Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_BMW

d
und der BMW Kundendienst ist VIEL freundlicher als der von Audi, mein Empfinden 🙂

darum sind es auch die Freundlichen :-)

aber auch da gibt es solche und solche - Auto verkaufen und danach abzocken!!

Und runter mit dem Altersschnitt:

Bin 21 😁

Und wieder etwas rauf mit dem Altersschnitt: Bin 33.
Allerdings hatte ich meinen ersten A6 Avant 3.0 tdi mit 29. Das macht den Schnitt dann wieder etwas besser!

Grüße,

Schafi

Hallo,

Bin 34.

Ähnliche Themen

Bin 48.

Hatte aber mit 25 schon meinen ersten Audi.

Mein Sohn macht gerade Führerschein. Bislang konnte ich ihn nicht von einem gebrauchten A3 überzeugen. Leider.

Grüße
Falax

Bin 30 🙂

hallo zusammen.
also ich bin 25 und fahre den 4f seit einem halben jahr.

Hab meinen A6 4.2 seit oktober 2008.
Bin 24.

Wie ist denn eigentlich der schnitt hier?

schönen abend noch!

Der Altersdurchschnitt geht immer weiter runter!?
Nur Führerschein mit "17" und schon A6 war noch nicht dabei. 

Und hoch mit dem Schnitt. Bin 42
Fahre seit Januar einen A6.
Muss wohl irgend was falsch gemacht haben das ich so lange gebraucht habe 😕

Bin seid gestern 22.

Bin noch 24. Und hab meinen WEIßEN RIESEN seit 3 Monaten.

( A6 Avant EZ 04/08 2.7TDI S-Line Sportpaket Plus, S-Line Interieur, Großes Navi, Business Paket,Music Interface, Bose, Xenon Plus, Lichtpaket, Elektrische Sitze, Schiebedach, Schwarze scheiben incl Rollo usw.....)

Warum eigentlich immer diese Diskussion wegem dem Alter??? Ich hatte schon mit 20 ein A4 Cabrio.
Und es ist einem schon fast peinlich wenn man mit älteren Menschen über sein Auto redet. Dann verleiert gleich jeder immer die Augen, so nach dem Motto was in Deinem Alter???? Hat wohl Papi bezahlt??? Oder vertickst wohl Drogen????

Nein ich habe einen ganz normalen Job, arbeite an meiner Zukunft und verdiene sehr gutes Geld.

Also ich finde jeder sollte das fahren wozu er lust hat und vor allem das nötige Kleingeld. Und ob der A6 fahrer nun 18 ist oder 99. Hauptsache Er hat spaß dran. ;-)

Oder wie seht Ihr das???

3.0 TDI Jahrgang 1971

Zitat:

Original geschrieben von Helmutius

Bin 48.

Hatte aber mit 25 schon meinen ersten Audi.

Mein Sohn macht gerade Führerschein. Bislang konnte ich ihn nicht von einem gebrauchten A3 überzeugen. Leider.

Grüße
Falax

Warum denn nicht ? Meine Tochter wird auch einen Golf oder neuen A3 als Anfängerauto bekommen. Reicht meiner Meinung nach völlig aus. Aber bei uns sind es noch viele Jahre bis zum 18. Geburtstag

bin 40 - und fahre meinen A6 3.0 seit fast 3 Wochen

Deine Antwort