1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Aktionscaddy 2009?

Aktionscaddy 2009?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.

Gruss Detlef

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BarLaf

Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.

Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄

243 weitere Antworten
243 Antworten

@prinztt: Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

hört auf zu spekulieren :

der Gewinner-Caddy ist offiziell im Konfigurator

....aber bislang nur der "Kurze"

wo?find nüscht!vw hp?

Zitat:

Original geschrieben von orbit1

Zitat:

Original geschrieben von sva287

....aber bislang nur der "Kurze"

wo?find nüscht!vw hp?

nur 2 postings vorher in diesem thread wurde sogar schon der Link dorthin gesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Augen auf

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Zitat:

Original geschrieben von krohn70

kann mir bitte jemand den Link posten, da ich im Konfi nichts finde?
Bitteschön!
und dann auf "Caddy Life Sondermodelle (Style und Style Edition)" klicken.

Hallo prinz-tt,

super, danke!!!

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen

Im Konfigurator befindet sich - auch beim Gewinner-Caddy- der Hinweis

Zitat:

Außenlackierung*

Zitat:

* Weitere Außenfarben sind als Sonderlackierungen verfügbar.

Wer kann dazu etwas näheres sagen? Gibt es Gewinner, Style und Style Edition wirklich auch in anderen Farben? Allle RAL-Töne? Auch etwas anderes?

Zitat:

Zitat:

Wer kann dazu etwas näheres sagen? Gibt es Gewinner, Style und Style Edition wirklich auch in anderen Farben? Allle RAL-Töne? Auch etwas anderes?

ja, das wäre schön... mocca-braun metallic.... z.B. 😁

schon mal ganz OK, ein paar Bugs sind noch drin, z.B. das Cool&Sound ohne Radio - oder vll doch Absicht??

Zitat:

Im Konfigurator befindet sich - auch beim Gewinner-Caddy- der Hinweis

Zitat:

Zitat:

Außenlackierung*

Zitat:

Zitat:

Prinzipiell gibts jede Farbe, das geht dann über VW Individual. Aber das ist nicht ganz billig, außerdem wird die Lieferzeit nicht unerheblich verlängert, je nach Farbe kann man mit Aufpreisen zwischen 2000 und 5000 Euro rechnen (sofern es über VW Individual geht)

RAL-Farben

Mahlzeit prinz-tt,

Zitat:

RAL-Farben kannst du erst ab 8 Fahrzeugen bei VW(N) bestellen!

😛

Lust auf eine Sammelbestellung? 😁

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

RAL-Farben kannst du erst ab 8 Fahrzeugen bei VW(N) bestellen! 😛

Lust auf eine Sammelbestellung? 😁

Müßte ich wirklich 8 Autos bestellen? In dem Fleet-Ordering-Konfigurator auf den es eine Weile mal einen "offenen" Zugriff gab hab ich es so verstanden, das das Auto erst gebaut wird wenn die 8 Autos zusammen kommen.

Zudem dachte ich auch an das, was ich bei Autoprice entdeckt habe.

Zitat:

Sonderfarbe Limette 9654 122,09 X X
Sonderfarbe Summerblau 9505 122,09 X
Sonderfarbe Sundown Orange 9210 122,09

Aus reiner Neugierde würde es mich schon interessieren, ob es diese Optionen wirklich für die Sondermodelle gibt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von majka

schon mal ganz OK, ein paar Bugs sind noch drin, z.B. das Cool&Sound ohne Radio - oder vll doch Absicht??

Das war doch bei "Deinem" genauso. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es das RNS300 nur noch mit 4 Lautsprechern geben soll. Zudem wird für den BM die Climatronic für 1.588,65 € aufgerufen, während für die "normalen" C+S mit Radioanlage "RCD 300" mit sechs Lautsprechern, Climatronic und Multimediabuchse (AUX-IN) zusammen nur 1.390,00 € kostet.

Erstaunt mich, das die RCD 300 noch immer nicht "aus" sind.

Im Konfi ist der Gewinner-Caddy immer mit einem Schriftzug auf den Schiebetüren a la Style Edition etc. abgebildet. Denke, dass es sich "noch" um einen Bug handelt, da wohl kaum "Gewinner" auf der Tür stehen wird😁 😕

Und das mit den "nur" 4 LS beim RNS ist echt arm. Kann mir aber vorstellen, dass sich zumindest im Bezug auf das Thema Radio/Navi für alle Caddies mit MJ 2010 sich wie bei den später bestellten TC´s noch was tut😕

Denn die wurden ja zumindest später mit RCD310 ausgeliefert, sodass ich nicht davon ausgehe, das im Nachfolgemodell dauerhaft ein älteres Radio als beim Vorgänger verbaut wird!? Aber bei VW(N) ist bekanntlich vieles möglich.....😁

Zitat:

ja, das wäre schön... mocca-braun metallic.... z.B. 😁

Hallo Lukas,

Du meinst diese wunderschöne Farbe, die es leider nur für den Style edition gibt...? 😉

Gruss Albert

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Hallo Lukas,

Du meinst diese wunderschöne Farbe, die es leider nur für den Style edition gibt...? 😉

Gruss Albert

*sabber*

Jaaaa... genau die!!! Das sieht schwer schick aus... wobei ich auch sofort limette oder sundown nehmen würde... 😁

Mal sehen, ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich auf den Gewinner auch 14%+ bekomme... *hehe*

Bestellung ist ab dem 13.02 möglich.... 😛

Zitat:

Zitat:

Hallo Lukas,

Gruss Albert

*sabber*

Jaaaa... genau die!!! Das sieht schwer schick aus... wobei ich auch sofort limette oder sundown nehmen würde... 😁

... wehe Lukas,

wenn du das machst, mußt du im Sommer beim Nürburg-Korso ganz weit hinten fahren😉, nicht das die Leute noch auf die Idee kommen, du gehörst zu uns 😁😁.

Gruß Günter

Zitat:

Hallo Lukas,

Gruss Albert

Hallo Albert,

ist ein schönes Bild, das braune 'Gärtnerauto' vor deiner Villa😉!

Grüsse,
Tekas
(der manchmal auch im Touranforum mitliest)

Deine Antwort