Angel Eyes von "Becha" berechtigter Preis / Erfahrungen?
Schönen guten Morgen,
hat von euch jemand die Angel Eyes von "Becha" schon einmal gekauft bzw. selber verbaut?
Hier mal der Link zum Angebot:
Bei ebay bekommt man ja auch Angel Eyes schon fürn nen 10er. Kennt jemand die Unterschiede zwischen diesen und den von "Becha", oder möchte der Becha einfach nur ne Menge Kohle verdienen?
Ich hab Ihn gestern angerufen und mal gefragt was der Einbau kosten würde (weil wegen 2 linke Hände 🙂 )
Er meinte das würde alles zusammen 150 € kosten. Ich halte das ehrlich gesagt für ziemlich viel Kohle. Auf der anderen Seite denke ich das er ziemlich gute Arbeit leistet, jedoch 300 DM (ja ich rechne noch in DM um :P) für n paar Ringe ist schon happig!
Habt Ihr auch so viel bezahlt oder würdet Ihr soviel dafür zahlen?
Danke für eure Antworten
Gruß
Manichan
Beste Antwort im Thema
hallo jungs
ich hab die ringe hier gekauft
<Klick>
sind die selben wie von becher nur auf den bilder sind es nicht die die mann bekommt
meine ringe waren exakt die selben wie von becher auch die verpackung alles gleich
und günstiger
sind einfach top und schneller versand werd sie dieses wochenende gleich verbauen
anleitung gibt es auch bei www.insideperformance.de
41 Antworten
weiss auch nicht irgendwas womit auch die lcd tv`s und laptopmonitore betrieben werden
irgend nen gas oder so
Zitat:
Original geschrieben von ThommyB.
was ist den dann verbaut wenn keine Led´s=???
Kaltkathodenröhren (KK) / Kaltlichtkathoden - englisch: Cold Cathode Fluorescent Lamp (CCFL)
Schau z.B. mal hier:
http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/products_id/131
hallo zusammen,
im thread steht etwas von NICHT STVO........
hat jemand die ringe verbaut und war auch danach irgendwie bei einer HU ?
1. fällt den prüfern das auf ?
2. wenn denen das auffält, gibt es dann keinen TÜV ?
frage interessehalber, weil ich keinen bock hätte jedesmal alle 2 jahre vorm TÜV-termin die ringe auszubauen !
danke und druß
Danijel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dancroA4
im thread steht etwas von NICHT STVO........
hat jemand die ringe verbaut und war auch danach irgendwie bei einer HU ?
Ich habe meine Ringe beim TÜV per Sonderabnahme eintragen lassen.
(Jetzt befürchte ich das gleich wieder Kommentare folgen werden wie "schön aber trotzdem nicht legal" etc.) 🙄
Bei der HU gibt es daher auch keine Probleme, und mit der "Rennleitung" hatte ich auch noch keinen Stress.
Erst vor ein paar Tagen sind bin ich innerhalb von ca. 15 Minuten mind. 5 Streifenwagen begegnet, und von keinem wurde ich verfolgt oder gar angehalten etc.
Du hast echt die Ringe vom Becha eingetragen bekommen?? Zeig mal bitte den Wisch, den Du bekommen hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Du hast echt die Ringe vom Becha eingetragen bekommen?? Zeig mal bitte den Wisch, den Du bekommen hast 😉
Nee, das waren die von Sanituning.
Die Kopie von der Eintragung findest Du auf seiner Seite unter
www.sanituning.dealso ich sehe da keine Probs wegen den Ringen weil mittlerweile die neuen 3er auch Ringe drin haben und es Scheinwerfer zu kaufen gibt wo die Ringe schon verbaut sind und die haben ABE.
Wenn mich jemand fragt ob die legal sind, dann sag ich einfach das ich meinen BMW beim freundlichen gekauft habe und die schon drin waren😉
aso das sind Kaltlichtkathoden okay alles klar........hm jetzt muss ich mal gucken was heller ist Led´s oder KK weil wenn ich mit 2 Led´s pro Ringe die selbe Leuchtkraft erzeugen kann wie mit den KK dann werde ich mir bei ebay welche kaufen für 10€ und dann passende Led´s verbaun.
Aber denke auch das es diese biegsamen KK auch so zu kaufen gibt und denke das man dann auch locker unter 90€ kommt......oder was denkt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Aso ok. Dachte schon......... 😉
Aber was macht das für einen großen Unterschied? 🙄
Die Ringe dürften sich von der Leuchtkraft ja nicht gravierend unterscheiden, oder?
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
Aber was macht das für einen großen Unterschied? 🙄
Die Ringe dürften sich von der Leuchtkraft ja nicht gravierend unterscheiden, oder?
Als ne Art "Vergleichsgutachten" wie bei Felgen?! 😕
mußte eigentlich einer von euch nach dem einbau der ringe die lichter neu einstellen lassen??
habe das gefühl das mein licht kürzer geworden ist
oder ist das vielleicht nur einbildung da man jetzt so drauf achtet
find sowieso das die xenon lichter viel zu kurz eingestellt sind