Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

Zitat:

@reis1337 schrieb am 29. August 2016 um 09:03:49 Uhr:

Zitat:

@Jorgo100 schrieb am 26. August 2016 um 23:51:39 Uhr:

Magnete ??!
Wie ? Woher ? Halten die gut ? 250kmh ?

Ich habe Starkmagnete ja das hält. und je schneller du fährst, desto NOCH stärker ist ja der Anpressdruck 😁

@Sdw1337: sind Japan Racing JR-21 11x20

Erklär mir bitte wie du das verbaut hast. Will das auch machen 😁

https://www.facebook.com/groups/A5Community/

Tritt ein da gibt es eine Datei bzw. eine Anleitung,

Ich habe einen Kumpel der hat den gleichen Grill wie du der kann dir das erklären.

Zitat:

@reis1337 schrieb am 29. August 2016 um 19:12:19 Uhr:

https://www.facebook.com/groups/A5Community/

Tritt ein da gibt es eine Datei bzw. eine Anleitung,

Ich habe einen Kumpel der hat den gleichen Grill wie du der kann dir das erklären.

Danke dir !
Kannst du mir dann den link schicken von der Beschreibung, damit ich nicht die ganze Community durchstöbern muss ^^
da es keine SUFU gibt wie hier

es soll tatsächlich noch Menschen geben, die nicht im Gesichtsbuch sind ...

Ähnliche Themen

Hallo, hier einige Bilder von meinem.. 🙂

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

pahhh fuuuh, also wirklich, die leute haben teilweise null geschmack, sry aber das musste gesagt werden, da es vermutlich zu 99% alle so denken. es ist ein a5 und kein golf 5 ;-)

Zitat:

@Ljubii schrieb am 30. August 2016 um 01:15:15 Uhr:

Hallo, hier einige Bilder von meinem.. 🙂

Ich meine, dass Bodykit hätte man mit glanzschwarzen Elementen schöner auf den A5 in Szene setzen können. Die Carbonfolie würde ich gleich wieder runter reißen. RS Badgets gehören auf einen RS und nicht auf einen A5 oder S5 ( in letzter Konsequenz noch nicht mal auf evtl. verbaute RS Teile ).

Der A5 ist ein Auto mit hohem Tuningpotential, aber hier wäre eindeutig "weniger mehr gewesen".

.. aber, es ist und bleibt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks .. ... wenn er Dir so gefällt ist ja alles gut 😉

Die Frisur passt zum Tuning... 😉

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 30. August 2016 um 09:05:37 Uhr:

Geistreicher Kommentar 😉

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 30. August 2016 um 09:05:37 Uhr:

Naa...das ist schon leicht diskriminierend .... ich trage auch einen "modischen" Kurzhaarschnitt, sieht man meinem Wagen aber ( so glaube ich ) eindeutig nicht an 😉

Ich war jetzt 5 Tage im schönen Wien zu Besuch aber so was habe ich dort nicht sehen müssen - wahrscheinlich war ich auch nicht in den betreffenden Vorortbezirken unterwegs 😉

Aber es muss ja auch nur dem Eigentümer des Fahrzeugs gefallen 😉

Geschmack macht einsam.

schön ist er nicht ... aber selten 😁

Zitat:

@ABT1578 schrieb am 30. August 2016 um 01:42:15 Uhr:

Eigentlich schade um das zeitlos schöne Audi B8 Coupe 🙁. Welches Image der B8 später mal durch solche Tuning Profis mal hat, hoffentlich nicht wie aktuell die BMW E36/E46 Modelle..

Deine Antwort