Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos
inspiriert vom tt forum...
sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....
wie wär´s?
Beste Antwort im Thema
Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...
7123 Antworten
Nachdem ich "fast" alle Hologramme der letzten 3 Jahre rauspoliert habe, strahlt mein Schwarzer jetzt auch in der Sonne schon viel schöner. Für Pflegefreaks sicher noch nicht perfekt, aber schon deutlich besser als auf den Fotos in meinem Profil.
Es fehlt noch eine mäßige Tieferlegung um max. 20-25mm , dann ist er fürs erste "fertig" 😉
Bis auf den schwarzen Grill ist er perfekt 🙂
Schick schick dottore live sieht der Schwarze Grill schon gut aus..
Ja, beim schwarzen Grill ist es so das er gefällt oder halt nicht. So ganz glücklich bin auch nicht damit weil er keine Akzente setzt. Zum Optikpaket passt er 100%, ist aber irgendwie "unauffällig".
Ich habe da eine Idee in Carbon die dem S5 auch mit schwarzen Grill eine optischen Blickfänger an die Front zaubert, ist aber noch nicht ganz spruchreif.. 😉
Ähnliche Themen
So, nachdem nun einige optische Optimierungen vorgenommen wurden (an dieser Stelle ein Dankeschön an Ninjapilot!) und die "Sommerschuhe" montiert wurden, stelle ich auch ein paar Fotos ein. Aufgenommen mit einem Samsung Galaxy S3 (erstaunlich, welche Effekte mit dem Ding erzielbar sind 😁 ).
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Montage S-Line Schweller, Grillwechsel auf schwarz glänzend, Chromendrohre, Eibach-Federn, 19 Zoll Rotor-Felgen, Scheiben folieren (tiefschwarz).
Als nächstes evtl. Distanzscheiben und Folierung der Außenspiegel. Hat hier zufällig jemand einen Tipp für eine Folie, die von der Optik her an die S5 Spiegelkappen herankommt?
eins,zwei drei habe ich auch noch
Tolle Stimmung (Licht) eingefangen, Carsten! 😉
Vor allem beim 3. Bild... 🙂
××××××××××××××××××××××××××××××
Rico, 1A 🙂 😉
Freu mich schon auf's Doppel Shooting 😁 😁 😁
××××××××××××××××××××××××××××××
Dottore, Alcantara im Motorraum?! 🙄
3. Bild hat was Carsten sehr geil🙂
Sehr schöne Bilder vom RS5 🙂
Von mir gibt's morgen Bilder, nach dem Audi-Treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Sehr schöne Bilder vom RS5 🙂
Von mir gibt's morgen Bilder, nach dem Audi-Treffen 😉
Oh... Erzgebirgstreffen! 😁 Cool 😎
10 Audis werden es werden - ich bin gespannt 🙂
Finde das dritte Bild auch genial.
.. oben im Norden findet man so schöne Locations aber auch einfacher - bei uns am Baggerloch ist es nicht so schön 🙄
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
10 Audis werden es werden - ich bin gespannt 🙂
Und wir auf deine Bilder. 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Finde das dritte Bild auch genial... oben im Norden findet man so schöne Locations aber auch einfacher - bei uns am Baggerloch ist es nicht so schön 🙄
Naja, die Location ist jetzt nicht so außergewöhnlich aber Carsten hat den RS gut in Szene gesetzt.. 😉
Der A5 von meinem Cousin und mein A5, vor 2 Jahren noch zu 100% gleich 😁
Ich finde ja Dein Heck immer noch Weltklasse. 🙂