Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Hallo Gemeinde,

seit Freitag den 08.05 steht meiner auf Auslieferung.
Abholtermin Montag den 18.05. in Ingolstadt
Es schein da schon Unterschiede zu geben aber.....bestellt am 03.03 und gut zwei Monate danach is das Schätzchen fertig.
Finde ich echt ok.....zumal man soviele bisher im Raum München nicht sieht. Außer beim FCB in der Säbender Straße,
aber der Premiumkunde geht halt vor. :-)

Bei mir gab es zumindest gestern ein Lebenszeichen von Audi.
Die Kennzeichentasche und die Unterlagen zur Abholung sind angekommen.
Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert.
Bestellt habe ich, wie theskulls, Anfang März.

Zitat:

@theskulls schrieb am 10. Mai 2015 um 08:42:26 Uhr:

Hallo Gemeinde,

Es schein da schon Unterschiede zu geben aber.....bestellt am 03.03 und gut zwei Monate danach is das Schätzchen fertig.
Finde ich echt ok.....zumal man soviele bisher im Raum München nicht sieht. Außer beim FCB in der Säbender Straße,
[/q

Freut mich für dich .
Wie hast du diesen sehr schnellen Abholtermin bekommen ?

hi Leonne,

Nun mein A6 geht am 15.05 zurück und ich denke mein Autohaus des Vertrauens hat da nen Termin geordert....

Ähnliche Themen

Zitat:

@theskulls schrieb am 10. Mai 2015 um 08:42:26 Uhr:

Hallo Gemeinde,

Könntest du mal deine Konfiguration bitte posten?

Zitat:

@jubelhuber schrieb am 10. Mai 2015 um 10:25:13 Uhr:

Bei mir gab es zumindest gestern ein Lebenszeichen von Audi.
Die Kennzeichentasche und die Unterlagen zur Abholung sind angekommen.
Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert.
Bestellt habe ich, wie theskulls, Anfang März.

Ich habe gestern auch meine Kennzeichentasche und die Zugangsdaten für myaudi erhalten (bestellt habe ich am 17. April). Mit welchem zeitlichen Ablauf muss man jetzt rechnen? Kommt als nächstes dann die Fahrgestellnummer?

Hi TT2014

http://www.audi.de/ACKYWKKY

Dies ist die Konfiguration...

.ja Fahrgestellnummer kommt dann irgendwann während der Produktion.
Zeitlicher Ablauf ist abhängig von Konfiguration und schwankt hier im Forum auch zwischen TT / Roadster sowie den S Modellen.
Aber rechne mal mit mindestens 2 Monaten

Zitat:

@theskulls schrieb am 10. Mai 2015 um 22:00:32 Uhr:

Hi TT2014

.ja Fahrgestellnummer kommt dann irgendwann während der Produktion.
Zeitlicher Ablauf ist abhängig von Konfiguration und schwankt hier im Forum auch zwischen TT / Roadster sowie den S Modellen.
Aber rechne mal mit mindestens 2 Monaten

Danke für die Infos :-) Dann schauen wir mal, wie´s so weitergeht.

Zitat:

@theskulls schrieb am 10. Mai 2015 um 22:00:32 Uhr:

Hi TT2014

Geht leider nicht. Ist bestimmt noch der Audi Code vor dem Modellwechsel? Die alten Codes funktionieren nicht mehr.

Mein TT Roadster stand jetzt 1 1/2 Wochen auf Motor, seit letzten Mittwoch nun auf Produktion und die Fahrgestellnummer hab ich nun seit Freitag. ...bin auch gespannt wie lange es nun noch dauert. ...

Wie schon mehrfach gesagt mein TTS Roadster soll auch nach wiederholter Nachfrage im Juni da sein, leider habe ich noch gar keine Kennzeichentasche oder sonstiges aus Ingolstadt bekommen. Wenn jetzt erwähnt wird, das man mit ca 2 Monaten nach Erhalt der Tasche rechnen muss, ist Juni ja hinfällig, dann kann es frühestens Juli werden. Sehe ich das richtig??

Ab wann kann man den Freischaltcode zu Kommissionsnummer erfragen?

Hallo TT 2014

Ok dann Probier die hier

http://www.audi.de/AC8U9VD1

Modellwechsel is es ja nun nicht wirklich, gibt ein paar Goodies mehr, aber mal ehrlich meine HERREN,
selbst mit der Rückfahrkamera wären die Damen beim Einparken nicht im Vorteil. *hust*
#haterwelcome

Zitat:

@theskulls schrieb am 11. Mai 2015 um 21:38:00 Uhr:

Hallo TT 2014

Ok dann Probier die hier

http://www.audi.de/AC8U9VD1

Modellwechsel is es ja nun nicht wirklich, gibt ein paar Goodies mehr, aber mal ehrlich meine HERREN,
selbst mit der Rückfahrkamera wären die Damen beim Einparken nicht im Vorteil. *hust*
#haterwelcome

Das ist ja - bis auf ein paar Kleinigkeiten - genau MEINER.

Ehrlich! Bin entzückt! Endlich mal ein schwarzer! Das gab es hier bisher fast gar nicht! Dachte schon, ich bin ein Exot bzw. habe dann ein Einzelstück..

Aber sag mal, warum nimmste nicht die größeren Winterreifen? ? ? Auch schon wegen der Vmax...

Und warum nur 2 Jahre Garantie? Für 300 Euro mehr gibt es 3 Jahre mit 100.000 km, das ist evtl. auch ein Argument beim Verkauf (sofern der schnell kommen sollte).

Das ist meiner: http://www.audi.de/ACGHPQM6

Hi Dofel,

Ja hatte vor 11 Jahren begonnen mit cosmic gelb metallic....war beim Weiterverkauf ne Herausforderung.....

Jetzt beim dritten Audi bleibst bei schwarz...egal ob Phantom, Mytos oder was ever....

Winterreifen ja bin in Österreich und Schweiz gern unterwegs aber auch meinen a6 hatte ich auf 16 Zoll gestellt....
Im Winter brauch ich Gummi und keine Teerschneider....Vmax im Winter na ja is ein Argument jedoch drei weiße Flocken und alle anderen Verkehrsteilnehmer schieben ihre Fahrzeuge, also wozu und mit 210 die ich mit dem A6 fahren durfte reichen aus...meiner Meinung nach.
Garantie na ja reicht aus, fahre den Wagen jetzt vier Jahre dann geht er zurück zum Händler....
Und bedenke, wenn er zurück zum Händler geht gibt der eh zwei Jahre Garantie auf den gebrauchten....
Privatverkauf is es ggf ein Argument aber selbst in drei Jahren wenn Du Deinen weitergibst, ist er noch ne Menge Wert und für das Geld würde ich ihn mir eher beim Händler holen.

Deine Antwort