Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Den wirst du aber bestimmt früher bekommen. Die meisen haben ihren auch früher bekommen als angegeben.
Heute gab es ein Update: TTR Lieferung Ende Mai.
Nochmal Historie: bestellt Im Februar (22. oder so), erste Prognose Juli, dann Mitte März sprang er auf Juni und jetzt o.g. Termin im Mai.
...heute um 13:45 war es soweit !!!
der TTS wurde mir im kundencenter kassel (baunatal) übergeben.
;-)
wenn ich nicht schon die anleitung hier aus dem forum durchstöbert hätte und so nicht ganz unvorbereitet gewesen wäre, wäre die auslieferung voll in die hose gegangen.
muss ein praktikant gewesen sein, der da die auslieferung des TTS gemacht hat. null komma nix ahnung.
hammer war noch am schluss der 5minuten "einweisung" die frage an MICH:
"wieviel ps hat der denn?" wurde ich gefragt...
fotos und erste einschätzungen zum fahrzeug gibts dann die nächsten tage !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
am liebsten sofort 😁
Zitat:
@M0D0 schrieb am 13. April 2015 um 21:00:55 Uhr:
am liebsten sofort 😁Zitat:
...ich war so perplex über diese art der fahrzeugübergabe, das ich es sogar vergessen hab, vor ort ein zwei bilder zu machen.
als ich diese hässlichen kennzeichen-träger dann austauschen wollte gegen filigranere, war das unverständniss kompett !!
es gibt zwei stellen in der heckschütze, wo die schrauben reingedreht werden sollen.
dreimal dürft ihr raten, wo/wie die schrauben reingeschustert waren. :-(((
habe aber dann später noch eine schöne runde mit meiner tochter gedreht.
ok - ein erstes fazit der eindrücke von heute nachmittag:
- - lenkrad ein traum
- - fahrwerk ein traum (enge kurvenkombinationen am edersee)
- - optik des virtual cockpit ein traum
- - bedienbarkeit des neuen cockpit während der fahrt - nichts für mich !
- - sitze / sitzposition richtig gut - bin froh, das ich KEIN leder genommen hab, sondern "nur" das alcantara ;-)
- - sound im innenraum während der fahrt für einen 4zylinder richtig gut
- - sound des b&o systems richtig gut - deutlich besser als das bose im 8J RS seinerzeit
- - fahrzeughöhe geht für mich voll in ordnung. eine tieferlegung muss nicht sein.
- - spurverbreiterung würde der optik sicher gut stehen (vorne 10mm je rad, hinten 12mm je rad)
...fortsetzung folgt...
Zitat:
@comsat schrieb am 13. April 2015 um 21:26:00 Uhr:
Alles geil an der Karre, bis auf die dunklen Fenster 🙂
Was genau stört Dich daran (Privacy Verglasung)?
Ich meine die Frage ehrlich, ich bin nämlich auch noch am Überlegen, ob ich es nehme oder nicht ...
Schaut wie ein Lieferwagen aus 😉
Wären die Scheiben in der Tür auch so dunkel, würde es natürlich passen.
Zitat:
@comsat schrieb am 13. April 2015 um 21:43:40 Uhr:
Schaut wie ein Lieferwagen aus 😉
Wären die Scheiben in der Tür auch so dunkel, würde es natürlich passen.
Ist natürlich Geschmackssache, ich finde aber auch auf in Kombination mit dunkleren Farben sieht es auf dem Fahrzeug harmonischer aus als bei helleren Farben.
Will voraussichtlich Sepangblau nehmen und bin noch nicht ganz sicher, ob da die Privacy Verglasung dazu passt oder auch zu "aufgesetzt", bzw. "abgesetzt" wirkt.
Momentan tendiere ich eher dazu es bei Sepangblau auch weg zu lassen, mhm ...
Für diejenigen die die Werksabholung gebucht haben: wie hoch waren / sind bei Euch die Kosten für "Überführung und Zulassung" in Eurem Angebot oder gibt es da ein Pauschalpreis bei Werksabholung? Wenn ja, wie hoch ist dieser?
Ich hab momentan ein Angebot vorliegen mit 830 Euro ausgewiesen für die "Überführung und Zulassung" bei Werksabholung ...