Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Bestellt kurz vor Weihnachten. Geliefert letzte Woche. Das hatte beim 8n und 8j deutlich länger gedauert (Ultra)
Zitat:
@NoPogo schrieb am 1. März 2015 um 09:44:40 Uhr:
seit gestern auf KW 16 vorgerückt :-))
bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Klasse, 4 Wochen vor !! Es tut sich was. Hoffentlich bei ALLEN !
Ähnliche Themen
Ich drück dir die Daumen das es so bleibt und sich dein Termin nicht wieder nach hinten verschiebt 🙂
Ich bin mal gespannt wann ich eine KW genannt bekomme.
Na dann bin ich gespannt, wie meine Lieferzeit sich noch verändert. Hab ja am gleichen Tag bestellt...
Das wäre klasse, 4 Wochen früher:-)
TT Roadster (S-Tronic, Quattro, MMI+, Matrix) in dieser Woche bestellt; bisher nur Q3 als vorraussichtliche Lieferzeit genannt bekommen.
vor lauter langeweile und hass über die lange lieferzeit, im profil gerade mal den tts schonmal angelegt...
jetzt geht's mir schon wieder besser 😁 😎 🙄 😛
Aber schneller vergeht die Zeit dadurch leider auch nicht.
Weiß jemand ob mir die Audihotline anhand der 6 stelligen Newada Kommisionsnummer sagen kann wie es mit Meinen Auto aussieht ? Oder was und wo ich mit der machen kann ?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 1. März 2015 um 19:01:49 Uhr:
Aber schneller vergeht die Zeit dadurch leider auch nicht.
neeein, sei doch nicht so grausam 🙁
Was bestellst du dir auch für ein Auto und erst die Farbe. Is ja klar das du da so lange warten musst. 🙂
Zitat:
@MRPS schrieb am 1. März 2015 um 16:10:17 Uhr:
TT Roadster (S-Tronic, Quattro, MMI+, Matrix) in dieser Woche bestellt; bisher nur Q3 als vorraussichtliche Lieferzeit genannt bekommen.
Da ist der Sommer ja schon fast Geschichte wenn du Pech hast und erst im September geliefert werden sollte ;/
Bei mir Stand eigtl. auch der Roadster höher im Kurs als das QP, aber die Lieferzeiten sind ja mal sowas von abschreckend...
Zitat:
@roadrunner_rkn schrieb am 2. März 2015 um 14:19:16 Uhr:
Da ist der Sommer ja schon fast Geschichte wenn du Pech hast und erst im September geliefert werden sollte ;/
Bei mir Stand eigtl. auch der Roadster höher im Kurs als das QP, aber die Lieferzeiten sind ja mal sowas von abschreckend...
Alles bueno - laut Händlerdispo vorläufig Juli. Aber ich mach mich da nicht bange, sobald die Sonne draußen ist herrscht ja im Prinzip schon Cabriowetter 😎