Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Aktuelle Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 7:31

Was ist denn mit dem für viele interessanten Thread zu den aktuellen Leasingkonditionen des 1ers passiert?

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2010 um 8:51

DER THREAD WAR GEDACHT UM LEASINGANGEBOTE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN; UND ÜBER DIE ANGEBOTE ZU DISKUTIEREN !!!!

KÖNNT IHR NICHT LESEN??? WIESO DISKUTIERT IHR HIER ÜBER THEMEN; DIE NICHT HIER HIN GEHÖREN !!!

MAcht einen eigenen Thread dazu auf !

1469 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1469 Antworten
am 11. Juli 2010 um 11:55

@Jens:

Ich kann nur für mich sprechen, der Askept wurde noch nicht angesprochen, daher meine Antwort.

Konsequent weiter gedacht finde ich auch, dass deut. "premium" Autos in D zu teuer sind. Alles soll globalisiert werden, nur die Preise nicht. Wenn wir hier den höchsten Lebensstandard und eine der stärksten Wirtschaften haben, dann sollten hier halt nur Mercedes und BMW rumfahren. Das Zeug wird (zT noch) hier produziert und aufgrund starker Automatisierung und hoher Qualität wird (relativ) günstig produziert. Und dann wird im Ausland günstiger verkauft, als im eigenen Land. Ich wüsste nicht, wer das sonst noch macht. Die Chinesen jedenfalls nicht. Ich kann das weder aus privat-wirtschaftlicher noch aus volkswirtschaftlicher Sicht gut heisen.

Wenn anderswo der Lebensstandard schlechter ist (Einkommensverhältnisse, prozentuale Verteilung für Produkte), dann können die sich halt keinen BMW leisten. Stattdessen bekommen die ihn billiger und ich soll subventionieren. Dann habe ich in dem Moment nichts von meinem hohen Lebensstandard, obwohl bei uns mehr geleistet wird.

Im Vergleich zum in den US verkauften Auto hält das in Deutschland verkaufte Auto nicht länger, der absolute Wertverlust ist größer. Irgendwann sind beide die Reparatur nicht mehr wert, dh. beide sind nichts mehr wert.

PS bzgl deiner Anmerkung zur Subvention der 0%-Finanzierung: Bei der Differenz US<>DE-Preis geht es um andere Größenordnungen. Wegen 10 oder 15% hätte ich mich nicht aufgeregt.

für mich EOD

Grüße

nomatter

Zitat:

Original geschrieben von nomatter

 

Ich kann nur für mich sprechen, der Askept wurde noch nicht angesprochen, daher meine Antwort.

Konsequent weiter gedacht finde ich auch, dass deut. "premium" Autos in D zu teuer sind. Alles soll globalisiert werden, nur die Preise nicht. Wenn wir hier den höchsten Lebensstandard und eine der stärksten Wirtschaften haben, dann sollten hier halt nur Mercedes und BMW rumfahren. Das Zeug wird (zT noch) hier produziert und aufgrund starker Automatisierung und hoher Qualität wird (relativ) günstig produziert. Und dann wird im Ausland günstiger verkauft, als im eigenen Land. Ich wüsste nicht, wer das sonst noch macht. Die Chinesen jedenfalls nicht. Ich kann das weder aus privat-wirtschaftlicher noch aus volkswirtschaftlicher Sicht gut heisen.

Wenn anderswo der Lebensstandard schlechter ist (Einkommensverhältnisse, prozentuale Verteilung für Produkte), dann können die sich halt keinen BMW leisten. Stattdessen bekommen die ihn billiger und ich soll subventionieren. Dann habe ich in dem Moment nichts von meinem hohen Lebensstandard, obwohl bei uns mehr geleistet wird.

Die Frage ist doch nicht, wie der EUR-Betrag im Vergleich zu anderen Ländern ist, die Frage ist, wie lange man in D für einen BMW arbeiten muss und wie lange in einem anderen Land. Da braucht hier echt niemand Angst zu haben, dass er zu kurz kommt.

Wenn BMW in D seine Fahrzeuge teurer verkauft und in anderen Ländern günstiger, kann man mehr Umsatz machen als wenn man sie nur in D verkaufen würde. Wer will das einem privatwirtschaftlichen Unternehmen mit welchem Grund verbieten? Im Endeffekt entstehen so auch mehr Arbeitsplätzte und es werden mehr Steuern bezahlt, was wiederum dazu führt, dass unser Lebensstandard hoch ist.

Nochmal: ich finde es extrem erstaunlich, dass dieses Thema in dem Thread diskutiert wird, wo es die ganze Zeit um BMW-Neuwagenleasing für 189,-- EUR ging. Bei dem Preis hat sich niemand beschwert, wenn die Preise wieder Marktüblich wird sofort die "woanders ist es aber günstiger"-Keule rausgeholt.

Ich finde das man für die Diskussion über die Prämien einen neuen Thread oder eine private Konversation starten sollte. Nur weil es Sommer ist und BMW keine Aktionen fährt und weil bumbes im Urlaub ist sollte der Thread nicht unnötig verwässert werden...

am 12. Juli 2010 um 5:07

Der Lebensstandard in Deutschland ist keineswegs höher als Anderswo .... im Gegenteil wir sind nur noch im Mittelfeld mehr nicht !!

Wir haben nur mehr Einwohner und daher ein höheres Bruttosozialprodukt , aber dann hat China auch ein Höheres Bruttosozialprodukt als die Schweiz und dennoch ist die Kaufkraft

je Einwohner ungleich niedriger

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Ich finde das man für die Diskussion über die Prämien einen neuen Thread oder eine private Konversation starten sollte. Nur weil es Sommer ist und BMW keine Aktionen fährt und weil bumbes im Urlaub ist sollte der Thread nicht unnötig verwässert werden...

Sommerloch. Du könntest auch das Heute-Journal dazu auffordern im Sommer nichts zu senden, damit die Sendung nicht verwässert wird.

Ich verstehe diese typisch deutsche Denkweise nicht. Das Thema hat direkt mit Leasingkonditionen zu tun und verwässert wird nichts, weil sämtliche alte Beiträge zu diesem Thea hier sowieso nutzlos sind. D.h. es macht zum jetzigen Zeitpunkt für niemanden Sinn sich diesen kompletten Thread irgendwann mal durchzulesen, weil die gepostetetn Konditionen nicht mehr aktuell sind. Sinn machen also immer nur die neuen Beiträge und da werden auch wieder gute Konditionen kommen.

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wi

Der Lebensstandard in Deutschland ist keineswegs höher als Anderswo .... im Gegenteil wir sind nur noch im Mittelfeld mehr nicht !!

Super, denk da nochmal drüber nach: wenn man im Mittelfeld ist, dann ist man durchschnittlich besser als 50% des Rests. Und in den übrigen 50% will BMW auch Autos verkaufen.

Und wenn man noch Sicherheit, Naturkatastropen, soziale Absicherung, etc. mit einbezieht, dann wohnen wir hier definitiv in einem Schlaraffenland - aber jetzt wird's wirklich OT.

 

am 12. Juli 2010 um 8:23

stimmt Schweiz , Luxemburg , Frankreich, England, Italien , Norwegen, Dänermark usw. haben ja so schreckliche Lebensumstände :p

und alle haben gleichgezogen oder uns weit überholt und in maximal 30 Jahren hat uns sogar Polen überholt ...... haben Wirtschaftsinstitute hochgerechnet

Das wir den US markt subventionieren ist eh ein Witz ....

am 12. Juli 2010 um 8:51

DER THREAD WAR GEDACHT UM LEASINGANGEBOTE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN; UND ÜBER DIE ANGEBOTE ZU DISKUTIEREN !!!!

KÖNNT IHR NICHT LESEN??? WIESO DISKUTIERT IHR HIER ÜBER THEMEN; DIE NICHT HIER HIN GEHÖREN !!!

MAcht einen eigenen Thread dazu auf !

Zitat:

Original geschrieben von ROZ105

DER THREAD WAR GEDACHT UM LEASINGANGEBOTE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN; UND ÜBER DIE ANGEBOTE ZU DISKUTIEREN !!!!

Die diskutieren wir ja und sind dabei eben zu den Gründen gelangt, warum die aktuellen Angebote so schlecht sind.

Manche Leute hören sich auch nur gerne selber reden oder in diesem Fall: Lesen sich anscheinend gerne selber. Die Leasingraten kann man diskutieren bis einem der Pimmel abfällt, aber der Thread hier war gedacht um Raten zu posten und die evtl. zu bewerten. In diesem Fall anscheinend bis zum Erbrechen...

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Manche Leute hören sich auch nur gerne selber reden oder in diesem Fall: Lesen sich anscheinend gerne selber. Die Leasingraten kann man diskutieren bis einem der Pimmel abfällt, aber der Thread hier war gedacht um Raten zu posten und die evtl. zu bewerten. In diesem Fall anscheinend bis zum Erbrechen...

Ich denke auch, wir sollten mal wieder auf das Thema Leasingangebote zurückkommen. Andere Themen könnte man z.B. in einem Blog aufarbeiten ;)

am 13. Juli 2010 um 5:21

Man findet nur irgendwie keine Angebote .....

das letzte war zur Fußball WM mit Faktor 1.0 in Wiesbaden

verschiedene Typen aber immer die kleinen Motoren

am 30. Juli 2010 um 19:13

Doch, die Leasingraten wurden von den seriösen Autofirmen angehoben, um dadurch einen zu realisierenden Restwert zu erreichen. Opel hat mit seiner GMAC Leasing Gmbh im Januar diesen Jahres ein niederschmetterndes Gerichtsurteil hinnehmen müssen.

Im Urteil des Landgerichtes Mönchengladbach vom 12.01.2010 Aktenzeichen 3 O 265/09 wurde deren Restwert-Leasing für unwirksam erklärt. Es wurde im wesentlichen bemängelt, dass die Leasingraten zu niedrig und die Restwerte, für die der Leasingnehmer garantieren muss, viel zu hoch angesetzt waren. Die Differenz zwischen dem am Leasingende gutachtlich ermittelten und dem im Leasingvertrag zu garantierenden Restwert muß nun der Leasingnehmer nicht bezahlen. Genaueres und die Begründung kannst Du unter dem Link:

http://aktuell.szary.de/restwert-leasing

Dieses Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber da der BGH sich schon einmal mit gleichgelagerter Thematik beschäftigt hatte ist sehr wahrscheinlich von der Rechtskraft des o.a. Urteils auszugehen.

Ich würde den Leasingvertrag erst einmal gründlich prüfen. Ich habe vor 2 Jahren nur den Aussagen des Autoverkäufers geglaubt, dass ich für den Opel Zafira lediglich 300 Euro/Monat bezahle und nach Ablauf von 3 Jahren den Wagen wieder abgebe. Und , sofern ich die in Aussicht gestellten km in Höhe von 51.ooo km nicht überschreite keine weiteren Zahlungen zu leisten habe. Hustekuchen! Wäre mir das o.g. Urteil nicht bekannt geworden, hätte ich wohl ca. 3-4 Tausend Euro nachlegen müssen.

Gruß K.L.

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Liedtke

Doch, die Leasingraten wurden von den seriösen Autofirmen angehoben, um dadurch einen zu realisierenden Restwert zu erreichen. Opel hat mit seiner GMAC Leasing Gmbh im Januar diesen Jahres ein niederschmetterndes Gerichtsurteil hinnehmen müssen.

Im Urteil des Landgerichtes Mönchengladbach vom 12.01.2010 Aktenzeichen 3 O 265/09 wurde deren Restwert-Leasing für unwirksam erklärt. Es wurde im wesentlichen bemängelt, dass die Leasingraten zu niedrig und die Restwerte, für die der Leasingnehmer garantieren muss, viel zu hoch angesetzt waren. Die Differenz zwischen dem am Leasingende gutachtlich ermittelten und dem im Leasingvertrag zu garantierenden Restwert muß nun der Leasingnehmer nicht bezahlen. Genaueres und die Begründung kannst Du unter dem Link:

http://aktuell.szary.de/restwert-leasing

Dieses Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber da der BGH sich schon einmal mit gleichgelagerter Thematik beschäftigt hatte ist sehr wahrscheinlich von der Rechtskraft des o.a. Urteils auszugehen.

Ich würde den Leasingvertrag erst einmal gründlich prüfen. Ich habe vor 2 Jahren nur den Aussagen des Autoverkäufers geglaubt, dass ich für den Opel Zafira lediglich 300 Euro/Monat bezahle und nach Ablauf von 3 Jahren den Wagen wieder abgebe. Und , sofern ich die in Aussicht gestellten km in Höhe von 51.ooo km nicht überschreite keine weiteren Zahlungen zu leisten habe. Hustekuchen! Wäre mir das o.g. Urteil nicht bekannt geworden, hätte ich wohl ca. 3-4 Tausend Euro nachlegen müssen.

Gruß K.L.

Das trifft aber auf BMW nicht zu, weil hier fast ausschließlich Kilometerleasing angeboten wird, wo der Kunde NICHT für den Restwert garantieren muss. Ein hoher Restwert kommt hier dem Kunden also entgegen...

Hab auf meiner Fahrzeugsuche ein schönes Angebot bekommen.. aber hab mich dagegen entschieden.. wenn jemand interesse hat einfach bei mir melden. (PN)

 

 

 

Fahrzeug :

BMW 125i Cabrio 46.663,87 EUR

0475 .A. (0337) Saphirschwarz metallic

LWB7 .A. (0337) Leder Boston Lemon

Serienausstattung :

0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe

0520 Nebelscheinwerfer

0205 Automatic Getriebe Steptronic

0217 Aktivlenkung

0302 Alarmanlage

0423 Fußmatten in Velours

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0441 Raucherpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

0534 Klimaautomatik

06AA BMW TeleServices

06AB Steuerung TeleServices

0609 Navigationssystem Professional

0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

0614 Internet

0615 Erweiterte BMW Online Information

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0616

0620 Spracheingabesystem

0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle

0688 Harman Kardon Surround Sound System

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

07SP

0337 M Sportpaket

(0337) M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit

Mischbereifung

02MR .A.

04MG ... (0337) Interieurleisten Aluminium Glaciersilber

0481 ... (0337) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

07XA .A. (0337) M Lederlenkrad mit Schaltwippen

0704 ... (0337) M Sportfahrwerk

0715 ... (0337) M Aerodynamikpaket

0760 ... (0337) BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit

M Sportpaket

07AZ

0249 ... (07AZ) Multifunktion für Lenkrad

0387 ... (07AZ) Windschutz

0431 ... (07AZ) Innenspiegel automatisch abblendend

0473 ... (07AZ) Armauflage vorn

0493 ... (07AZ) Ablagenpaket

0508 .A. (07AZ) Park Distance Control (PDC)

(07AZ) Regensensor und automatische

Fahrlichtsteuerung

0521 ...

0540 ... (07AZ) Geschwindigkeitsregelung

0563 ... (07AZ) Lichtpaket

07HE Connectivity Paket

06FL ... (07HE) USB-Audio-Schnittstelle

(07HE) Erweiterte Anbindung des Music-Players im

Mobiltelefon

06NF ...

07R7 Innovationspaket

0322 ... (07R7) Komfortzugang

05AC ... (07R7) Fernlichtassistent

0502 ... (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage

0522 ... (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

0524 ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht

 

Fahrzeuggesamtpreis : 55.530,00 EUR

 

LR 530 € bei 36/15

 

Bei Interesse PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen