ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten
am 9. Oktober 2014 um 17:37

Vielen Dank. Ja ich finds ohne Spoiler auch mehr "wie aus einem Guß".

Was ich persönlich noch nicht lange habe, aber was perfekt zu dieser Farbkombi passt, sind die folierten Chromleisten in schwarz.

Das sind Felgen von MEC, genauso wie der Auspuff, dass ne relativ bekannter Mercedes Tuner.

Qualitativ ne echt hochwertige Schmiedefelge. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, man muss halt nur Fan von sowas sein... Waschanlagen und sowas sind Tabu, da der Rand übersteht. Aber ich bin Fan davon ;).

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 9. Oktober 2014 um 19:29:11 Uhr:

Zitat:

@Tommy_1988 schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:55:39 Uhr:

Anbei einmal mein 350er

Black is beautiful!

Was für Felgen sind das?

Nebenbei: finde es optisch sehr schön, dass KEINE Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel thront. Dadurch wird der Übergang von Dach zur Heckscheibe über den Kofferraumdeckel fließender. Wie ich schonmal an anderer Stelle schrieb: leider sieht die Spoilerlippe auf Grund der Lücken m.E. sehr aufgeflanscht aus. V.a. dann, wenn sie auch noch farblich abgesetzt wird. Und das sage ich als jemand, der das Ding (in Wagenfarbe) auch auf seinem Fahrzeugheck spazieren fährt.

Black is beautiful - das stimmt schon - aber man darf es mit dem "black" nicht übertreiben. Für mich wär das nichts - kein Glanz - kein Kontrast - zu ohhhhhhhhhhhhhh - je.............. oder so... aber wems gefällt... Ansonsten C-Klasse - schönes Auto...

Jedem das seine. Ich finde auch kontrastreichere Kombinationen gut (siehe mein C204 in grau matt/schwarz glänzend/chrom). Aber konsequent umgesetzt, finde ich auch ein vollkommen unifarbenes Fzg. reizvoll. Siehe auch hier, der neue "Blackbird" eines guten Freundes, ein schwarzer W205 mit AMG- und Night-Paket:

http://www.motor-talk.de/.../...c250-amg-stellt-sich-vor-t5064060.html

bzw.

https://www.youtube.com/watch?v=e877bOE52wA&feature=youtu.be

Special Edition

--- edit Mod (212059) 2 Bilder entfernt, da Kfz-Kennzeichen Dritter nicht unkenntlich gemacht ---

2014-05-22-11-59-57
2014-05-22-11-41-30
2014-05-22-11-41-34
+7
am 10. Oktober 2014 um 17:21

Na dann auch...

Sehr geil !

Zitat:

@MB_Neuling schrieb am 10. Oktober 2014 um 19:21:20 Uhr:

Na dann auch...

am 11. Oktober 2014 um 18:29

Seit einer Woche unser neuer Begleiter. Leider nicht mehr ganz so sauber.

Sehr schön. Toller Wagen. Allerdings MB und dreckig geht gar nicht. ;-)

So hab auch mal ein neues von meinem, jetzt ist er genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe :)

ach das Dach ist Glanz schwarz, auf dem Foto ist nur Morgentau drauf, ist ja schon etwas frischer früh ;)

Fotod
am 19. Oktober 2014 um 14:59

Hallo...hier neue Bilder von meinem Stern.

Hier ist mein erfüllter Traum...

C 250 t cdi - 1
C 250 t cdi - 2
C 250 t cdi - 3
+1
am 19. Oktober 2014 um 20:34

Das ist meiner, aktueller Stand.

Zitat:

@Tiboron schrieb am 19. Oktober 2014 um 17:49:09 Uhr:

Hier ist mein erfüllter Traum...

Oh, ein SÜW'ler. Grüsse aus GER :)

Zitat:

@xsus76 schrieb am 20. Oktober 2014 um 09:09:53 Uhr:

Zitat:

@Tiboron schrieb am 19. Oktober 2014 um 17:49:09 Uhr:

Hier ist mein erfüllter Traum...

Oh, ein SÜW'ler. Grüsse aus GER :)

Gruß zurück ;-)

So mein aktueller Stand neue LED Rückleuchten und Tieferlegung!!!!

Glücklichhhhhhh damit????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!