ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Änderungen zur KW22/16

Änderungen zur KW22/16

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Februar 2016 um 17:26

Ich habe gerade erfahren das es wohl unter anderen folgende Änderungen ab KW 22/16 geben soll:

Entfall AM Taste (alle Modelle)

Entfall Habanero Orange - Sportsvan (sehr schade!)

Entfall Sunset Red (alle Modelle)

Entfall Blaue Bremssättel (???)

Entfall Kryptongrau Metallic.

Tja VW geht wahrscheinlich der Mut zur Farbe verloren!

Oder es kommen neue "Knallerfarben"???

Sicherlich wird es noch mehr Änderungen geben. (Keine Gewähr auf Richtigkeit!!!)

Beste Antwort im Thema

Es wäre schön wenn man wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnte.

Es ging übrigens um evtl. Änderungen zur KW22/16.

267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
267 Antworten

Du wirst noch das alte Modell bekommen. Bei Auslieferung in KW 23 wird er schon einige Tage (oder eher Wochen) vorher gebaut worden sein.

Zitat:

@duddledidubdub schrieb am 29. Mai 2016 um 02:30:18 Uhr:

 

Jetzt noch eine kurze Frage an euch. Wisst oder meint ihr ob mein Fahrzeug schon mit der jetzt neuen Ausstattung kommen wird, also die ab KW 22 oder wird es noch die Alte sein?

Wo könnte man da denn am besten mal nachfragen?

Du könntest selbst nachsehen im Brief falls du den schon hast.

Wenn der Vorletzte Buchstabe in der FIN ein G ist,ist es die alte bestellte Ausstattung.

Ich geh davon aus das es so ist.

Zitat:

@the_raceface schrieb am 8. Februar 2016 um 11:31:00 Uhr:

Ach, hab noch was vergessen:

Entfall Schließzylinder Handschuhfach ( Golf und SV)

Mein SV ist seit zwei Tagen da. Er hat kein abschliessbares Handschuhfach mehr.

Ne Brief ist leider noch nicht da aber müsste dann ja die nächsten Tage kommen! Ein G bedeutet also altes Modell...welchen Buchstaben hat das Neue?

Hallo Hansi-13!

Also anscheinend sind auch schon Autos welche in KW 21 ausgeliefert wurden ohne Handschuhfachschloss?!

Hast du denn vllt zufällig kein Navi bestellt und hast aber trotzdem eine Haifischantenne auf dem Dach? Das soll ja auch neu sein das ALLE Sportsvan Modelle diese Antenne haben...ob mit oder ohne Navi.

Grüße!

Zitat:

@duddledidubdub schrieb am 29. Mai 2016 um 19:51:49 Uhr:

Ne Brief ist leider noch nicht da aber müsste dann ja die nächsten Tage kommen! Ein G bedeutet also altes Modell...welchen Buchstaben hat das Neue?

Hallo Hansi-13!

Also anscheinend sind auch schon Autos welche in KW 21 ausgeliefert wurden ohne Handschuhfachschloss?!

Hast du denn vllt zufällig kein Navi bestellt und hast aber trotzdem eine Haifischantenne auf dem Dach? Das soll ja auch neu sein das ALLE Sportsvan Modelle diese Antenne haben...ob mit oder ohne Navi.

Grüße!

Ich habe kein Navi bestellt. Aber Radio "Composition Media" mit Telefonschnittstelle "Comfort" und "Business-Paket". Damit habe ich die Haifischantenne auf dem Dach.

Zitat:

@duddledidubdub schrieb am 29. Mai 2016 um 19:51:49 Uhr:

 

Ein G bedeutet also altes Modell...welchen Buchstaben hat das Neue?

"H"

Hier mal ein Link zum FIN entschlüsseln:

http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

Ich habe vor einer Woche einen Golf GTI beim Örtlichen Händler bestellt und konnte am PC des Verkäufers sehen das da MJ2017 stand als er online eine Verbindung zum Werk aufgebaut hat.

Es ging zwar eher darum wann er ausgeliefert wird, statt KW 28 nun KW 32.

Somit hat er das H in der FIN und ich muss mich überraschen lassen was alles neu bzw. geändert wurde in dem MJ17

Das ist insofern keine Überraschung, als dass jedes Jahr ab KW17 nur noch das neue MJ bestellt werden kann.

Zitat:

@Hansi-13 schrieb am 29. Mai 2016 um 19:35:59 Uhr:

Zitat:

@the_raceface schrieb am 8. Februar 2016 um 11:31:00 Uhr:

Ach, hab noch was vergessen:

Entfall Schließzylinder Handschuhfach ( Golf und SV)

Mein SV ist seit zwei Tagen da. Er hat kein abschliessbares Handschuhfach mehr.

Danke für den Hinweis ... ggf. wird das Handschuhfach im Zuge der Zentralverriegelung verschlossen?

Nein . Ist immer offen.

Hat jemand gerade schon einen Sportsvan Allstar bekommen mit den neuen Sitzen? Also ein breiter durchgehender Schwarzer Strich statt den einzelnen...

am 30. Mai 2016 um 11:40

Zitat:

@duddledidubdub schrieb am 30. Mai 2016 um 10:02:09 Uhr:

Hat jemand gerade schon einen Sportsvan Allstar bekommen mit den neuen Sitzen? Also ein breiter durchgehender Schwarzer Strich statt den einzelnen...

nein . . .

die Frage in div. Threads zu posten bringt dich auch nicht weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen