ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG-Performance-Lenkrad einbauen?

AMG-Performance-Lenkrad einbauen?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 2. Januar 2015 um 14:00

Hallo SL-Fans,

möchte gerne ein kleineres (36,5 cm) AMG-Performance-Lenkrad Black Series mit Schaltpaddeln, unten abgeflacht, einbauen, wer hat Erfahrung damit? Angeboten wird es z.B. auch von Akalin Car design.

Gruß, Klaus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ihr könnt alle auch schon um 10:00 Uhr kommen, ich werde das dann erst schnell noch mit dem Mercedes-Meister absprechen müssen. Er hat mir gesagt ich kann für solche Sachen auch Unangemeldet kommen "mit einig Wartezeit ist es kein Problem" sagte er mir. Jetzt muss ich nur noch klären ob er auch an dem 10.03. im Betrieb anwesend ist.

Melde mich Morgen nochmal.

LG

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 26. Februar 2015 um 10:04

Hi Klaus,

ich meinte eigentlich ein anderes Treffen (Stefan kennt es auch / im Juni) aber ich werde am 10.03. auch kommen.

Hallo,

ihr könnt alle auch schon um 10:00 Uhr kommen, ich werde das dann erst schnell noch mit dem Mercedes-Meister absprechen müssen. Er hat mir gesagt ich kann für solche Sachen auch Unangemeldet kommen "mit einig Wartezeit ist es kein Problem" sagte er mir. Jetzt muss ich nur noch klären ob er auch an dem 10.03. im Betrieb anwesend ist.

Melde mich Morgen nochmal.

LG

am 4. März 2015 um 16:42

Termin am 10.03. steht..*freu*

Bis denne...

schade das es soweit von mir aus ist,echt ärgerlich.

Vor Ort würde ich mich bestimmt verleiten lassen etwas haben zu wollen:D

Hallo Mike

leider hat mir Müslüm heute absagen müssen da es noch Probleme mit der Programmierung der Paddels gibt

Schade aber ich hoffe wir können das auf nicht all zu langer zeit verschieben.

Grüße Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG-Performance-Lenkrad einbauen?