ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)

aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. November 2012 um 14:32

Hallo zusammen,

ich habe bei meinen A4 Bj. 9/2009 das aktuelle Kartenupdate 2012 beim :) aufspielen lassen.

Die Firmware des MMI 3G+ ist die alte geblieben ( HNav_EU_P0022_D1).

Als ich meinen :) nach neuer Firmware fragte, bekam ich zur Antwort es müssen CD bestellt werden. Er könne aber nicht garantieren das nach einen update des MMI die zusätzlich eingebauten Sachen wie RFK und PDC noch freigeschaltet werden können.

Da ich mit der SUFU nichts finde hier meine Fragen zu den Thema Firmware MMI 3G+ HDD.

1.) Welche aktuellen Firmware gibt es?

2.) Können die CD/SD ohne online Verbindung eingespielt werden?

3.) Kann von der .....P0022_D1 Version auf die neuste geupt werden?

4.) Hat das UP folgen auf nachträglich eingebaute Steuergeräte?

 

Ich hoffe das Thema interessiert noch mehr von Euch!

 

Grüßé Michelmops

 

Beste Antwort im Thema

Die 2017er Karten sind ab sofort bei den Vertragshändlern erhältlich. Zur Aktualität der Karten kann ich leider noch kein Feedback geben. Preis wie immer 229€ zzgl. Installationskosten.

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

kannst dich bei mir melden ;)

ich hab sie da und kann sie auch vor Ort durchführen

Von wo bist du denn?

NRW- Kreis Recklinghausen

Hilft das update auch wenn zB bei der Bluetooth Wiedergabe keine Spielzeit angezeigt wird? Die steht bei mir immer auf 0:00

 

Habe ich noch die Karten und Software von 2012?

 

Grüße

Image

bei mir mit der K900 wird's angezeigt

Spotify über iPhone

Zitat:

@TheBull3t schrieb am 12. November 2015 um 16:28:35 Uhr:

Hilft das update auch wenn zB bei der Bluetooth Wiedergabe keine Spielzeit angezeigt wird? Die steht bei mir immer auf 0:00

Habe ich noch die Karten und Software von 2012?

Grüße

JA, wurde mit 612 / 614 behoben.

am 17. November 2015 um 5:48

Moin,

ich suche jemanden im Raum Frankfurt/Gießen der mir bei dem Update behilflich sein kann. Mein Händler will das Update nicht durchführen. Meinte, er hätte da schlechte erfahrung... Aber er kann mir die SD-Karte mit der o.g. Artikelnummer gerne bestellen und verkaufen...?!?!

Ich würde es aber gerne wegen dem mehrfach angesprochen SIM-/Blutooth-Problem machen.

Danke.

ist kein problem ich kann dir auch aus der ferne support geben und ggf die FW zu schicken

schreib mir eine PN

hidden menü sollte freigeschaltet sein

Hi Scotty18

 

Dürfte ich dir auch eine pn bzgl. des updates schicken?

 

Hidden Menü ist freigeschalten

am 18. November 2015 um 5:07

Moin,

jetzt wollte ich gerade testen ob ich das Hidden menü aufrufen kann, finde aber bei CAR keine Systemeinstellung.

Und Taste CAR und MENÜ bringt irgendwie nix. Softwareversion ist die P0532,Navi-Daten wurden beim letzte Werksttbesuch ermeuert.

Zitat:

5.Das Hidden-Menu lässt sich mit der Tastenkombination Car + Menue (beide Taste zusammen) öffnen, wobei man als erstes die Car-Taste drücken muss. (Vorher bitte im CAR Menü auf Systemeinstellungen wechseln)

Dann ist mit dem Update das Greenmenü wieder deaktiviert worden. Muss dann nochmals codiert werden.

Mus die tasten auch etwas länger gedruckt halten nicht sofort loslassen

Zitat:

@enhesse schrieb am 18. November 2015 um 06:07:17 Uhr:

Moin,

jetzt wollte ich gerade testen ob ich das Hidden menü aufrufen kann, finde aber bei CAR keine Systemeinstellung.

Und Taste CAR und MENÜ bringt irgendwie nix. Softwareversion ist die P0532,Navi-Daten wurden beim letzte Werksttbesuch ermeuert.

Zitat:

@enhesse schrieb am 18. November 2015 um 06:07:17 Uhr:

Zitat:

5.Das Hidden-Menu lässt sich mit der Tastenkombination Car + Menue (beide Taste zusammen) öffnen, wobei man als erstes die Car-Taste drücken muss. (Vorher bitte im CAR Menü auf Systemeinstellungen wechseln)

P5xx wurde noch nie aktualisiert; das ist immer noch der alte Auslieferzustand

sonst müsste da ein "K" stehen

am 24. November 2015 um 5:34

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 18. November 2015 um 10:44:54 Uhr:

Zitat:

@enhesse schrieb am 18. November 2015 um 06:07:17 Uhr:

Moin,

jetzt wollte ich gerade testen ob ich das Hidden menü aufrufen kann, finde aber bei CAR keine Systemeinstellung.

Und Taste CAR und MENÜ bringt irgendwie nix. Softwareversion ist die P0532,Navi-Daten wurden beim letzte Werksttbesuch ermeuert.

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 18. November 2015 um 10:44:54 Uhr:

Zitat:

@enhesse schrieb am 18. November 2015 um 06:07:17 Uhr:

 

 

P5xx wurde noch nie aktualisiert; das ist immer noch der alte Auslieferzustand

sonst müsste da ein "K" stehen

Moin,

sind auch nur die Karten erneuert worden. Aber mit CAR/MENÜ geht nix. Auch beim längeren drücken. Ich weis das ich das vorher schon irgendwann mal offen hatte, jetzt gehts aber nicht mehr.

Aber für das Update ist das ja auch nicht zwingend notwenig. Nur für nachher evtl. Einstellungen.

Nutzt jemand mit dem K0900 Update Spotify beziehungsweise weis jemand von was es abhängig ist dass ich manchmal an der Stelle weiterhören kann an der das Fahrzeug zuletzt ausgeschaltet wurde und manchmal muss ich Spotify erst wieder am Handy starten. Ich hoffe jemand versteht was ich meine.

Gruß

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)