ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Anlasserfreilauf Z 750 GT BJ 86 wechseln

Anlasserfreilauf Z 750 GT BJ 86 wechseln

Kawasaki Z 750
Themenstarteram 4. April 2024 um 10:53

Hallo

es gibt so viel verschiedene Meinungen wie der Anlasserfreilauf bei der Z 750 GT gewechselt wird.

Meine GT ist BJ 1986 gibt es nicht jemand der bei seiner GT den Anlasserfreilauf schon mal gewechselt hat ?

Man findet hier ja die dollsten Aussagen die Rede ist von Wassergekühlt und so'n Quatsch das hat es nie gegeben die alte Z 750 GT mit kardan Antrieb gab es ausschließlich luftgekühlt.

Es wäre schön wenn jemand was schreibt der auch wirklich Ahnung hat sonst macht das keinen Sinn.

Eine Explosionszeichnung wäre auch Klasse ich bedanke mich im voraus und hoffe auf fachkundige Auskunft

Beste Grüße

T.S

Ähnliche Themen
2 Antworten

Warum jetzt noch ein Beitrag? Hättest ja auf meine Antwort weitermachen können.

Ich hab schon mal Anlasserfreilauf an einer Z650B gewechselt, sogar bei eingebautem Motor. Aber es soll gerne einer weitermachen, der Ahnung hat.

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 4. April 2024 um 12:59:07 Uhr:

Warum jetzt noch ein Beitrag? ...

@TanjasAudiA6

Zu Fragestellungen sollte EINE Diskussion in EINEM Thread ausreichend sein. Dieser Thread ist geschlossen und wird später gelöscht

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Anlasserfreilauf Z 750 GT BJ 86 wechseln