Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
L.O.V.E ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@G5GTI schrieb am 6. September 2015 um 17:29:42 Uhr:
Hi zusammen,hier mal ein aktuelles von gestern abend 🙂
Mfg
Sehr schönes Foto ??????
Zitat:
@fearfactory schrieb am 6. September 2015 um 17:56:49 Uhr:
Meiner
Woah ist der tief...! 😰
Geiles Kennzeichen übrigens... 😁
Zitat:
@ManiFunny schrieb am 6. September 2015 um 18:35:59 Uhr:
L.O.V.E ??
Dreh mal die Bilder richtig rum... 😛
Da besteht aber noch Optimierungsbedarf bzgl. Fahrwerk und Spurplatten, oder...? 😉
Zitat:
@ABT1578 schrieb am 7. September 2015 um 21:43:31 Uhr:
Dreh mal die Bilder richtig rum... 😛Zitat:
@ManiFunny schrieb am 6. September 2015 um 18:35:59 Uhr:
L.O.V.E ??
Da besteht aber noch Optimierungsbedarf bzgl. Fahrwerk und Spurplatten, oder...? 😉
Bilder kann ich nicht drehen sorry.
Spurplatten sind bestellt aber Fahrwerk nein danke da reicht das Original S-Line. Habe nur schlechte Erfahrungen mit Fahrwerk, Auto wird härter und unkkomfortabel und dazu geht alles an Arsch wie Z.b. Querlenker oder Antriebswelle.
Zitat:
@ManiFunny schrieb am 8. September 2015 um 17:25:21 Uhr:
aber Fahrwerk nein danke da reicht das Original S-Line. Habe nur schlechte Erfahrungen mit Fahrwerk, Auto wird härter und unkkomfortabel und dazu geht alles an Arsch wie Z.b. Querlenker oder Antriebswelle.
Ich kann dir nur ein Bilstein Fahrwerk empfehlen. Dieses ist komfortabler als das original Audi Fahrwerk. Und wenn du es mit der Tieferlegung nicht übertreibst, bekommen Querlenker und Antriebswellen auch keinen übermäßigen Verschleiß.
Zitat:
@Josh schrieb am 9. September 2015 um 20:46:38 Uhr:
Ich kann dir nur ein Bilstein Fahrwerk empfehlen. Dieses ist komfortabler als das original Audi Fahrwerk. Und wenn du es mit der Tieferlegung nicht übertreibst, bekommen Querlenker und Antriebswellen auch keinen übermäßigen Verschleiß.Zitat:
@ManiFunny schrieb am 8. September 2015 um 17:25:21 Uhr:
aber Fahrwerk nein danke da reicht das Original S-Line. Habe nur schlechte Erfahrungen mit Fahrwerk, Auto wird härter und unkkomfortabel und dazu geht alles an Arsch wie Z.b. Querlenker oder Antriebswelle.
Vielen Dank für denn Tipp aber genau so eins hatte ich bei meinem Vorgänger Audi. Ich will kein Fahrwerk schlecht reden und meine auch nicht das es bei jedem sofort kaputt geht aber bei mir ist das so Gewesen und man kann das auch bei anderen Threads lesen. Aber das gehört nicht hier her. Wir wollen Bilder sehen ??
Zitat:
@Audi - Fan schrieb am 11. September 2015 um 13:46:20 Uhr:
Oft ist aber eine falsche Montage der Grund für Probleme.
Sehe ich auch so, außerdem will man tiefer und sportlicher oder nicht. So etwas am Verschleiß fest zu machen finde ich ...... Selbst kastrierend
Zitat:
@G5GTI schrieb am 7. September 2015 um 16:42:07 Uhr:
ja die sind ja auch sehr gut ausgeleuchtet!!! grad gesehen die Fragezeichen waren falsch sollten !!!!!!! so hier stehen! ist nen echt geiles Foto !!!!! Top