Aktuelle Lieferzeiten / Wartezimmer
Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?
Beste Antwort im Thema
Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?
1462 Antworten
Bin auch schon gespannt auf Sync3. Ich hab extra dafür meine Bestellung verschoben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mondeomatthias schrieb am 17. Juni 2016 um 09:24:32 Uhr:
Fotoooos!!! :-)
Allerdings wundere ich mich, dass ich nicht die beschriebenen Mikrofone im Dach sehe - auf Fotos sind vorne zwei und hinten eins verbaut, die für die Active Noise Canceling zuständig sein sollen.
Nicht falsch verstehen, das Auto ist für einen Diesel schon sehr leise, aber ich hatte mir mehr vorgestellt. Ich muss das mal mit einem "normalen" Titanium vergleichen...
und was das Sync 3 betrifft - freut euch drauf :-)
Super geil, das Touch verhält sich tatsächlich ähnlich einem Smartphone. Wischen, tippen, alles sehr zügig und ohne "Druck" bedienbar. Fast alle Funktionen des Vignale werden hier drüber gesteuert - zig Einstellungen alleine was die Sitze und die Massage-Funktion betrifft, sehr cool gelöst!!!
Zitat:
@BlackProfDok schrieb am 17. Juni 2016 um 10:34:03 Uhr:
Allerdings wundere ich mich, dass ich nicht die beschriebenen Mikrofone im Dach sehe - auf Fotos sind vorne zwei und hinten eins verbaut, die für die Active Noise Canceling zuständig sein sollen.
Hast Du ein Panoramadach?
Hier wurde mal berichtet, dass das aktive Noise Cancelation System dann ebenfalls ersatzlos entfällt.
Zitat:
@gobang schrieb am 17. Juni 2016 um 17:43:41 Uhr:
Zitat:
@BlackProfDok schrieb am 17. Juni 2016 um 10:34:03 Uhr:
Hast Du ein Panoramadach?
Hier wurde mal berichtet, dass das aktive Noise Cancelation System dann ebenfalls ersatzlos entfällt.
Das würde ich bestätigen.
Habe bisher beim Händler je einen Vignale mit Schiebedach und mit Panoramadach gesehen.
Zumindest bei dem mit Panoramadach habe ich auch keine Mikros im Dachhimmel gesehen (hier hatte ich drauf geachtet), beim Schiebedach weiß ich es leider nicht.
Bin gespannt, wie es bei meinem dann aussieht, werde wohl wenn alles gut geht im August berichten können (kein Schiebe- und kein Panoramdach).
@BlackProfDok:
Danke für die kurze Info zum Sync3, dass nimmt mir schon mal ein Stück weit die Bedenken die ich habe. Ich bestelle normalerweise ungern Sachen, die ich noch nie gesehen oder ausprobiert habe.
Villeicht hast Du ja Lust, in ein paar Tagen nochmal ein Feedback zum Sync3 hier im Forum zu schreiben?! 😁
Es stand mal die Aussage im Raum, dass die Mikros in Kombination mit dem Panoramadach unsichtbar verbaut werden. Da nirgends in den Unterlagen etwas zum Entfall steht, erscheint mir das fast plausibler.