ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Achtung ! Auch der W203 MOPF Rostet !!!!!

Achtung ! Auch der W203 MOPF Rostet !!!!!

Themenstarteram 23. November 2008 um 14:16

Hallo!

Bei meinen W203 Bj: 02/2006 (!) ist auf der Heckklappe Rost zu sehen !!!

Der ist noch nicht mal 3 Jahre alt !!!

Wohlgemerkt, es ist ein Mercedes Bj: 06 und nicht ein Opel der 90' Jahre.

Gruß,

prishtina

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. November 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von tobitoyota

Hallo!

Ich kann nirgendwo erkennen das es ein geMOPFTER 203 ist. Das kann doch auch genausogut ein 2000er sein. zeig doch mal das ganze Heck und die Front.

Will nur ganz sicher sein. Kann mir gar nicht vorstellen was Du schreibst.

@tobitoyota

Die Mercedesfahrer erkännen das sofort ob es sich um ein MOPF oder vorMOPF handelt!

Ich kann ja nicht 100 Bilder hinstellen.

Gruß

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Auf der Heckklappe? Stell doch mal bitte ein Foto ein. Kann es mir schwer vorstellen.

hallo zusammen,

hab auch einen w203 bj. april 2006 und es ist überhaupt nichts von rost zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von prishtina

Hallo!

Bei meinen W203 Bj: 02/2006 (!) ist auf der Heckklappe Rost zu sehen !!!

Der ist noch nicht mal 3 Jahre alt !!!

Wohlgemerkt, es ist ein Mercedes Bj: 06 und nicht ein Opel der 90' Jahre.

Gruß,

prishtina

Ohne Fotos glaub ich das nicht;)

Themenstarteram 25. November 2008 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Rudi33

Auf der Heckklappe? Stell doch mal bitte ein Foto ein. Kann es mir schwer vorstellen.

Hier die Fotos:

Ein mal die linke Seite ,

Themenstarteram 25. November 2008 um 15:37

Hier ein mal die linke Seite:

Themenstarteram 25. November 2008 um 15:39

Und die rechte Seite:

Themenstarteram 25. November 2008 um 15:43

Hier ist die linke seite besser zu sechen,

Themenstarteram 25. November 2008 um 15:49

Für den D-Fens81 und Netzpirat :

Es ist ein W203 MOPF und 2006´er !

Hier ein Foto, weil ohne Foto glaubt Ihr nicht:

Gruß

Das finde ich echt Hammer!!Kann es gar nicht glauben was die für ne Scheiße bauen,echt ne Frechheit bei der Marke.

gruß Tobias

Moin,

kann ich mir gut vorstellen, keine Hohlraumversiegelung....

Selbst beim W204 wurde in einem Pressebericht einmal an einem Neuwagen der mangelhafte Rostschutz aufgezeigt.

Mich wundert bei MB "NIX" mehr, in meinen Augen, hat die ganze Branche sowieso die Kunden nur "abgemelkt" und bekommt jetzt schön die Rechnung dafür.

Schön zu MB glühen mit dem Teil und neue Heckklappe sowie komplette Hohlraumversiegelung verlangen.

Gruß Sven....

Kaum ist der Winter da, und die Kisten rosten wieder.

Muss ich bei meinem auch gleich wieder schauen, nimm gleich mal den Besen mit, stand eine Woche alleine

in der Garage, wundern würde mich nichts, da oben am Kofferraum habe ich noch nie geschaut.

@prishtina

Steht der Wagen in der Garage oder draussen?

Themenstarteram 26. November 2008 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von HamburgDino

@prishtina

Steht der Wagen in der Garage oder draussen?

Hallo,

der steht mehr draussen!

Aber trozdem, er noch nicht mal 3 JAHRE ALT !

gruß.

Themenstarteram 26. November 2008 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

Moin,

kann ich mir gut vorstellen, keine Hohlraumversiegelung....

Selbst beim W204 wurde in einem Pressebericht einmal an einem Neuwagen der mangelhafte Rostschutz aufgezeigt.

Mich wundert bei MB "NIX" mehr, in meinen Augen, hat die ganze Branche sowieso die Kunden nur "abgemelkt" und bekommt jetzt schön die Rechnung dafür.

Schön zu MB glühen mit dem Teil und neue Heckklappe sowie komplette Hohlraumversiegelung verlangen.

Gruß Sven....

Hallo, Sven !

Ich bin am 21.11 bei MB gewesen.

Die meinten zwar es ist dennen noch nicht bekant das der MOPF Rostet,aber

ich glaube ich bin nicht der einzige weil, ich zit. : "Es könnte Monate dauern bis wir die freigabe dafür kriegen", sagte der gute Herr von MB.

Und das ist doch ein Zeichen dass dennen die Sache nicht neu ist.

Oder?

Gruß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Achtung ! Auch der W203 MOPF Rostet !!!!!