Aktuelle Lieferzeiten / Wartezimmer

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Beste Antwort im Thema

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

1462 weitere Antworten
1462 Antworten

Liegt vermutlich an den vielen Extras, die ich noch drin habe: Standheizung, Sportsitze mit Massage, Sicherheitstrennnetz, Businesspaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe und und...

Zitat:

@Montanis schrieb am 4. April 2016 um 15:18:50 Uhr:

Liegt vermutlich an den vielen Extras, die ich noch drin habe: Standheizung, Sportsitze mit Massage, Sicherheitstrennnetz, Businesspaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe und und...

Ist bei mir auch alles drin...außer die Massagesitze. Da wird es evtl. daran liegen...

So Leute seit heute ist nun meiner auch da! Das warten hat ein Ende!Januar bestellt. Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Werde die Tage mal Bilder machen.Aber der erste Eindruck ist einfach nur ein Traum!

Hallo mein Titanium wurde in der letzten Märzwoche bestellt, das Baudatum ist für den 14.5 angesetzt und am 25.6 soll er beim Händler stehen. Bin ja mal gespannt ob es dabei bleibt.

Ähnliche Themen

Gestern bestellt. Ende Juli Anfang August soll er da sein.

Hat denn auch jemand den Turnier Vignale bestellt und einen Erfahrungswert?

Ja, hier. Lieferverzögerung war für den Vignale trotz recht umfangreicher Ausstattung keine angegeben, wenn alles glatt läuft sollte er in 8-12 Wochen hier sein - näheres wird sich zeigen, wenn die Order im System ist.

Zitat:

@Montanis schrieb am 30. April 2016 um 17:49:08 Uhr:

Hat denn auch jemand den Turnier Vignale bestellt und einen Erfahrungswert?

Ja, von Bestellung bis Lieferung hat es 8 Wochen gedauert (Vignale Turnier BiTurbo)

Dann werde ich wohl mal beim Händler direkt nachfragen müssen, woran es liegt. Danke!

Hast du einen Benziner mit Automatik bestellt? Dafür stand eine Lieferverzögerung im System (2 Liter kann ja Diesel/Power Shift oder EcoBoost/Automatik heißen)...

Es ist ein 2.0 Diesel PowerShift Automatik Vignale

Ich reihe mich dann jetzt auch mal hier in das Wartezimmer ein.
Ich habe jetzt gerade online bei unserem Geschäftsleasinggeber mein neues Auto bestellt:

Ford Mondeo Turnier Vignale, 2,0 TDCi Bi-Turbo, Power-Shift
Vignale Nocciola Metallic
Lederpolster Cashmere

Business-Paket
Frontscheibe Solar-Reflect
Heckklappe, elektrisch
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt
Sicherheitstrennnetz, hinter der 2. Sitzreihe für Gepäckraum
Sportfahrwerk, ca. 10 mm tiefer gelegt
Standheizung, kraftstoffbetrieben, inkl. Fernbedienung
Winter-Paket
4 Leichtmetallräder (10-Speichen-Design) 8 J x 19 mit 235/40 R 19 Reifen

Brutto-Listenpreis 51.225,-€

Ich bin gespannt, was mich erwartet. Das wird mein erster Ford. Aber die Aufpreispolitik von Mercedes, BMW und insbesondere Audi finde ich inzwischen grauenhaft. Und optisch sticht der Mondeo alle vergleichbaren Modelle der vorgenannten Marken.

Und jetzt gehe ich ins Zimmer nebenan und erzähle der besten aller Frauen, was ich gemacht habe... 😛

Meiner ist ganz ähnlich ausgestattet, selber Motor, allerdings in Weiß. Bestellt Anfang Februar. Avisiertes Lieferdatum August.

Zitat:

@Montanis schrieb am 1. Mai 2016 um 22:12:28 Uhr:

Meiner ist ganz ähnlich ausgestattet, selber Motor, allerdings in Weiß. Bestellt Anfang Februar. Avisiertes Lieferdatum August.

Wow, 6 Monate....
Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem, da beatsports seinen bereits nach 8 Wochen hatte.
Hast Du die Massagesitze drin? Die scheinen immer noch Probleme zu machen. Bei uns in der Firma hatten 3 Kollegen mit nur ein paar Tagen differenz einen Turnier mit gleicher Ausstattung bestellt. Nur einer hatte als einzige Abweichung die Massagesitze und der hat 2 Monate(!) länger gewartet.

Mir persönlich wäre es ja recht, wenn er Anfang August kommen würde. Dann könnte ich mit dem "Alten" noch in Urlaub fahren und könnte mich dann noch ein paar Wochen an den schönen Vignale-Felgen erfreuen 😁.

Ja, leider habe ich mich für die Massagesitze entschieden gehabt. Wenn ich geahnt hätte, welche Verzögerungen das bewirkt, hätte ich drauf verzichtet :-(

Deine Antwort