ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG-Performance-Lenkrad einbauen?

AMG-Performance-Lenkrad einbauen?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 2. Januar 2015 um 14:00

Hallo SL-Fans,

möchte gerne ein kleineres (36,5 cm) AMG-Performance-Lenkrad Black Series mit Schaltpaddeln, unten abgeflacht, einbauen, wer hat Erfahrung damit? Angeboten wird es z.B. auch von Akalin Car design.

Gruß, Klaus

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ihr könnt alle auch schon um 10:00 Uhr kommen, ich werde das dann erst schnell noch mit dem Mercedes-Meister absprechen müssen. Er hat mir gesagt ich kann für solche Sachen auch Unangemeldet kommen "mit einig Wartezeit ist es kein Problem" sagte er mir. Jetzt muss ich nur noch klären ob er auch an dem 10.03. im Betrieb anwesend ist.

Melde mich Morgen nochmal.

LG

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo Klaus.

Ich habe das ab Werk. Was ist denn deine Frage?

Grüße, Frank

Themenstarteram 3. Januar 2015 um 16:23

Hallo Frank, wußte nicht, ob das paßt, oder nur beim Black Series. Wenn man esab Werk mitbestellen konnte ist meine Frage damit schon beantwortet.Danke!

Gruß, Klaus

am 3. Januar 2015 um 20:19

Kann Akalin Car Design voll empfehlen , schon mehrere Sachen bestellt und bisher immer super zufrieden .

Gruß

Marc

Hallo,

wenn jemand Interesse hat hier ist das Lenkrad von den ganz Neuen AMG´s...

Fullsizerender

Hier ist noch ein weiteres Angebot vom Händler..

http://www.ebay.de/.../221645800111?...

am 9. Januar 2015 um 9:26

Vielleicht kann dir auch hier weiter geholfen werden, wenn es noch Relevanz für dich hat.

am 14. Januar 2015 um 0:36

Hallo Bärchen,

frag mal ufaklik...der kann dir bestimmt einen Händler nennen der es auch einbaut und vor allem davon Ahnung hat.

Hier noch einige andere Modelle..

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 16:21

Hallo ufaklik,

finde keinen Anhang....

Gruß, Klaus

:) ich auch nicht da ist wahrscheinlich etwas schief gegangen.. ( Uploadfehler )

kannst mir ja mal eine PN senden mit deiner e-mail Adresse dann sende ich dir einige Bilder.

LG

Müslüm

Das ist auch schön !

Image
Image
Image

schön siehts aus,das ist noch ein EXTRA welches sich wirklich lohnt einzubauen wenn mann den SL noch lange fahren möchte.

Ich habe meines neu Ledern lassen mit daumeneinlagen und silberneen Nähte für 124 Euro inkl. Versand,ist schon mal wesentlich besser als vorher mit dem originalen Ring

 

Andreas

Foto3432

Das kam diese Woche rein..

Siehe Bild

10968530-334292356777490-4186557021199219649-n
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. AMG-Performance-Lenkrad einbauen?