ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. astra j 1.6 turbo

astra j 1.6 turbo

Opel Astra J
Themenstarteram 11. September 2011 um 18:43

hallo leute,

wir möchten uns in nächster zeit einen neuen astra j 1.6 turbo in Mahagonibraun mit innovation Ausstatung und 18" räder kaufen,

jetzt meine frage was ist eure persönliche Erfahrung mit dem auto was verbrauch-zufriedenheit und Zuverlässigkeit und ( ca. versicherungskosten-steuer) angeht?

würde uns über ein paar ehrliche antworten und bilder von einem astra mit der farbe freuen,

mfg

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Da kannste ruhig lachen is halt so.

120d mit Automatik

Und ich sag mal ein 120d ist noch lange keine Bestie :D ein 123d oder ein Golf GTI sind schon andere Geräte aber kein 120d sorry

ein 123d geht auch nicht sooo viel besser als ein 120d....

klar, ein R8 geht noch bsser, aber lass mal die kirche im Dorf.

in der Kompaktklasse oder der sog. Golfklasse, ist ein 120d schon sehr nah dran am Maximum, was geht... vor allem WIE er seine Kraft entfaltet sucht schon seines gleichen...

und vergleich mal die Fahrleistungen aufm Papier... da ist der 1.6T nicht dramatisch besser (trotz Automatik beim 120d), dass man von "Nass machen" sprechen kann - äääh darf...

und im realen Verkehr, ist der 120d aufgrund des Drehmomentverlaufs dem 1.6T überlegen.

ich gönne dir jedes deiner 180PS, allerdings sollte man in der Beurteilung objektiv bleiben!

achja, hab grad nochmal geschaut:

120 dA 0-100: 7,7s, Vmax: 226km/h

1.6T 5T MT6: 0-100: 8,5, Vmax 221km/h

soviel zum Thema nass machen :)

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 18. Dezember 2011 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von opel antara

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

hier wären ein paar Bilder...

Astra 5-türig Mahagonibraun :)

https://www.facebook.com/.../?...

sehr schön

ist das deiner? die farbe kommt mir sehr bekannt vor:D ist der tiefergelegt?

mfg

P.S. ich muss unseren auch immer wieder anschauen weil die farbe einfach genial ist ich finde die wirkt beim astra besser als beim insignia,

Hallo, ja ist mein Vorführwagen :)

Ja er ist tiefergelgt und hatt auch Spurverbreiterungen drin :) (genaues siehe Signatur)

Farbe ist der absolute Hamer! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen