Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
Probier mal die Verbindung von dem Assistenzpacket Tour (für die Radarsensoren) mit entweder Design oder Sport 😉
Mit Dem Assistenszpaket Tour hast du den "Doppelhaken" - den "EInzelhaken" Bekommst du mit demS-Line Exterieur.
Zitat:
@darkvader schrieb am 4. November 2015 um 07:47:51 Uhr:
Mit Dem Assistenszpaket Tour hast du den "Doppelhaken" - den "EInzelhaken" Bekommst du mit demS-Line Exterieur.
Danke😉 Alles klar!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sabba81 schrieb am 4. November 2015 um 09:29:31 Uhr:
falsches Thema gewählt LÖSCHEN.
Sitten sind das;(
Zitat:
@f-dax schrieb am 5. November 2015 um 10:28:25 Uhr:
??? Er meint doch seinen eigenen Beitrag!
Sorry, hab ich nicht gefunden 😉
Hi!
Kann jemand was zu dem 1.4TFSI sagen? Ist der empfehlenswert im neuen A4?
Mein Vater ist 73 Jahre alt und braucht tendenziell nicht mehr, allerdings stören ihn die 1.4 Liter Hubraum...
Danke für Infos!
LG
Der 1.4 Tfsi ist top. Denke nicht dass er zu kämpfen hat mit dem Gewicht. Langt locker zum Überholen??
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 15. November 2015 um 19:10:26 Uhr:
Hi!Kann jemand was zu dem 1.4TFSI sagen? Ist der empfehlenswert im neuen A4?
Mein Vater ist 73 Jahre alt und braucht tendenziell nicht mehr, allerdings stören ihn die 1.4 Liter Hubraum...Danke für Infos!
LG
Was stört ihn denn?
Er hat immer noch den 1.4 Liter aus dem Polo GTI, Fabia RS im Hinterkopf und der war wohl recht anfällig. Wundert auch, dass der bei VW im Polo GTI aus dem Programm genommen wurde, aber der 1.4er im A4 ist wohl ein komplett anderer Motor und nicht mehr doppelt aufgeladen etc?!?
18.000 zirka... Diesel kommt aber nicht in Frage und der Benzinverbrauch interessiert nicht wirklich.
Braucht überhaupt ein 73 jähriger Mann überhaupt so eine große Kiste wie den A4? Und dann noch mit so viel Technik drin.
Mit einem Q3 (auch besser beim einsteigen) wäre Dein Opa + Oma besser beraten als sich ein 4,73 Meter großen Wagen zu kaufen.
Das ist meine Meinung 😉
P.S.: Der 1.4 TFSI mit 180 PS wurde im Polo/A1 & Co. gestrichen, weil er einen Kompressor und Turbo hatte. Der normale 1.4 TFSI hat nur einen Turbo und KEINEN Kompressor mehr und somit ist er auch unauffälliger. Und ob 150 PS für den A4 reichen, hilft nur eine subjektive Probefahrt!