ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alpine ILX-705D

Alpine ILX-705D

Themenstarteram 12. August 2023 um 12:55

Moin,

vorweg wenn es hier falsch ist}} Löschen, danke.

Ich habe mir das Alpine ILX-705D + 2 Wege Komponentensystem von Ampire in meinen 2016er Caddy eingebaut.

Läuft einwandfrei, endlich ordentlichen Sound im Auto.

Was ich ändern möchte sind die USB-Anschlüsse.

Es sind nur 2 vorhanden, einer nur zum laden und der zweite für Musik, Video und so weiter.

Ich wollte letzteren mit einem Hub erweitern, funktioniert leider nicht. Komischerweise konnte mein Chinaradio es ohne Probleme.

Ein normales 4 Port USB 3.0 Hub (Passiv) war es.

Meine frage ist folgende:

Weiß jemand ob es "spezielle" Hubs für solche Fälle gibt?

Vielleicht mit eigener Stromversorgung oder ähnliches?

Denn anscheinend bekommt es zu wenig Strom, würde ich Meinen oder kann es sein das Alpine von vorneherein so etwas speert.

Was könnte ich machen?

Ich hoffe auf das "Schwarmwissen" des Forums und bedanke mich vorab für etwaige Hilfe.

MfG

Fragesteller68

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin

Kannst du mir sagen wo du das Radio gekauft hast, ob mit oder ohne LFB . Mfg

Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 8:36

Moin,

bei Herrndorff Elektronik.

Ich selbst fahre VW Caddy IV.

Für LFB habe ich einen

Fahrzeug-Adapter APF-X303VW (um die 200€) von Alpine gekauft.

Damit bleibt alles erhalten LFB, MFA, Klima usw.

Funktioniert sehr gut.

Der Adapter ist aber meines Wissens nur für Fahrzeuge mit weißen MFA.

Es gibt auch noch andere Adapter von Alpine

APF-X300VW oder den APF-X320MIB.

MfG und schöne Weihnachten

Deine Antwort
Ähnliche Themen