ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G-Handbuch als PDF verfügbar?

A6 4G-Handbuch als PDF verfügbar?

Audi A6 C7/4G

Hi

Gibt es die Möglichkeit das Handbuch als PDF Datei zu beziehen?

Wäre nicht schlecht wenn sich schon mal einlesen könnte.

Toe

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2015 um 17:52
94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

@Toe schrieb am 31. März 2015 um 18:53:21 Uhr:

Hi

Gibt es die Möglichkeit das Handbuch als PDF Datei zu beziehen?

Wäre nicht schlecht wenn sich schon mal einlesen könnte.

Toe

http://www.motor-talk.de/.../bedienungsanleitung-a6-t3314766.html?...

HJL147

Wenn man sich auf myaudi.de einloggt, dann auf Service und anschließend auf Bordliteratur geht, kann man die Bedienungsanleitung zum eigenen Fahrzeug ansehen.

Zitat:

@Niko4 schrieb am 31. März 2015 um 19:56:21 Uhr:

Wenn man sich auf myaudi.de einloggt, dann auf Service und anschließend auf Bordliteratur geht, kann man die Bedienungsanleitung zum eigenen Fahrzeug ansehen.

Bei mir kommt da dann eigentlich nichts, siehe Foto. Wie sollte das Audi Bordbuch Online denn aussehen?

Audi-bordbuch-online

Zitat:

@Niko4 schrieb am 31. März 2015 um 19:56:21 Uhr:

Wenn man sich auf myaudi.de einloggt, dann auf Service und anschließend auf Bordliteratur geht, kann man die Bedienungsanleitung zum eigenen Fahrzeug ansehen.

So isses, nur leider kein pdf.

Zum Herunterladen ist es nicht geeignet.

@ plgr65

Deiner ist doch noch gar nicht fertig gebaut, oder? Vlt liegt es daran. Bei mir ist auch erst seit ein paar Tagen das Bordbuch (MMI Anleitung usw.) drinnen. Auf deinem Screenshot in der mitte wo nichts steht, dort kann man dann die gewünschte Anleitung anklicken. Hab gerade festgestellt, dass myaudi gerade nicht erreichbar ist, vlt geht es deswegen nicht.

@polterhanes

Deshalb schrieb ich ja "ansehen". Finde es auch Schade, dass man es in Pdf nicht speichern kann.

Selbst Skoda bekommt das hin, daß man sich ein Handbuch-PDF runter laden kann .... aber scheinbar ist das Handbuch bei Audi "strengste geheime Verschlußsache" und darf nur auf Papier an zertifizierte Käufer abgegeben werden. Würde mich nicht wundern, wenn die vorher noch ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen würden... ;-)

Saftladen!

(Ein Blick in ein PDF würde auch manche Frage, die der Freundliche nicht beantworten kann, klären.)

@plgr65

Unbenannt

Zitat:

@Niko4 schrieb am 31. März 2015 um 21:44:25 Uhr:

@ plgr65

Deiner ist doch noch gar nicht fertig gebaut, oder? Vlt liegt es daran. Bei mir ist auch erst seit ein paar Tagen das Bordbuch (MMI Anleitung usw.) drinnen. Auf deinem Screenshot in der mitte wo nichts steht, dort kann man dann die gewünschte Anleitung anklicken. Hab gerade festgestellt, dass myaudi gerade nicht erreichbar ist, vlt geht es deswegen nicht.

Doch doch, ist fertig. Ich konnte den Neuen auch schon in myAudi.de anlegen.

Wird es nachher noch mal versuchen.

Vielen Dank.

Zitat:

@Niko4 schrieb am 1. April 2015 um 11:38:59 Uhr:

@plgr65

Oh, jetzt geht's :).

Danke noch mal.

Audi-bordbuch-online

Wenn jemand fleißig ist, kann man jede einzelne Seite als PDF drucken und am Ende zusammenfügen;)

Wer will sich hier ein virtuelles Bier erarbeiten :D

hmm, vielleicht könnte man das durch ein Skript automatisieren?

am 7. April 2015 um 2:03

Habe mir mal die Mühe gemacht und alle pdf-Files ausgedruckt und zusammengestetzt.

Handbuch ist 47,5 MB groß und MMI-Handbuch 18,1 MB.

Leider kann man diese beiden hier nicht anhängen, da sie zu groß sind.

Könntet ihr mir einen Tipp gegen, wo ich die Files am besten anlegen soll,

damit ihr an diese heran kommt.

Grüße aus der Lausitz

Nur noch wenige Tage und kann endlich meinen A6 in Ingolstadt abholen.

hey genial! lade es doch dropbox und teile dann hier den Link bzw vershicke ihn als pn.

am 7. April 2015 um 17:52
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G-Handbuch als PDF verfügbar?