ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich will eure bmw`s sehen ....

ich will eure bmw`s sehen ....

Themenstarteram 17. August 2002 um 9:55

hiho ich möchte eure bmw mal sehen ,.... also postet alle eure fotos rein ... leider habe ich noch keine fotos von meinem folgt aber noch..

Ähnliche Themen
178 Antworten

Hi, kannst dir meinen ja unter dem Link unten mal anschauen, und auch voten! ;-)

Mfg Blaueflunder

da haste

Und hier meiner

www.bmw-gallery.de

mein Baby.......mit 18" BBS-Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Rubah

mein Baby.......mit 18" BBS-Felgen

WOW !!!

Voll meinen Geschmack getroffen :)

Da mein Budget noch nicht so hoch ist such ich nen gebrauchten 320. Der hier wäre mein Geschmack:

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

Gewisse Ähnlichkeit oder :D

Ist zwar noch nicht fertig aber ich hab ihn ja noch nicht lange :)

Hallo, hier ein Bild von meinem 328i und...

...eins von Uli318ti's Compact. Ich denke, sie hat nix dagegen.

und wo ist sie????

:D:D:D

mfg

Coool.....

 

Also Rubah´s Karre ist ja echt dick. Voll mein Ding. Ich würde allerdings schwarze Blinker draufmachen und die Chromline Sachen weglassen :D Soll aber keine Kritik sein,...geile Karre. Werde meinen die Woche auch mal fotografieren, dann ist er auch erstmalig hier drin. Ist aber auch noch lange lange nicht fertig.....

Gruß Daniel

hihi. Hab ja noch eins von hinten.. also das auto natürlich

@m3ar

Hier bin ich. Der 318ti compact in titansilber ist meiner. Ist doch nicht schlecht für ein "Mädchen", oder?

oh *rotebackenbekommend"

hätt ich nicht gedacht das du persönlich schreibst.willkommen im board.

ja,schöner wagen,und wenn dann noch nen hünsches mädel drinnsitzt,dann kommt da auch ein m3 oder m5 nicht ran *schleim* :)

aber bmw,ist in meinen augen auch ohne tuning ein sehr schönes auto bis zur e38,e46 und e39-reihe. was später kommt.............. geschmackssache

mfg

Auch sehen...

 

Hi, wo kann man denn Ulis Auto mal sehen, würde mich auch interessieren. Wie auch immer, habe mich endlich mal durchgerungen, meinen Wagen auch mal zu zeigen. Da, habt ihr´s.....

Gruß Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich will eure bmw`s sehen ....