was kann man für nen 325i mit M-paket zahlen????

BMW 3er E36

hallo, mir hat jemand einen wagen angeboten:

es ist ein bj 93, limosine, original M-paket, voll, klima, leder, schwarz met., ca 160tkm, 17zoll felgen uvm.

was kann man für nen 325i mit M-paket zahlen?
er will um die 3600€ haben, ist das ok?
der wagen sieht schick und gepflegt aus...
gruß philipp

32 Antworten

Welcher Landsmann/Frau ist eig der Verkäufter(in), und ein junger Haizer, oder ein alter cruiser oder ein

es ist ein deutscher, habe mich auch gewundert.....
hahahahaha
will den wagen aber auch nicht kaufen um später verlust zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von philipp26

es ist ein deutscher, habe mich auch gewundert.....
hahahahaha
will den wagen aber auch nicht kaufen um später verlust zu machen...

Meinse den das ding wird im Wert steigen weil DU dich da mitm Arsch reinsetz?! Das bei Autos nunmal so die verlieren Täglich an Wert.

Wenne so denkst fahr mal lieber Fahrrad da hasse kaum Wertverlust (oder zumindest stört dasda nich)

ok, also was kann ich für bezahlen?

Ähnliche Themen

Ich glaube den Werverlust bei einen fast 18 JAhre alten fahrzeug, kann man vernachlässigen. Reperaturen und Wartung, sind erheblich teurer als der wertverlust. Und wenn du mir mit Wertverlust kommst, dann kaste gleich Bus fahren.

Wenn er auf Euro 2 umgerüstet ist, und vom Zustand echt endsprechend ausschaut, würde ich den zwischen 2500-3000 ansetzn.
3600 ist definitv zu viel.
Wenn hier einer sagt 1000 Euro soll er sich ma am Kop Packen.
Für einen 6 Zylinder BMW Mit TÜV M Austattung und relativ niedriger Laufleistung 1000.... 🙄

er hat nur euro 1

Das wieder nachteilig heißt der kostet richtig Schotter in der Steuer.
Müssteste den noch Umrüsten was auch wieder 160 Euro sind.
Dann bewegste dich Preislich aber afu die 2500 zu.
Aber ich vermute ja mal das nich von 3600 auf 2500 Runtergeht also kannse das wohl eh vergessen.

Leute, wir haben hier neulich über ein 97er Cabrio (320i) mit 195tkm Laufleistung diskutiert. Der war für 3000 € drin und den meisten zu teuer. Jetzt diskutieren wir über eine 93er LIMO und 2.500 bis 3.000 € sollen angemessen sein😕

Wir sollten an unserer Glaubwürdigkeit arbeiten😉

grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Leute, wir haben hier neulich über ein 97er Cabrio (320i) mit 195tkm Laufleistung diskutiert. Der war für 3000 € drin und den meisten zu teuer. Jetzt diskutieren wir über eine 93er LIMO und 2.500 bis 3.000 € sollen angemessen sein😕

grüße

bw83

naja wie gesagt wer 3000€ für son ding zahlen soll zahlen.. wird sich aber selber dann wundern beim verkaufen..

Zitat:

ne ne,der ist 5500€ Wert.So wie E36 der in anderen Beitraegen gehandelt wird.... 😁

Der war gut!!! Meiner ist auch aus ´98, 328i Coupé, Scheckheft lückenlos, TÜV bis 2011, 2.Hand seit 8Jahren und top ausgestattet und gepflegt usw. usw....

Aber Du mußt ihn ja nicht kaufen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

grüße

bw83

Na endlich merkt es ja jemand!!

Ich poste das schon seit tagen.Aber dannn wird gleich meine Signatur als Angriffspunkt genommen... 😉

in der tat, die 3600€ sind deutlich zu viel.

für eine 93er Limo würde ich auch nur summen zahlen, wo eine "2" vorne dran steht, ausstattung hin oder her.
Die umrüstung auf Euro2 ist jedoch kostendeckend, da der KLR in etwa genausoviel kostet wie man sofort nach einbau einspart an steuer. von daher auf jeden fall lohnenswert das umrüsten zu lassen.

und wie schon gesagt wurde, um den wiederverkaufswert brauchste dir bei dem wagen keine sorgen mehr zu machen...der hat nämlich keinen mehr.

Hi,

würde 1800-2100 Euro für den Wagen ausgeben.

GR.
320i/6😉

geht ihr mit dem preis nur runter weil es eine limo ist und kein coupe oder ist das allgemein so?

also wenn man mal in den autobörsen nachschaut bekommst de bis 3000€ aber auch nur grütze🙂

Deine Antwort