ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. acc sensor

acc sensor

BMW 5er E60
Themenstarteram 29. November 2010 um 20:34

Hallo

Kann mir jemand helfen.wollte fragen ob mann den acc sensor nummer au mit den fahrzeugausweis heraus finden kann da ich nicht am sensor rnn komme. were sehr fro danke

Ähnliche Themen
38 Antworten

Du willst wissen, ob man mit der Fahrzeug Ident Nummer die Ersatzteil Nummer für den Sensor herausfinden kann ohne ihn auszubauen?

Wenn Du das meinst, dann ja, das geht. Die Ident Nummer (letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer) werden in den Ersatzteilkatalog eingeben, der wirft dann die passende Teilenummer für den Sensor heraus.

Themenstarteram 30. November 2010 um 16:42

Hallo

Ok danke fiel mals und wen die letze nummer nicht übereistimmt zum beispiel 17 statt 16 geht das?

Gerne.

Ja, das geht.

Ist bei mir jedenfalls so. Achte halt darauf, dass Modell und Baujahr/Monat gleich sind. Darauf kommt es ja an. Viel Glück!

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

Die Seite kennst Du? VIN eingeben und Teile suchen. Wirft dan die Nummer für das Teil aus.

Themenstarteram 30. November 2010 um 18:42

Könnt ihr mir auch sagen wo ich ein neues im Deutschland kaufen kann da es bei euch fiel günstiger ist?

Bist Du sicher, dass es hier billiger ist?

Ich habe einen Kontakt für Dich - weiteres per p.n. Wenn der Dir nicht weiterhelfen kann, dann niemand.

Sei Dir aber im Klaren, das Ding kostet sicher um 1500,- Euro

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 16:26

bei und kostst das teil 3400Sf fast das doppelte zu eurem preis

Oweia - hast Du meine Nachricht mit der Adresse bekommen?

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 18:03

Hallo

Nein leider nicht!

Ich habe Dir nochmals die Adresse von meinem BMW Kontakt geschickt. Wenn er nicht weiterhelfen kann, weiß ich auch nicht.

Viel Erfolg.

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 20:12

Ok danke dir fiel mals

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 17:15

Hallo

Ja kann ich das selbst herausfinden mit der letsten 7 nummer für meinen acc sensor?

oder muss ich da extra zu einen Bmw Garage gehen?

am 2. Dezember 2010 um 17:26

Das sind die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer ("numéro dans la série du type" oder "numéro de chassis").

Steht in den Papieren zu deinem Auto.

Ich hab´s Dir doch in die p.n. geschrieben.

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 19:31

hab leider nichts erhalten.Kannst du mir das bitte noch einmal schicken? Und weis du wie ich den Acc sensor am besten demonitieren kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen