd Leuchten: Kommen serienmäßig ab KW 50 für den S5. Für den A5 vorerst nicht geplant.Liebe Grüsse
Laurent
Wenn es dafür keinen Aufpreis gibt, dann sollten eigentlich die jetzigen S5-Eigner die Möglichkeit bekommen, Ihr Fahrzeug zu einem vergünstigtem Kurs "updaten" zu lassen, oder?
Aber wahrscheinlich bleibt dies wieder reines "Wunschdenken"! 😠
Weil ich am Pariser Autosalon mit einem der Vorstände geplaudert habe und mich beschwert habe das es die nicht für meinen A5 gegeben hat (habe meinen seit knapp einem Monal) Jetzt hab ich zusätzlich bei meinem Händler nachgehackt und der meinte ab KW50..bzgl. Preisen meldet er sich bei mir sobald er was weiss ( Infos ziemlich sicher aber ohne Gewähr 😉 🙂 )
Liebe Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
und woher hast Du Deine Infoquelle???
Was'n das für eine Theorie? Im Facelift A6 mit sind die LED's hinten docj auch nun Serie. Wer die haben will bezahlt ganz normal den Ersatzteilpreis. OK A6 ist ein schlechtes Beispiel da neue Form. Aber nimm den A4.
also dann ab der 50. kw ab zum 🙂 oder???
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
also dann ab der 50. kw ab zum 🙂 oder???
Genau so ist es 😉 Ich bin fix dort 😁
Hallo Leute,
lt. Audi Homepage sind die LED Rückleuchten wohl jetzt serienmäßig!
Somit hat jede Wartezeit auch seine Vorteile! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Starbuck2003
Hallo Leute,lt. Audi Homepage sind die LED Rückleuchten wohl jetzt serienmäßig!
Somit hat jede Wartezeit auch seine Vorteile! :-)
Sorry, zumindest beim S5 !