Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

Zitat:

Geht doch noch 😉. Habe auf meinen TTS 8J vor 3 Jahren 9 Monate gewartet... :😰

Habe heute, vor genau 7 Jahren, meinen S4 abgeholt. Wartezeit 2 Monate.

TTS 12.02.2013 bestellt, 05.05.2013 bekommen

Zitat:

@PeterHerbert1 schrieb am 20. Februar 2015 um 12:04:28 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 20. Februar 2015 um 10:12:32 Uhr:

Ich glaube alle in meinem Umfeld, sind froh, wenn das Auto endlich da ist. ;-) Dann gibt es wieder andere Themen auf die ich mich konzentrieren kann. :-)
Sag das mal meinem Umfeld, damit die wissen dass nicht nur ich so bin 😁

Da kann ich mich nur anschließen. Mein zukünftiger TTS ist auch täglich Thema.

Mir geht es genauso. Ich schaue mir fast täglich auf youtube Videos zum TTS an🙂 Schlimm ist auch das man keinen genauen Liefertermin bekommt, da fällt einem das Warten noch schwerer🙁 Ich habe meinen Anfang Januar bestellt und eine Woche später noch die elektrischen Sitzeinstellung hinzugefügt. Ich hoffe dadurch hat sich mein Liefertermin nicht weiter nach hinten verschoben.
In meinem Vertrag steht zwar Juli aber auch Liefertermin zweites Quartal und auf Anfrage meines Händlers bei Audi hat dieser auch nur zweites Quartal genannt bekommen.
Da man hier auch liest das Audi die Veröffentlichung des TTS nach hinten verschoben hat stelle ich mich dann halt doch auf Juli ein 🙁

Ähnliche Themen

Schon komisch wie das alles verläuft bzw wie überhaupt sowas sein kann:
Du bestellst Anfang Januar mit juli Auslieferung und ich bestelle Mitte Februar mit Mitte mai Auslieferung.

Also im Vertrag steht zwar Juli und zweites Quartal und in der Auftragsbestätigung steht auch nur zweites Quartal. Hier wurde ja schon geschrieben das die Auslieferung des TTS sich auf KW 13 verschoben haben soll. Ist das von Audi so bestätigt oder nur eine Vermutung und wann sollte der TTS offiziel ausgeliefert werden?

Zitat:

@sebastian8338 schrieb am 20. Februar 2015 um 23:08:11 Uhr:

Schon komisch wie das alles verläuft bzw wie überhaupt sowas sein kann:
Du bestellst Anfang Januar mit juli Auslieferung und ich bestelle Mitte Februar mit Mitte mai Auslieferung.

Hast Du schon die AB von Audi??? Ich warte noch auf meine und hab Ende Januar bestellt

Meine hat 5 Wochen gedauert. Die AB kam diese Woche an aber das Datum auf der AB war 22.01.15

AB kam gestern mit KW 21

warum wartet ihr alle solange auf die ab?!

bei meinem händler geht das ruckzuck irgendwie. gestern nochmal was geändert kommt die kommende woche die geänderte auftragsbestätigung wurde mir gesagt. auch die 2 auftragsbestätigungen davor kamen recht zügig.

AB kam bei mir auch recht schnell.
4 Tage nach einer Bestelländerung.

Joa, dann werde ich mal nächste Woche abwarten und ansonsten meinem 🙂 mal nen Besuch abstatten 😉
Kann ja irgendwie nicht sein.

Ich verstehe aber nicht wieso einige eine KW genannt bekommen und andere nur zweites Quartal. 🙄

Nur nervige Kunden bekommen eine KW genannt. Ich musste dafür mehrmals beim Kundendienst anrufen.

Zitat:

@Bundestagskanti schrieb am 21. Februar 2015 um 12:52:34 Uhr:

Nur nervige Kunden bekommen eine KW genannt. Ich musste dafür mehrmals beim Kundendienst anrufen.

Ich hab aber schon eine KW genannt bekommen, bevor ich angefangen habe, ihn zu nerven ;-)

Deine Antwort