ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Anleitung CD70 Navi

Anleitung CD70 Navi

Themenstarteram 24. März 2005 um 16:17

Hi!

Wer von euch kann mir bitte mal die Anleitung vom CD70 Navi mailen?

mitox@gmx.net

Bekomme meinen GTC erst in der 16.KW. Muss noch soo lange warten *G*

Da wollt ich mich schonmal bißchen einstimmen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

you hav mail

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

you hav mail

Doppelt hält besser!

am 24. März 2005 um 21:13

Mailen

 

Hallo,

bitte auch an mich mailen !! ;-)

Möchte mich auch schon mal einlesen !!!!

Danke

Mfg

Guck in Deine PN-Kiste!

Hallo,

für mich bitte auch. ;-)

vielen Dank...

 

Viele Grüsse

Themenstarteram 25. März 2005 um 8:22

ICH DANKE EUCH!

Wenn ihr zufällig noch ne Anleitung vom GTC&Astra H habt nur her damit :-)

 

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ab der 16. KW

Astra GTC Sport 1,9 CDTI, Performance Paket, 18", CD 70 Navi, Sicht Paket, OPC Line, Chrome Line,

Hallo,

ich hoffe es es nicht unverschämt, wenn auch

ich um die Anleitung bitte.

Unser Caravan kommt (hoffentlich) in der KW 17 und wollen dann gleich in den Urlaub fahren.

So hätte ich vorher ausreichend Zeit, schon mal das wesentliche nachzulesen.

Vielen Dank!

Gruß!

Thorsten

Ich weiss nicht, was es damit auf sich hat, aber da ist doch sicher ein Copyright drauf.

Also immer langsam mit sowas.

MfG BlackTM

mal was anderes , ich habe meinen opa heute dazu überredet das 90er navi abzubestellen und das 70er zu nehmen . nun sehe ich das man dazu das farbdisplay extra kaufen muss , sodass man auf einen endpreis von ca. 1420 € für das 70er gegenüber 1845 € des 90er kommt .

hat es etwa standardmäßig kein farbdisplay sondern nur monochrom ?

denn ich wollte das er sich für den preis den er sich da spart noch ne diebstahlwarnanlage und elektr. anklappbare spiegel holt .

und gibt es denn dann für das 70er navi einen extra europa cd zu kaufen ? oder muss man generell auf die europa navigation verzichten ?

danke schonmal

 

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

hat es etwa standardmäßig kein farbdisplay sondern nur monochrom ?

Korrekt, aber das kann man auch in der Preisliste nachlesen.

Zitat:

und gibt es denn dann für das 70er navi einen extra europa cd zu kaufen ? oder muss man generell auf die europa navigation verzichten ?

Es gibt iirc keine Europa-CD, soviele Daten gehen imho nicht wirklich auf eine CD. Lediglich einige Länder sind zusammengefasst erhältlich. Im Ausland kennt das Navi dann noch die Autobahnen oder "Bundesstrassen", aber viel mehr ist nicht drin.

Der Vorteil am DVD90 ist ja nun, das man alle Länder Europas auf einer DVD bekommt, andernfalls bräuchte man es ja nicht.

MfG BlackTM

besten dank für die antwort BlackTM

 

MFG

MR_NOS

 

*edit*

ist man auf die mitgelieferte dachantenne angewiesen oder kann man auch eine zb. kleine alu antenne montieren ? oder gibt es da probleme bezüglich des navis ?

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

1.) hat es etwa standardmäßig kein farbdisplay sondern nur monochrom ?

2.) und gibt es denn dann für das 70er navi einen extra europa cd zu kaufen ? oder muss man generell auf die europa navigation verzichten ?

Zu 1.) Es kommt auf die Fahrzeugkonfiguration an ob ein CID dabei ist.

Zu 2.) Es gibt einen kompletten Europasatz welcher aus mehreren CD´s besteht.

Oder man will nur bestimmte Länder, da gibt es verschiedene Einzel-CD´s.

Guck mal hier hinein.

Dazu sei angemerkt dass eine Kartendarstellung nur mit einem CID (ColorInfoDisplay) möglich ist.

Die Pfeildarstellungen funktionieren mit dem monochromem GID (GraphicInfoDisplay) und natürlich auch mit dem CID.

Meine persönliche Meinung dazu: Ohne CID ist das CD70 Navi nur eine halbe Sache.

@ anjoma

 

Zitat:

Meine persönliche Meinung dazu: Ohne CID ist das CD70 Navi nur eine halbe Sache.

deshalb nehmen wir bzw er es auch mit dem CID ;)

aber auch dir besten dank für deine ausführliche antwort . weißt du denn ungefähr wie teuer der komplette europa satz ist ?

 

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ist man auf die mitgelieferte dachantenne angewiesen oder kann man auch eine zb. kleine alu antenne montieren ? oder gibt es da probleme bezüglich des navis ?

Die Empfangseinheit fürs Navi befindet sich im Sockel der mitgelieferten Dachantenne. Der Stab ist fürs Radio und event. für ein Telefon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen