ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Änderungen - Wann kommt was - SQ5/Q5

Änderungen - Wann kommt was - SQ5/Q5

Audi Q5 FY
Themenstarteram 20. Januar 2017 um 14:27

Hi Leute,

finde die Infos immer nur verteilt in den Threads Wartezimmer & Co. Konnte eben beim freundlichen eine offizielle Liste fotografieren wann was kommt & ein paar Bilder von Ausstellungs-Q5 (morgen erst Probefahrt 2 Liter TDI).

Daher gerne wenn jemand neuere Infos hat hier rein...

hinse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xpla schrieb am 19. November 2017 um 16:37:27 Uhr:

Der Q5 mit 190PS Diesel ist schon ein sehr gemächliches Gefährt. Der 252PS Benziner passt zum Auto, darunter würde ich den nicht nehmen.

Soso, mit 190 PS ein sehr gemächliches Gefährt? Manche haben echt Ansichten und Ansprüche... *lol*

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Hallo zusammen,

Weiß jemand, ob es nochmal (oder demnächst) ein Winterpaket oder eine andere Aktion für den Q 5 gibt ?

Habe gerade bestellt und hoffe das es nochmal kurzfristig ein Angebot gibt !!!! und die Bestellung nochmal anpassen kann.

Gruss

Moselfranke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Winterpaket oder andere Aktion wann kommt was?' überführt.]

Hallo. Warum hast Du ihn nicht einfach so bestellt wie Du ihn willst?

Glaube in Richtung Frühjahr/Sommer ist das Thema eher nicht das "Winterpaket".....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Winterpaket oder andere Aktion wann kommt was?' überführt.]

Hi,

Klar habe ich so bestellt wie gewünscht- hier geht es ja vor allem um den Preisvorteil den man (noch);mitnehmen kann.

Bei meiner letzten Q5 Bestellung kam ein Winterpaket Anfang Sommer und das konnte ich noch integrieren. Gruss

am 31. März 2019 um 6:56

Das wird dir keiner genau sagen können ob es wieder kommt und wenn es wieder kommt, dann ist es sicherlich schon zu spät für dein Wagen, es sei denn, du willst noch länger auf dein Gefährt warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Änderungen - Wann kommt was - SQ5/Q5