ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten

Moin zusammen,

am Freitag hab ich mein neues Spielzeig in NSU abgeholt und war am Wochenende im Elsass unterwegs. Es war rundherum die richtige Entscheidung, genauere Eindrücke schildere ich dann, wenn ich etwas mehr als die 1000km, die heute Morgen "auf der Uhr" waren, abgespult habe.

Vorab aber schon mal ein paar Bilder. A5 Cabrio, teakbraun, kardamom beige.

Gruß

Matthias

Elsass-1

Glückwunsch - endlich mal wieder ein neues Cab hier im Forum.

 

Am Anfang wollte ich auch das "Prospektmodell" nehmen, aber dann war ich doch zu ... konservativ!?

 

Freue mich auf dein Bericht aus dem Elsass mit hoffentlich vielen Bildern und vielleicht auch mal auf ein Cab-Treffen nächstes Jahr.

 

Ciao

Claus

Wow. Gefällt mir gut die Farbe! Glückwunsch und viel Spaß!

Mensch, alle kriegen ihr Auto!!! Wo bleibt meiner?! Soll nächste Woche kommen, aber immer noch keine Anruf vom :) .

;)

am 2. November 2009 um 12:47

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Als ich meinen bestellt hab, habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich doch so viele Leute für die Farbe Teakbraun entscheiden... Aber das bestärkt mich doch nur mehr in meiner Entscheidung, denn es ist nun mal ne geile Farbe...

am 2. November 2009 um 22:33

Teakbraun/beige, kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Geniale Kombination - drum habe ich sie ja auch gewählt (allerdings Luxorbeige, dem schwarzen Armaturenbrett zuliebe). Viel Spaß mit Deinem Auto.. gleich zum Einfahren ein sonniger Ausflug ins Elsass, das ist schon netter als meine verregneten Fahrten ins Büro... Gibts noch mehr Fotos? Du schriebst von "ein paar", ich sehe aber nur eins...

Merci :cool:

eigentlich wollte ich ein paar Bilder mehr einstellen, aber ich habe zZt nur eine wackelige UMTS (manchmal nur GPRS) Verbindung. Das ist im nicht unbedingt ein Vergnügen ... Selektiert hatte ich 6 Stück, übertragen wurde nur eins. D.h. ich mach das nochmal, wenn ich wieder zu Hause bin.

Die Frage luxor oder kardamom wegen des schwarzen bzw. beigen Armaturenbretts - das waren meine Zweifel, die ich eigentlich bis zum Schluss hatte. Aber es ist absolut harmonisch.

@TTliebtBMW: Konservativ ist relativ. Mir kam meine Kombination anfangs sehr konservativ vor. Nachdem ich ihn nun habe bin ich mir sicher: Elegant. Ein Unterschied zum Prospektmodell: die Felgen. :)

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich hab ein paar bilder von nem "getunten" cab gefunden.

leider habe ich keine infos zum fahrwerk gefunden...für meinen geschmack könnte er vorne noch nen tick runter (5mm) und den umbau auf s5 heck kann man sich sicher sparen...aber ansonsten find ich den perfekt :-))

Ein Traum, wie gesagt noch 5mm runter vorne und wenn geht noch kleine Distanzscheiben bei den Rädern dann isser perfekt :)

 

Gruss

ja...bin noch immer verzückt wenn ich die bilder sehe.....suzukagrau statt eissilber, dann ist es absolut top ;-)

die felgen hab ich auch mitbestellt, dachte, die eigentlich als winterfelgen zu nutzen, aber wenn ich mir das so ansehe, dann kann man die echt auch im sommer fahren.

inzwischen finde ich auch die s5-aga net so schlecht (evtl mit dem carbon-einsatz von senner) auf jeden fall besser als das graue s-line ding und dezenter als ein senner-endtopf.

leider scheint keiner hier zu wissen wie aufwändig/kostspielig der umbau ist.

http://www.motor-talk.de/forum/s5-cab-auspuff-am-2-0tfsi-t2459998.html

Ein neuer Versuch mit mehr Bildern - dieses Mal mit DSL :)

Elsass-2
Elsass-3
Elsass-4
+5
am 5. November 2009 um 1:56

sieht sehr sehr edel und elegant aus :) wunderschönes auto

am 5. November 2009 um 4:37

Passend zur Jahreszeit :) Herbstauto. Schönes Auto & Schöne Bilder.

Sieht sehr schön aus, einfach elegant.

Viel Spaß damit. :)

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Passend zur Jahreszeit :) Herbstauto. Schönes Auto & Schöne Bilder.

:eek: Wird der dann im Frühjahr grün foliert? :confused:

Merci! (rundherum zufrieden) :D

Hmm, im Frühjahr grün mit braunem Dach? Mit braunen Sitzen statt beige wäre das denkbar ... vielleicht ... (eigentlich nicht). Was sich jahreszeitbedingt ändern wird, sind die Felgen. Und dabei bleibts. ;)

hier mal ein fake in richtung suzuka grau, (für meinen geschmack optimale tiefe und mit dunklen felgen....

dann werden die felgen allerdings doch etwas zu klein.

 

ps

der fake ist leider nicht auf meinem mist gewachsen...sowas kann ich nämlich nicht :-(

A5-cab-tuning-suzukafake
Deine Antwort
Ähnliche Themen